George's PoV
Nach der Vorlesung hatte ich mal wieder Training. Die nächste Zeit würde der Coach uns vermutlich beinah tot trainieren lassen, da bald das erste Spiel anstand und jedes Spiel, das gut verlief, bot einem oder sogar mehreren von uns einen Sponsor. Meinen hatte ich ja abspringen lassen, ich bereute es aber auch nicht.
Es war tatsächlich etwas schwer sich während der Vorlesung zu konzentrieren. Doch nicht, weil wir kaum geschlafen hatten, sondern bei mir lag es eher an Clay. Er schien sich mächtig Gedanken über alles zu machen und ließ sich das Geläster zu nah gehen. Ich hatte ihm schon mehrmals versucht klarzumachen, dass es nichts zu bedeuten hatte und er sich eben nicht Gedanken darüber machen sollte, doch es half anscheinend nicht wirklich.Beim Training bekam ich mit, wie ein paar aus dem Team über die Bilder von heute Morgen sprachen. Anscheinend war ihnen nicht bewusst, dass ich der Typ war, der über Clay lag und an seinem Hals rum knutschte. Als ich das Wort Schwuchtel hörte, überkam es auch mich nun. Dieses Wort wurde uns damals so oft an den Kopf geworfen, dass ich eigentlich schon immun dagegen war. Dennoch gehörte sich so etwas einfach nicht.
,,Hey Bryan'' rief ich, als ich auf ihn zu lief und den Ball gab. Ich drückte ihn eher gegen ihn und schaute ihm dabei in die Augen, er schaute mich natürlich total verwirrt an.
,,Die andere Schwuchtel auf dem Bild bin ich'' sagte ich, woraufhin sich seine Augen ein wenig weiteten.
,,Hey man, das war doch gar nicht so gemeint, echt'' kam es sofort von ihm.
,,Klar'' entgegnete ich unbekümmert und lief wieder zu Karl und Eric. Ich nickte ihnen zu, dass wir nun gehen konnten.
Wir kamen gerade am Wohnbereich an, als wir Clay und Nick dort stehen sahen. Clay sah uns und kam ziemlich hektisch auf uns zu. Als er vor mir stand, schaute er sich erst in alle Richtungen um, ob dort jemand zu sehen war und sprach erst dann.
,,Wir wissen jetzt, wer in unser Zimmer eingebrochen ist'' fing er an.
,,Es war Henna'' fuhr er fort, meine Augen weiteten sich. Dieses kranke Mädchen war aller ernstes in das Zimmer von ihnen eingebrochen? Weshalb? Wollte sie ihnen oder uns allen damit etwa Angst machen? Dann war sie es vermutlich auch, die die Bilder und Videos von uns in der Nacht gemacht hatte.
,,Die kann was erleben'' rief ich wütend und machte mich bereits auf den Weg ins Gebäude. Zufälligerweise war sie dort anzutreffen, sie stand dort mit zwei anderen Mädchen und schien sich zu unterhalten.
,,HENNA!'' rief ich angepisst ihren Namen. Sie alle drei erschreckten sich und drehten sich zu mir um. Ich wollte gerade auf sie zu laufen, doch Clay hielt mich am Arm auf.
,,Warte, die Polizei müsste sowieso jeden Moment hier sein. Sie haben uns nämlich vorhin auch angerufen'' kam es von ihm. Ich musste mich echt zusammenreißen, nickte jedoch schließlich. Ich schaute wieder zu Henna, die dort mit verschränkten Armen stand und tatsächlich ein Grinsen auf ihren Lippen trug. Das verschwand jedoch ziemlich schnell, als sie die Polizisten hereinkommen sah. Natürlich wollte sie wegrennen, doch daraus wurde nichts.Wie sich später herausgestellt hatte, war sie es wirklich, die die Bilder und Videos in der Nacht von uns gemacht hatte. Ihr Handy wurde nämlich aufgrund des Tatverdachts untersucht und dort wurden dann auch die Materialien gefunden. Henna bekam nicht nur wegen Einbruch und Zerstörung von persönlichem Eigentum Anzeigen, sondern auch wegen vielem weiterem, zum Beispiel Verletzung der Privatsphäre. Soweit wir mitbekommen hatten, wurde sie sogar vom College geworfen. Wie froh ich war, dass dieses Mädchen endlich weg war, konnte ich nicht einmal in Worte fassen. Wie konnte man bitte einfach dermaßen kaputt im Kopf sein?
Naja, man konnte sich sowieso schon denken, dass es Henna war haha.
(Es ist noch nicht das letzte Kapitel! Das kommt danach! 😂)
DU LIEST GERADE
Falling Apart
FanfictionGeorge und Clay waren als Teenager Nachbarn und total ineinander verliebt. Eines Tages zog George jedoch mit seinen Eltern weg - was auch das letzte mal war, dass sie sich sahen. Ihre junge bedingungslose Liebe fiel auseinander. Clay's heutiger best...