Kapitel 1

383 10 3
                                    

Das hier ist eine Fanfiction zu dem Anime Fairy Tail. Mir gehören weder der Anime noch die Charaktere!

Es ist eine boyxboy Geschichte. Das Hauptshipping wird Gratsu beziehungsweise Naray (Gray x Natsu) sein, aber es kommen auch Shippings wie Fraxus (Laxus x Freed) und Gale (Gajeel x Levy) vor! Wer etwas gegen Homosexualität hat sollte das hier besser nicht lesen! Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim lesen.

Ps: Ich arbeite an noch zwei 'Gratsu' Fanfictions. Sie werden hochgeladen, wenn sie ebenfalls fertig ist! :)

Handlung dieser Fanfiction (Alle lieben Natsu!):

Was wohl passiert, wenn ein Experiment von Levy schief geht und die falsche es in die Hände bekommt? Die Antwort ist Chaos und ein bedrängter Natsu! Aber nicht nur er ist mit der Lage mehr als nur überfordert, dasselbe gilt auch für viele andere Mitglieder der Gilde!

Wie schnell kann Levy es rückgängig machen und welche Folgen hat es für unsere beiden Lieblings- Streithähne Gray und Natsu? Findet es heraus!

Ps: Einige Dinge in dieser Fanfiction sind eventuell ein wenig komisch, da ich den Anime auf englisch gucke, aber mir das schreiben auf deutsch leichter Fällt. Zum Beispiel weiß ich nicht wie einige Spitznamen oder Rufe in deutsch sind. Wörtlich übersetzt würden sie keinen Sinn ergeben also muss ich improvisieren... Tut mir leid^^"

(Außerdem habe ich mir ein wenig zu Levy ausgedacht. Nur harmloses wie Hobbys, weil die für die Story von Vorteil sind^^")

Leeeeeets goooooo:

Es war ein Morgen wie jeder andere in Magnolia, bis auf die Tatsache, dass es seit etwa einer Woche unbeschreiblich warm war. Noch dazu war es wegen Natsus Abwesenheit recht ruhig. Er, Lucy und Happy sind los, damit sie ihre Miete zahlen können würde.

Es war mitten im Sommer, keine Wolke am Himmel und kein Wind der für eine Kühle Brise sorgen könnte.

Viele baten Juvia es regnen zu lassen, aber ihr Gemütszustand war dafür viel zu fröhlich! Immerhin konnte sie bei diesem Wetter ihren geliebten Gray noch viel öfter sehr leicht bekleidet sehen. Wer könnte dabei auch schlechte Laune haben?

Auch wenn Gray wie eine Eiswürfelmaschine verwendet wurde, konnte auch er nicht viel mehr helfen. Also half nur noch trinken! Viel viel Wasser trinken! Nur Cana blieb auch bei dieser Hitze noch bei ihrem geliebten Bier. Als würde ein wenig Hitze sie davon abhalten ihr Leibgetränk zu genießen!

Nach und nach nahmen sich einige Männer ein Beispiel an Gray und fingen an sich ihrer Oberteile zu entledigen.

Dann hatte Gajeel eine Geniale Idee! „Wendy! Könntest du uns nicht ein wenig Wind machen?" Sie nickte zustimmend und fing an die gesamte Gilde mit kühler Luft zu füllen. Das war so angenehm, dass Freed sogar die Runen deaktivierte, die ihn, Laxus, Evergreen und Bickslow vor der Hitze schützten.

Damit fing der Tag endlich an angenehm zu werden! Wäre im nächsten Moment nicht die Tür aufgeflogen und hätte somit die Ankunft von Natsu angekündigt.

Er war nur knapp eine Woche weg gewesen und schon rannte er auf Gray zu um mit ihm zu kämpfen.

„Komm schon Gray! Steh auf!!" Der Eismagier starrte Natsu ganz perplex an, als wäre er ein anderer Mensch. „Ich werde dich nicht bekämpfen Natsu!! Dabei könntest du dir dein schönes Gesicht verletzen!!", rief er so laut zurück, dass die ganze Gilde es hören konnte.

Gray verschränkte seine Arme, um zu signalisieren, dass er es ernstmeinte, während Natsu ihn nur konfus ansah. Grays und Natsus Gespräch hat einige Personen in der Gilde ziemlich wütend werden lassen. So stampfte Juvia gerade zu ihnen herüber. Gray dachte sich bereits, sie würde sich darüber beschweren, dass er ihr nicht soviel Aufmerksamkeit schenkte, wie Natsu, doch er würde bald feststellen, dass er sich geirrt hatte. „Gray!! Wie kannst du es wagen?! Nur ich darf Natsu schöne Augen machen!! Halte dich gefälligst von ihm fern!!!", schimpfte sie ihn wutentbrannt aus. Das sorgte auch in dem Eismagier für Verwirrung. Hatte seine größte Bewunderin ihm gerade gesagt, er solle sich von Natsu fernhalten? Seit wann mochte sie denn Natsu und nicht mehr ihn?

„Wow wow wow! Immer halblang! Natsu gehört mir, du kleine Regenwolke!!", meldete sich die bis eben irritierte Lucy von hinten, lies dabei ihr Wasserglas fallen und rückte Juvia auf die Pelle.

„Und warum soll er dir gehören?? Ich bin viel schlauer als du! Du blöde Blondine hast ihn genauso wenig wie Juvia verdient!", mischte Levy sich ein und sorgte somit dafür, dass auch Gajeels Aufmerksamkeit bei Natsu lag. Vor Wut schäumend ging er auf ihn zu und schlug ihm mitten ins Gesicht! Niemand würde ihm seine Levy wegnehmen! Doch er hatte die Mädchen alle nicht mit einberechnet. Über ihm bildete sich eine Regenwolke. Durch das viele Wasser, war es Gray möglich den Iron Dragonslayer (Kenne die deutsche Übersetzung nicht! Bitte um Hilfe in den Kommentaren!) am Boden festzufrieren. Kurzerhand hatte Lucy Taurus herbeigerufen und ihn auf Gajeel losgehen lassen.

Nur Levy hat nichts unternommen. Zwar kreisten alle Gedanken in ihrem Kopf um Natsu, dennoch war da eine kleine Stimme in ihrem Hinterkopf, die ihr sagte den schwarzhaarigen nicht zu verletzen.

Aber auch zu dritt hätten sie Gajeels fast binnen Sekunden vernichtend geschlagen, wäre der Salamander nicht dazwischen gesprungen! Mindestens genauso schnell wie sie den Angriff starteten, war er auch schon abgebrochen. „Natsu?? Warum schützt du ihn?! Er hat dich geschlagen!!" „Lucy hat recht! Aus welchem Grund solltest du den Mann schützen, der dich verletzt hat? Komm lieber zu mir, ich würde dich nie verletzen!", kam nun auch Freed zum Tumult hinzu. Hinter ihm der Rest der Thunder Legion (Oder wie auch immer der deutsche Name von Thunder God Tribe ist^^" Bitte korrigiert mich in den Kommentaren!). Sie konnten nicht glauben was sie gerade gehört hatten. Auch wenn ihnen klar war, dass ihr Anführer schwul war, hätten sie nie erwartet, dass der Salamander der Mann seines Herzens sei. Er wollte es nicht zugeben, aber dieser Anblick brach Laxus das Herz....

(A/N: Hier das erste Kapitel! Da die Geschichte bereits abgeschlossen ist, könnt ihr mit regelmäßigen Updates rechnen! Bis dahin könnt ihr euch ja auf meinem Profil umsehen und etwas anderes lesen, falls ihr wollt :) Danke für's lesen!)

Gratsu "Alle lieben Natsu" (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt