Kapitel 9

179 11 0
                                    

Der schwarzhaarige versuchte immer noch zu begreifen, was gerade geschehen war, als ihn ein Tippen auf seiner Schulter zurück in die Realität brachte. „Was wollte Lucy? Und wo sind sie und Erza hin?", fragte Natsu, weil er die ganze Zeit nicht aufgepasst hatte. „Die sind gerade zur Mission und meinten wir sollen die nächsten zwei Tage, also bis Sonntag Abend hier bleiben", erläuterte er kurz und knapp, woraufhin Natsu sich ganz schon sein Grinsen verkneifen musste. Er hatte ein ganzes Wochenende mit Gray!! Na ja und mit Happy, aber der blieb sowieso nur als emotionale Stütze für Natsu zurück. Sonst wäre er auch mit Lucy und Erza gegangen, denn er war zwar ein Junge, jedoch kein Mensch!

„Ich gehe mir mal das Zimmeransehen", meinte Gray und lies Natsu auf dem Flur zurück.

 „... 204... 204... 204.... Ah da!", murmelte der Eismagier und fand endlich den Raum, in dem er diese Nacht schlafen würde.

Beim betreten machte das Zimmer keinen schlechten ersten Eindruck. Es hatte ein großes Sofa, eine kleine Bar, sogar einen Kamin und ein Bett! ... EIN Bett!!! Verdammt, dort stand nur ein einziges Bett! Zwar war es groß genug für eine ganze Sportmannschaft, jedoch wollte Gray sich unter gar keinen Umständen ein Bett mit diesem Pyromanen teilen!! Obwohl er den Gedanke gar nicht so abstoßend fand, er lief sogar ein wenig rot an. Jedoch war genau das der Grund, warum er es nicht wollte! So sehr es ihm auch gefallen würde ein Bett mit Natsu zu teilen, wusste er, dass seine Gefühle nicht echt sein konnten, weshalb er ihnen unterkeinen Umständen nachgehen durfte! Das hieße dann wohl, er müsse auf dieses übertrieben teure, extrem bequeme und ultra- gemütliche Bett verzichten und auf dem Sofa schlafen... Ist ja super...

Gerade als Gray fertig damit war, das Zimmer zu begutachten und gehen wollte, kam Natsu in den Raum, welcher zuvor an jede Zimmertür geklopft hatte, weil ihm niemand seine Zimmernummer genannt hatte. „Hier bist du! Ist das unser Zimmer?" „Wessen denn sonst, Idiot?! Ne weißt du, ich habe einfach Spaß daran, in fremden Zimmern zu stehen", verspotte Gray Natsu, obwohl es ihm sofort leid tat. Er wollte ihn nicht beleidigen, er wollte ihm Komplimente machen und sagen, dass er ihn liebte. Doch er konnte nicht. Nicht solange er nicht wusste, welcher falsche Zauber sein Gefühlschaos verursachte. Bis dahin durfte er nichtauffallen und müsse so tun als wäre nichts. „Warum beleidigst du mich eigentlich ständig?? Was habe ich dir getan?!", wollte der Salamander wissen, doch sein Kamerad antwortete ihm nicht und ging stattdessen einfach aus dem Zimmer. Er konnte zur Zeit einfach kein vernünftiges Gespräch führen, nicht mit ihm. Darum müsse er ihm wohl vorerst aus dem Weg gehen und bis zum Abend sollte dies auch kein Problem sein. Immerhin gab es hier genügend Freizeitaktivitäten, denen er nachgehen konnte. Keine 5 Minuten später hatte Gray sich auch schon für eine davon entschieden. Er ging erst einmal Bowlen, da er auf die anderen Angebote gerade keine Lust hatte. Er hätte auch noch in den naheliegenden Freizeitpark oder in die Sauna gehen können, allerdings wäre vor allem das zweite nichts für ihn gewesen. Ins Schwimmbad wollte er zur Zeit auch nicht und für die Bar die zum Hotel gehörte war es eindeutig noch zu früh. Zwar gab es auch noch einige Sportangebote, doch dafür musste man mindestens zu zweit sein und da er Natsu nicht fragen wollte, fiel das sowieso flach.

Nachdem es dem Eismagier auf der Bowlingbahn zu langweilig wurde, beschloss er, sich in der Gegend umzusehen. Es war eigentlich eine ganz normale Stadt, wie jede andere. Hier und da waren einige Geschäfte, in der Nähe ein Park. Also nichts außergewöhnliches. Er machte sich gerade auf den Rückweg und ging dabei durch den Park, als er in der Ferne einen Magier und seinen kleinen blauen Begleiter erkennen konnte. Als würde er ihn gar nicht kennen, lief Gray an Natsu vorbei ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. „Hey Gray! Wo warst du denn die letzten paar Stunden? Ich habe dich nirgendwo finden können! G-gray?",versuchte der Feuermagier seinen Kameraden anzusprechen, doch dieser ging einfach weiter.

Nachdem Gray sich sicher war, dass Natsu und Happy weiter gegangen waren verdrehte er die Augen und drehte sich doch noch einmal kurz nach der Person die er liebte um. Nur hatte diese Person scheinbar denselben Gedanken und so trafen sich ihre Blicke. Augenblicklich wurden beide rot und während Natsu stehen blieb, beschleunigte Gray nur seinen Gang. „... Dieser verfluchte Zauber soll endlich seine Wirkung verlieren...", grummelte der dunkelhaarige und trat aus Frust gegen eine Mülltonne. Allerdings stand die Tonne noch wie vorher und sein Fuß fing an zu schmerzen... Sie war am Boden festgemacht worden... toll...

Gray ging Natsu auch noch den restlichen Tag aus dem Weg und erst am Abend trafen sie sich erneut. Das war als Natsu gerade ihr gemeinsames Zimmer betrat. Der Feuermagier machte sich gerade zum schlafen bereit, als ihm auffiel wer bereits in dem riesigen Bett lag. Es war kein anderer als Gray Fullbuster! Dieser wollte zwar eigentlich auf dem Sofa schlafen, war aber so kaputt vom Boxen, eines der Angebote des Hotel bei dem er seinen Frust loswerden wollte, dass es ihm ganz und gar entfallen war. Und weil Natsu im Gegensatz zu Gray keine Probleme damit hatte sich ein Bett zu teilen und nichts von den Sorgen des anderen wusste, legte er sich neben den schlafenden. Währenddessen hatte Happy sich das Sofa zurecht gemacht, denn er wollte seinen Freunden ihre Privatsphäre lassen, immerhin wusste er von den Gefühlen des Lachs-haarigen.

Gratsu "Alle lieben Natsu" (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt