Die Zeit verging und während der Eismagier ruhig schlummerte, konnte der Feuermagier kein Auge zu tun. Dafür war er viiiiel zu nervös. Aber wer wäre nicht nervös, wenn er mit seiner großen Liebe im selben Bett schlafen würde und dieser dann auch nur eine Boxer trug?! Okay, von Gray war man das gewohnt und dennoch brachte es Natsu um den Verstand. Zu allem Übel bewegte der dunkelhaarige sich auch noch im Schlaf und schlang unbewusst seine Arme um seinen Kameraden. Eigentlich ging Natsu davon aus, dass er nun nie wieder einschlafen würde, doch entgegen seiner Vermutung wurden seine Lider immer schwerer, bis er mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief. Währenddessen genoss er die Nähe des anderen solange er konnte.
Von da an waren es allerdings nur wenige Stunden bis Gray schweißgebadet aufwachte. Die ganze Nacht über hatte er das Gefühl gehabt, in einen Vulkan zu fallen! Ja, das war womöglich übertrieben, doch als Eismagier konnte er die Hitze die vom Salamander ausging noch weniger ertragen als ein normaler Mensch. Doch bis er realisierte warum ihm eigentlich so warm war, vergingen erst einige Augenblicke, die er brauchte um richtig wach zu werden. Als er dann endlich begriff, das er halb auf seinem ebenso wenig bekleideten Kameraden lag, sprang er panisch auf. Erst dann fiel ihm wieder ein, wo er doch eigentlich schlafen wollte.
Durch die Ruckartige Bewegung Grays wurde nun auch Natsu langsam wach. Um dem möglicherweise peinlichen Gespräch zu entgehen flüchtete er schnell aus ihrem Zimmer und schnappte ihm vorbeigehen seine Kleidung, welche er glücklicherweise mindestens genauso schnell an wie aus hatte. „...hmm? Noch 5 Minuten...", brabbelte der Dragonslayer verschlafen und drehte sich auf die andere Seite. Dabei merkte er wie etwas fehlte, Gray war nicht mehr da... Darum bemühte er sich doch noch aus dem Bett zukommen und ging zu Happy. „Happy, hast du Gray gesehen? Wo will er so früh schon hin? Es ist doch erst ungefähr 7." „Das weiß ich auch nicht, vielleicht hatte er Hunger?", überlegte Happy, wobei sein eigener Magen knurrte. „Ich denke eher, du bist derjenige der Hunger hat! Ich könnte aber auch Frühstück vertragen und wenn wir schon wach sind können wir uns ja am Buffet bedienen gehen", schlug Natsu vor. „Aye!", stimmte Happy zu und gemeinsam gingen sie in den Saal, in dem das Essen ausgegeben wurde. Dort gab es so ziemlich alles was das Herz begehrte! Sogar Feuer bekam Natsu, wenn er danach fragte.
Zu seinem Pech saß Gray aber tatsächlich in diesem Saal und hatte sich gerade erst gesetzt, nachdem er sich einiges an Essen genommen hatte. Er war gerade dabei nachzudenken und stocherte dabei in seinem Rührei, als im die Person die in seinen Gedanken schwirrte ins Auge sprang. Dabei hätte er damit rechnen müssen, das der Vielfraß nach dem Aufstehen als erstes hier her kommen würde. Aus Angst das die beiden sich zu ihm setzen würden, stand er auf und beschloss sein Frühstück unterwegs zu essen. Zu seinem Pech wurde er genau in diesem Moment von seinen Kameraden entdeckt. Gut gelaunt winkten sie ihm zu und kamen näher, da war er auch schon verschwunden. „Warum hat er es denn immer nur so eilig? Wir haben doch frei!", beschwerte Natsu sich. Wie sollte er ihm bloß näher kommen, wenn er immer sofort verschwand?? „Wir können ihn doch suchen gehen! Irgendwo wird er wohl schon sein und etwas machen! Und egal was es ist, wir machen mit!", schlug Happy vor, während er sich Essen nahm. Gray, der das Gespräch gerade so noch gehört hatte, fragte sich selbstredend, warum die zwei unbedingt etwas mit ihm unternehmen wollten und überlegte sich, wie er ihnen am besten ausweichen konnte. Er hielt es wirklich für das beste Natsu so lange aus dem Weg zu gehen, bis dieser 'Zauber' nachlassen würde. Dafür müsse er wissen, wo er sich am besten verstecken konnte, also folgte er Natsu und Happy unauffällig in den Empfang, wo sich eine Liste mit all den Aktivitäten befand. „Wow! Ich habe nicht gewusst das man hier soooo viel machen kann!", rief Natsu begeistert. „Aye! Ich auch nicht! Und wo wollen wir zu erst suchen?" „Also ausschließen können wir alle Aktivitäten für die man mindestens zu zweit sein muss...", stellte Natsu fest, woraufhin Gray, der hinter einer Ecke stand und alles belauschte, beeindruckt war. Der Salamander hatte also doch nicht nur Mist in der Birne und konnte nachdenken! Wer hätt's gedacht? „Hmm... Außerdem können wir die Sauna ausschließen! Dem ist selbst schon normales Wetter zu warm, da wäre die Sauna wohl der letzte Ort an dem er sich freiwillig aufhalten würde!", stellte Happy fest und Natsu stimmte ihm nickend zu. Die Sauna also... Sofort begab der Eismagier sich auf den Weg zur besagten Sauna und tauschte seine wenige Kleidung durch eines der Handtücher dort.
„... das ich jemals hier hineingehen würde, hätte ich wirklich nie gedacht... Das wird schon!", redete er sich selbst ein und öffnete souverän die Tür der Sauna. Augenblicklich strömte ihm die Hitze entgegen und das Verlangen umzudrehen stieg sekündlich, aber da musste er durch. Langsam setzte er sich auf eine Bank und starrte auf die heißen Kohlen, auf die zu seinem Bedauern immer wieder Wasser gekippt wurde. Den anderen Gästen war es wohl noch nicht warm genug...
Indes streiften Happy und Natsu über den Freizeitpark beziehungsweise sie überflogen ihn um einen besseren Überblick zu haben. Auch im Zoo war keine Spur von Gray. Ebenfalls befand sich der Eismagier weder im Schwimmbad, noch in der Bar. Nachdem auch auf dem Sportplatz keine Spur des dunkelhaarigen war, hatten die zwei suchenden die Schnauze voll und beschlossen, etwas zu machen auf das sie Lust hatten, anstatt ihre Zeit damit zu verschwenden jemanden zu suchen, der anscheinend überhaupt nicht gefunden werden wollte. Daher begaben sie sich zu erst wieder in den Freizeitpark und nachdem sie alles ausprobiert hatten, in den Zoo.
DU LIEST GERADE
Gratsu "Alle lieben Natsu" (Beendet!)
Fiksi PenggemarEine Fanfiction zu dem Anime Fairy Tail mit dem Ship Gray x Natsu :) Handlung: Natsu kam von einem Auftrag zurück und plötzlich fangen seine Freunde an um ihn zu kämpfen! Sie alle lieben ihn und wollen seine Liebe... Werden Levy und Freed dem Dragon...