Kapitel 5

183 9 2
                                    

Sie waren gerade fertig mit dem Geschirr und Natsu wollte in sein Zimmer, als Gray ihn am Handgelenk fest hielt. „...Natsu, ich..." „Ja?" Aber Gray setzte seinen Satz nicht fort, sondern ging langsam auf den Feuermagier zu. Irgendwann waren sie sich so nah, dass sie den Atem des anderen Spüren konnten. Gray überwand die letzten Zentimeter und küsste Natsu... Anders als Levy, wurde er nicht von dem Dragonslayer weggedrückt, denn dieser Kuss war anders. Er fühlte sich echt an und nicht durch Magie erzwungen. Als wäre er wirklich aus Liebe entstanden. Aus diesem Grund erwiderte Natsu, zu seiner eigenen Verwunderung den Kuss. Er genoss ihn sogar... Für die beiden blieb die Zeit stehen und es hätte ewig so weiter gehen können, hätte Gray nicht einen Schlag auf den Hinterkopf gespürt und sofort darauf den Kuss gelöst. Natsu verstand gar nichts mehr, bis Levy, mit einem Buch in der Hand hinter dem Eismagier hervor kam. „Alles in Ordnung Natsu?", fragte sie ihn, doch er starrte nur erstaunt Löcher in die Luft. Die Zahnräder in seinem Kopf hörten nicht auf zu rattern und man konnte den Rauch schon förmlich aus seinen Ohren kommen sehen. Daher merkte er auch nicht, wie Gray aus der Küche rannte. „Natsu?", fragte Levy erneut. „Es ist alles in Ordnung", antwortete er stumpf und ging ebenfalls aus der Küche, hinaus in den Wald um Dampf ab zu lassen. Levy entschied sich dafür Gray nachzugehen, der im Wohnzimmer auf der Couch, vor dem Kamin saß. „Gray? Ist alles in Ordnung?" „Nein, verdammt, ich habe ihn geküsst!" „Ja, das habe ich auch schon. Das ist nicht deine Schuld, mach dir keinen Kopf." „Ja, schon klar, aber es wirkt nun einmal nicht wie Magie! Es kommt mir alles so echt vor!" „Ich gebe mein bestes um es zu beenden, ich verspreche es." Gray seufzte, aber nickte seiner Kameradin zu. Weiler nicht wusste, was er machen sollte, sah er ihr beim forschen zu.

Währenddessen hat sich die Lage bei Fairy Tail zugespitzt. Obwohl Natsu nicht anwesend war, fingen die Mitglieder an sich um ihn zu streiten, ohne das sie wussten wieso überhaupt. Es kam sogar zu einem Kampf zwischen Lucy und Juvia! Jedoch hatten diese beiden sich kurz darauf für eine Weile beruhigt.

Immer mehr Magier stellten fest, dass auch sie sich in den Dragonslayer verguckt hatten.

„Freed? Ich kann verstehen, dass du dich in Natsu verliebt hast. Ich glaube ich empfinde auch etwas für ihn", erklärte Laxus, während er mit dem Rest der Thunder Legion (Wie heißen die in deutsch?) an einem Tisch saß und sie sich unterhielten. Vor Schreck hatte der Runen-Magier sein Wasser wieder ausgespuckt und war nun ordentlich am husten. Für ihn war es schlimm genug, dass er selbst solche Gefühle für Natsu hatte, aber jetzt auch noch Laxus?? Das ging eindeutig zu weit! Jetzt konnte er nicht mehr faul herumsitzen und darauf warten, dass Levy eine Lösung finden würde! Sofort stand er auf und wollte die vier aufsuchen, jedoch ohne Erfolg, da sie bei keinem der vier zuhause waren. Niedergeschlagen kehrte er zur Gilde zurück um dort auf Makarov zu treffen. „Freed? Was hast du denn?" „Levy sitzt nun schon eineinhalb Wochen an einer Lösung und schafft es einfach nicht! Ich dachte ich könnte ihr helfen, aber ich finde sie einfach nicht..." Er seufzte tief. „Nimm dies", sagte Makarov und händigte ihm einen Zettel aus. Freed las die Adresse und als er wieder vom Zettel aufsah, war der Gildenleiter fort. Er begab sich zu der Hütte im Wald, klopfte und ein verwirrter Eismagier öffnete die Tür. „Kann ich reinkommen Gray? Ich möchte mit Levy sprechen." „Ja, aber warte kurz", meinte Gray, hob einen Stein von der Veranda auf und warf diesen auf den Fuß des grün-haarigen. „AH! Verfluchter Mist, Gray!!! Was soll der Mist?!" „Verrate mir was du für Natsu empfindest und ich sage dir die Antwort." „Ich ähm. Ich würde ihn gerne in Stücke reißen!! Er hat mir meinen Laxus weggenommen!! Huh? Die Gefühle für ihn sind weg!" „Yeah, wir haben herausgefunden das Schmerz die Gefühle vorübergehend unterdrückt. Beziehungsweise, ich war mir nicht sicher ob das funktioniert." „Heißt das ich war ein Versuchskaninchen??"„Nein, Levy und ich fügen uns seit Tagen selbst Schmerzen zu, damit wir uns kontrollieren können." "Wow und ich dachte, ich hätte es schwer..."

Die beiden gingen hinein und Gray führte Freed ins Wohnzimmer. „Freed? Was machst du denn hier?", wollte Levy wissen, als sie sich zu den beiden Männern umdrehte. „Ich bin hier um dir zu helfen! Diese unechten Gefühle sind nicht mehr auszuhalten!" Gray stimmte ihm nickend zu.

In diesem Augenblick kam auch Natsu wieder zurück und hatte das Gespräch mitbekommen. Auch wenn er glaubte, dass er nicht mehr als Freundschaft für den Eismagier empfand, versetzte die Zustimmung von Gray zu dem was Freed sagte, ihm dennoch einen schmerzenden Stich im Herzen. Geknickt ging er in sein Zimmer und legte sich in sein Bett, während die anderen drei im Wohnzimmer arbeiteten.

„Was konntest du bisher denn noch herausfinden, außer das Schmerz die Gefühle unterdrückt?", fing Freed die Unterhaltung an. „Leider nicht viel mehr, außer dem offensichtlichen." „Vielleicht wäre es nützlich zu wissen, dass in der Gilde immer mehr betroffen sind. Neulich haben Juvia und Lucy sogar um ihn gekämpft." Levy nickte ihm zu und notierte es. "Interessant. Sobald Gray und ich die Hütte verlassen, sind die Gefühle wie weggeblasen. Irgendwie scheint es in der Gilde aber schlimmer zu werden", dachte sie laut und notierte dies ebenfalls.

Freed guckte sich die Notizen an, um sich einen groben Überblick zu verschaffen:

'- Gefühlsmagie? Nein. Keine bekannten Magier.

- Liebestrank? Nein, falsche Wirkung. Bei Trank, Gefühle immer, nicht nur wenn in der Nähe.

- Ist Natsu vielleicht einfach nur attraktiv? (Jaa!)

- Wurden wir von einem unserer Feinde verflucht?, Damit wir uns im Kampf nicht konzentrieren können?- In letzter Zeit keine Vorfälle.

- Könnte Wendy uns heilen?'

Auf der Nächsten Seite befanden sich mögliche Flüche und Zauber die der Auslöser für alles gewesen sein könnten. Es hätte ja auch aus Versehen passieren können, dafür müssen keine Feinde von Fairy Tail im Spiel gewesen sein. Danach blätterte Freed noch in einigen der Bücher, die überall im Wohnzimmer verteilt lagen, es war bereits chaotischer in diesem Raum, als in der Gilde!

(A/N: Wie üblich, danke für's lesen! Wie gefällt euch die Geschichte bisher eigentlich? Fortsetzung kommt bald und ich arbeite an weiteren Gratsu Storys!)

Gratsu "Alle lieben Natsu" (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt