... Natsu beobachtete ihn dabei und guckte von dem Essen zu Gray, zu Levy. Beide hatten versucht etwas zu machen, dass ihm eine Freude bereiten würde und das brachte ihn auf eine Idee! „Hey Levy, würdest du bitte für mich herausfinden, warum ihr solche Gefühle für mich entwickelt habt? Bitte tu das für mich, dass würde mich wirklich freuen!" „Aber natürlich! Für dich würde ich alles machen!", antwortete sie ihm daraufhin und verließ den Raum. „Wow, Salamander. Das hätte ich dir nicht zugetraut, gut gemacht", lobte Gajeel ihn. „Danke! Moment... Was soll dass denn heißen?!"„Gaaaajeeeel!", rief Levy den Dragonslayer und dieser kam sofort angetanzt. „Was gibt's?" „Ich muss in die Gilde und einige von meinen Sachen holen! Aber ohne dich dürfen wir nicht gehen." Weil sie damit durchaus recht hatte, begleitete er die blauhaarige und ließ die beiden Jungen alleine zurück. Natsu machte das eher weniger aus, denn er verbrachte die Zeit mit Essen, während Gray putzte. Nur dass er ständig angestarrt wurde, störte ihn sehr. „Gray? Warum starrst du mich an?" „Warum wohl, weil ich dich liebe." Gray stoppte den Abwasch. Beide liefen rot an und Natsu bereute sofort, überhaupt gefragt zu haben.
Im nächsten Moment hörte Natsu einen Teller zerbrechen. Er guckte von seinem eigenen Teller hoch und stellte fest, dass sein Freund an der Stirn blutete. „Was ist passiert?!", wollte der Dragonslayer wissen. „Ich- ich habe mir den Teller gegen die Stirn gehauen." „Ja, aber wieso?!" „Um wieder zu mir zu kommen verdammt!! Irgendetwas stimmt nicht!", schrie Gray Natsu an. Danach wurde es still. Beide schwiegen und machten weiter mit dem, das sie davor getan hatten. Natsu versuchte das Liebesgeständnis nicht zu ernst zu nehmen, denn es war wahrscheinlich sowieso nicht echt. Und dennoch löste es etwas in seinem Inneren aus...
Inzwischen sind Gajeel und Levy bei Fairy Tail angekommen. „Levy!! Bitte sag mir, dass du herausgefunden hast, wie du das rückgängig machen kannst!", flehte Freed sie schon förmlich an. „Nein, tut mir leid. Aber ich gebe mein bestes!" Sie packte ihre Sachen zusammen und ging gemeinsam mit Gajeel zurück.
Sie klopften an, damit ihnen jemand die Tür öffnen würde, da sie vollbepackt waren. „Gray? Was ist denn mit dir passiert?", fragte Levy, als ihr beim reinkommen der Verband an seiner Stirn auffiel. „Schmerz! Schmerzen lindern das unbändige Gefühl Natsu nahe sein zu wollen. Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich verspüre immer noch das Bedürfnis ihn zum Beispiel küssen zu wollen, aber ich habe festgestellt, dass ich es durch Schmerzen kontrollieren kann", erklärte Gray und half dabei den beiden tragen. Levy wollte sich Gray's Erkenntnis gerade notieren, als sie ihre Sachen fallen ließ und auf Natsu zu rannte. Da er nicht mitbekommen hatte, dass sie und Gajeels zurück waren, erschreckte er sich um so mehr, als sie ihn plötzlich in eine innige Umarmung zwang.
Sie ging sogar noch einen Schritt weiter und legte ihre Lippen auf die seine. Sofort schubste Natsu sie weg und versuchte zu verarbeiten was gerade passiert war, während sie wieder auf ihn zu kam. „Aua!", rief sie, als Gray ihr an den Haare zog. „Gray? Was sollte das?" „Das fragst du noch?? Du hast gerade Natsu geküsst!" „Oh mein Gott... Du hast recht!" Gray eilte in die Küche und holte ein paar Chilis aus dem Kühlschrank. „Hier, iss die. An den Haaren ziehen hat keine lange Wirkung, gleich hast du dich dann nicht mehr unter Kontrolle." Levy nahm die Chili entgegen und biss ab. Nichts.
„warum passiert denn ni- AH Vedammt das brennt!!! Ahh!!" Sie sauste in die Küche und wollte sich die Milch nehmen, aber Gray versperrte ihr den Weg. „Nicht! Wenn der Schmerz nachlässt, nehmen die Gefühle wieder überhand!" Sie atmete wie verrückt und lief den Raum auf und ab, ehe sich das brennen ein wenig legte. „Du hast recht, mein Verstand ist klarer als vorher. Die Gefühle für Natsu sind fast komplett weg! Danke Gray", bedankte sie sich und ging ins Wohnzimmer, in ihrer Hand noch mehr Chilis für später. Die Aussage seiner Kameradin wunderte ihn sehr. Seine Gefühle für den Lachs-haarigen waren immer noch genauso stark wie vorher, nur konnte er nun seine Handlungen kontrollieren.
Levy arbeitete und forschte noch den ganzen Tag an ihrem gemeinsamen Problem.
Am nächsten Morgen mischte Gajeel den beiden ein paar Chilis unters Frühstück, damit sie wieder zu sich kommen würden. „Danke Gajeel!" „Glaub mir, dass habe ich liebend gerne gemacht..."
So vergingen die Tage. Gajeel mischte ihnen Chili ins Essen, sie aßen über den Tag verteilt immer wieder welche und Levy forschte weiter, jedoch ohne Ergebnisse. Trotzdem waren die Schmerzen es wirklich wert!
Eines morgens war Gajeel wieder dabei das Frühstück vorzubereiten und wollte gerade unter zwei Portionen Chilis mischen, als ihm auffiel, dass er nur genug für eine Portion hatte. Ohne zu zögern gab er die scharfe Portion Levy. Er tat es, weil er nicht sehen wollte, wie sie sich Natsu um den Hals warf, aber begründen tat er es so, dass nur sie das Problem lösen könnte und dafür bei klarem Verstand sein müsse. Das diese Entscheidung noch Folgen haben würde, würde der schwarzhaarige aber erst später erfahren.... „Ich muss einkaufen, wir haben keine Chilis mehr", kündigte Gajeel nach dem Frühstück an und ging direkt. Levy setzte sich an ihre Untersuchungen und Natsu kümmerte sich zusammen mit Gray um das Geschirr.
(A/N: Dieses Kapitel ist etwa 100 Wörter kürzer als sonst, aber sonst wäre es zu lang geworden, weil es gedauert hätte, bis ich wieder einen vernünftigen Cut hätte setzen können ^^" Hoffentlich verzeiht ihr mir das! Danke für's lesen!)
DU LIEST GERADE
Gratsu "Alle lieben Natsu" (Beendet!)
FanfictionEine Fanfiction zu dem Anime Fairy Tail mit dem Ship Gray x Natsu :) Handlung: Natsu kam von einem Auftrag zurück und plötzlich fangen seine Freunde an um ihn zu kämpfen! Sie alle lieben ihn und wollen seine Liebe... Werden Levy und Freed dem Dragon...