„Warum?! Na, selbst wenn ich mich tatsächlich in ihn verliebt haben sollte, wird er diese Gefühle doch nie erwidern! Und alleine der Gedanke daran tut zu sehr weh!" Jetzt konnte auch Natsu seine Klappe nicht länger halten, knallte seine Hand auf die Tischplatte und sprang dabei auf. „Ach ja?! Und woher willst du wissen, das ich deine Gefühle nie erwidern würde??? Du hast mich doch nicht einmal gefragt!!!", schrie er aufgebracht und kleine glitzernde Tränen bahnten sich langsam den Weg nach unten über seine Wangen. Gray war total perplex und weder wusste er was er darauf erwidern sollte, noch konnte er irgendwie reagieren, so überrascht hatte ihn die Aussage seines Kameraden. „Verdammt Gray, ich liebe dich doch auch, aber du hast mir nie die Möglichkeit gelassen, es auch nur zu erwähnen!", beklagte er sich und setzte sich dabei wieder hin. „Was?", war alles, was der Eismagier irgendwie herausbringen konnte, ansonsten herrschte eine furchtbare Stille, denn auch alle übrigen Fairy Tail - Mitglieder sind bereits mucksmäuschenstill, seit Lucy Gray gefragt hat, wieso er die Gefühle los werden möchte. Viele waren zu der Uhrzeit aber sowieso nicht mehr anwesend.
Natsu starrte Gray erbost an, während der angestarrte nur irritiert blinzelte und nicht glauben konnte, was er so eben gehört hatte. Ihre Freunde, die um die beiden herum verteilt saßen und standen, warteten eigentlich darauf, dass Gray nun etwas sagen würde, aber es kam einfach nichts.
Irgendwann wurde das Schweigen unerträglich, auch für die anderen Magier, die sich in der Gilde befanden, doch niemand traute sich, die Stille zu durchbrechen. Nur einer war von der Dummheit seiner Kameraden so entnervt, dass er wütend auf sie zu stampfte.
„Du liebst ihn und du liebst ihn!! Verdammt, wo ist eigentlich euer scheiß Problem?!", meinte Gajeel so gereizt wie eh und je und wollte eigentlich noch etwas anhängen, als Levy ihn am Arm hielt und ihren Kopf schüttelte. Der Eisen-Dragonslayer seufzte und setzte sich neben sie. Er war ja sowieso nur noch in der Gilde, weil er seine jetzt feste Freundin um diese Uhrzeit nicht alleine herkommen lassen wollte. Dasselbe galt auch für Laxus, der sich Sorgen um Freed gemacht hatte, obwohl er genau wusste, das der grünhaarige super alleine klar kam. Vorsicht ist halt besser als Nachsicht und so konnte er noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Bis eben saßen der Blitzmagier und der Eisen-Dragonslayer noch zusammen an der Bar bei Mirajane und hatten sich darüber unterhalten, wie absurd es doch eigentlich war, dass ihre unechten Gefühle für Natsu beide schlussendlich mit ihrer wahren Liebe zusammengeführt hatte und tranken dabei genüsslich ein paar Bierchen.
Gray, der inzwischen begriffen hat, was Natsu geschrien hatte, hatte einen Entschluss gefasst und stand auf, um um den Tisch herum zu gehen. Vor dem ganzen Mist mit dem doofen Liebestrank von Levy hatte er doch schon einmal seine Gefühle für den Pyromanen akzeptiert, also sollte es jetzt eigentlich nicht so schwer sein. Seine Freunde hatten recht und eigentlich wusste er in seinem tiefen innersten, dass er bloß Angst vor einer Veränderung hatte. Angst davor, dass es nie wie früher werden würde. Doch es konnte genauso gut auch besser werden! Nachdem er dies realisiert hatte und nun endlich vor der Person stand, die ihm sein Herz gestohlen hatte, wurde sein Blick ernster, fast schon wütend. Jedoch nicht weil er tatsächlich wütend war, sondern um seine Entschlossenheit zu untermauern. Er bückte sich zu dem sitzenden hinunter und zog ihn an seinem Schal an sich heran, bis sich ihre Lippen berührten. Erschrocken riss Natsu seine Augen auf, doch erwiderte schnell den Kuss. Normalerweise hätte er Gray dafür getötet, an seinem Schal zu ziehen, weil der ausleihern könnte, aber da wollte er jetzt drüber hinwegsehen.
Nachdem sie sich von einander lösten um Luft zu holen, nahm Gray erneut all seinen Mut zusammen und fragte: „Willst du mit mir zusammen sein?" Dabei wischte er sich den übrigen Speichel von seinen Mundwinkeln und ignorierte das Starren seiner Freunde um ihn herum. „Hmmm, also ich weiß ja nicht...", antwortete Natsu und tat gespielt beleidigt und empört, während er seine Arme vor der Brust verschränkte. „Idiot", murmelte Gray und schlug Natsu auf den Kopf. „Hey! Brauchst ja nicht gleich so gemein werden!", beschwerte der Salamander sich und rieb über seinen schmerzenden Kopf. „Dann antworte mir gefälligst vernünftig!" „Hey! Hört auf zu streiten!", mischte Erza sich ein und beide waren sofort still. „Ja." „Ja?", fragte Gray. „Ja, ich möchte mit dir zusammen sein", verdeutlichte Natsu seine Antwort, woraufhin Gray anfing zu grinsen. Er war jetzt doch tatsächlich mit Natsu zusammen und in der nächsten Sekunde fingen alle, die so spät noch in der Gilde waren an zu jubeln. Erst dann wurde ihnen so richtig klar, dass sie die ganze Zeit beobachtet wurden und beide liefen tief rot an. Ihre Freunde, also zumindest die die am selben Tisch saßen, kamen alle auf sie zu um sie zu umarmen und schnell wurde daraus eine eine Gruppenumarmung, als nun doch alle übrigen Gildenmitglieder aufstanden und sich zu ihnen begaben. Das würden sie am nächsten Tag ausgiebig feiern! Quasi als Glückwunschfeier für die ganzen neuen Pärchen in der Gilde, wobei einige es auch als Entschuldigung zum saufen sahen.
Nur Juvia, die erst am nächsten Morgen Wind davon bekam, war alles andere als begeistert! Gerne hätte sie Natsu gekillt, als sie es erfuhr, aber das hätte ihren geliebten Gray unglücklich gemacht. Glücklicherweise liebte sie ihn genug, um ihn gehen zu lassen...
~The End~
Huhuuu! Ich hoffe sehr, euch hatte meine erste Fanfiction zu diesem Ship aus diesem Anime gefallen! Ja, ihr habt richtig gehört! Meine erste! Ich arbeite zur Zeit noch an zwei weiteren Fanfictions mit demselben Ship im Vordergrund!
„Körpertausch aus liebe" & „Gewonnen durch unfairen Flirt"
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei, womöglich findet ihr noch mehr Geschichten die euch gefallen und falls nicht, bin ich immer für Vorschläge offen!
Eure Angelina Stein <3
(Ich habe meinen Namen geändert! Vorher hieß ich Agent_Stein07)
DU LIEST GERADE
Gratsu "Alle lieben Natsu" (Beendet!)
FanficEine Fanfiction zu dem Anime Fairy Tail mit dem Ship Gray x Natsu :) Handlung: Natsu kam von einem Auftrag zurück und plötzlich fangen seine Freunde an um ihn zu kämpfen! Sie alle lieben ihn und wollen seine Liebe... Werden Levy und Freed dem Dragon...