"Piep-Piep-Piep-"war das erste was ich diesen Morgen hörte und schlage immer noch müde auf meinen Wecker damit er endlich aufhört zu Piepsen.
„Ughhh warum klingelt dieses blöde Teil genau jetzt"
Frage ich mich genervt und setze mich in meinem Bett auf und nehme mir mein Handy in die Hand um meine Nachrichten zu checken.Tatsächlich habe ich ein paar über die Nacht bekommen.Die meisten sind von meinem Dad was mich nicht wundert da ich heute endlich nach vier Jahren wieder nach Hause komme.Ich öffne WhatsApp und lese mir die Nachrichten von ihm durch."Morgen süße,Happy wird dich um 13Uhr abholen","Vergiss nicht alles einzupacken du wohnst ja ab jetzt wieder zu Hause","Pepper und ich freuen uns schon auf dich und natürlich die anderen auch"lese ich deine Nachrichten und muss anfangen zu lächeln bei dem Gedanken das sie sich so auf mich freuen.Ich entscheide mich noch ein bisschen im Bett liegen zu bleiben und mir ein paar Videos auf TikTok anzugucken.Nach zwei Stunden schaue ich auf die Uhr und bemerke wie spät es schon ist. „Scheisse schon halb zwölf ich muss mich beeilen"fluche ich und hüpfe hektisch aus meinem Bett.Ich renne zu meinem Kleiderschrank und nehme mir eine schwarze weite Hose mit einem hell blauen Top und meiner Lederjacke raus und ziehe mich so schnell es geht um.
So wie jeden Morgen gehe ich zu meinen Nachttisch und suche mir eins meiner Messer raus die ich immer dabei habe.Heute entscheide ich mich für eins der kleineren und klemme es an mein Bein.Danach renne ich ins Badezimmer und stecke meine Haare so wie jeden Tag mit einer Klammer hoch zu einem Zopf,trage ein wenig
Make-up, Lipgloss und Mascara auf und husche zurück ins Zimmer.„Wow best Zeit nur 15 Minuten" sage ich während ich auf die Uhr von meinem Handy gucke.Ich bin froh das ich meine Sachen schon innerhalb der letzten Woche gepackt hatte sonst hätte ich das niemals in der Zeit hingekriegt.Ich gehe aus meinem Zimmer raus durch die riesigen Flure bis ich endlich in die Küche meiner Schule komme in der ich jetzt das letzte mal bin.Ich fülle mir etwas Müsli in meine Schüssel die ich mir gerade aus dem Schrank genommen habe und fange an Milch drauf zu schütten.Es ist schon traurig hier das letzte mal zu sein denke ich mir doch ich bin auch froh endlich meine Familie wieder zu sehen.Ich habe keine Zeit mehr weiter zu denken denn in dem Moment höre ich eine alte bekannte Stimme hinter mir.
„Achtung meine Liebe sonst entsteht hier noch ein Milchsee in unserer Küche"höre ich die Köchin Mrs.Montgomery hinter mir sagen und ich bemerke jetzt erst dass ich so in Gedanken war das ich meine Schale schon zu voll gemacht habe.„Danke"sage ich lachend und sie hilft mir die Milch weg zu machen.
Sie ist die netteste Person hier und ich werde sie definitiv vermissen.Als hätte sie meine Gedanken gelesen sagt sie in dem Moment „Ach Y/n Ich werde dich hier so vermissen die anderen verwöhnten Kinder hier sind alle so unfreundlich"sagt sie und schenkt mir ein leicht trauriges Lächeln.„Ich werde sie auch vermissen Mrs.Montgomery.Es hat mir immer sehr viel Spaß mit ihnen hier gemacht aber ich werde sie besuchen kommen"sage ich und in dem Moment kriege ich eine Nachricht von Happy das er vor der Tür steht und ich verabschiede mich von ihr.Ich gehe zurück in mein Zimmer um meine Koffer zu holen und ziehe sie zum Auto wo Happy Freuden strahlend auf mich wartet und mich mit offenen Armen empfängt. „Mensch bist du groß geworden"sagt Happy und zieht mich in eine feste Umarmung die ich sofort erwidere. „Ich hab dich auch vermisst Happy"sage ich und Happy packt meine Sachen ins Auto und ich steige ein.Wir müssen ca. drei Stunden mit dem Auto fahren.Nach sehr langen drei Stunden Autofahrt kommen wir an und sofort renne ich zur Tür und klingel.
„Wer sind sie?"höre ich wine Computerstimme und erkenne sofort das es Edith ist „Y/n" sage ich nur doch Edith gibt keinen Ton von sich.„Tut mir leid es wurde keine Y/n im System gefunden"sagt sie nach 2Minuten.„Ernsthaft dad du hast mich rausgeschmissen?"frage ich entsetzt und mache einen neuen Versuch. „Y/n Stark" „Tut mit leid es wurde keine Y/n Stark im System gefunden" in dem Moment fällt mir eine gute Idee ein und ich rufe meinen Dad an. „Tony hier"höre ich seine Stimme und lege wieder auf da ich mein Ziel erreicht hatte.
„Willkommen zu Hause Mr.Stark" sagt Edith und ich öffne die Tür. „Halloooo?"sage ich verwundert da ich keinen höre und gehe ein paar Meter ins Haus.Da ich immer noch keinen sehe oder höre werde ich skeptisch. „Dad?" immer noch keine Antwort.Ich laufe durch die alt bekannten Flure bis ich zur Wohnzimmer Tür komme durch die ich seit vier Jahren nicht mehr gegangen bin.Als ich die Tür öffne sehe ich einen dunklen Raum und entscheide mich hinein zu gehen.Gerade als ich die Tür geschlossen habe geht das Licht an und alle springen aus ihren Verstecken raus. „Überraschung!" rufen sie alle im Chor und ich hole aus Reflex mein Messer aus der Tasche. „Ich mag sie"höre ich eine Frau mit roten Haaren sagen doch konzentriere mich nicht auf sie da in den Moment jemand hinter mir anfängt zu reden. „Wow- Wow-Wow kein Grund um hier jemanden abzustechen"höre ich die Stimme von meinem Dad hinter mir,schmeiße mein Messer auf den Boden und laufe zu ihm um ihn zu umarmen doch ich werde ein paar Meter vor ihm von meiner Mom angefangen.Sie umarmt mich und gibt mir einen großen Kuss auf den Kopf. „Ach Gott hab ich dich vermisst"sagt sie und ich habe das Gefühl gleich zerdrückt zu werden. „Mom ich dich auch doch nicht mehr lange wenn du so weiter machst" sage ich aus der Puste und sie versteht schnell was ich meine und lässt mich los doch im nächsten Moment werde ich schon von meinem Dad in eine Umarmung gezogen.
„Uh der Herr kann Gefühle zeigen" sage ich mit einem sarkastischen Ton und Tony dreht nur seine Augen.„Man bemerkt das es deine ist" höre ich einen Mann hinter mir sagen der gerade mein Messer aufhebt und ich gebe ihm ein Zeichen es mir zu zu werfen.„Du glaubst doch wohl nicht das ich es jetzt zu dir werfe oder?" fragt er mich verdutzt. „Doch genau das denke ich" sage ich grinsend und er schaut nur Tony an. „Also ich hab kein Problem damit wenn sie denkt das sie es schafft dann mach ich's"sagt der Mann der immer noch Tony anschaut und Tony dreht nur mal wieder seine Augen.
„Meinetwegen aber tu ihr nicht weh" sagt Tony und im nächsten Moment kommt ein Messer auf mich zu geflogen welches ich locker fange. „Danke in der Zeit hätte ich's mir auch selbst nehmen können" sage ich und lächle den Mann an. „Ich bin übrigens Clint" sagt er in dem Moment und hält mir seine Hand hin.
„Y/n" sage ich und zögere zu erst doch nehme dann seine Hand die er ordentlich schüttelt.Dann fangen auch die anderen an sich vor zu stellen.„Ich bin Natasha" sagt die Rothaarige Frau bei der ich an ihrem Akzent feststelle das sie Russin ist. „Ich bin Wanda"sagt eine Frau mit braunen Haaren. Insgesamt stellen sich noch Steve,Bruce,Thor,Sam, Carol und Bucky bei mir vor.In dem Moment als sich alle vorgestellt haben hören wir wie die Haustür auf geht und ich erkenne die Stimme sofort und starre nur mit großen Augen zu meinem Dad der lächelnd nickt.
Anhand seiner Schrittläutstärke weiß ich dass er noch ca.20Meter von der Tür entfernt ist und renne zur Tür und sehe nur wie die andern verdutzt zu mir schauen.Als die Tür aufgeht stürze ich mich auf ihn,springe auf seine Schultern und bringe ihn so mit zum Fall aber passe natürlich auf das ihm nichts passiert. „Was war das bitte"höre ich ihm sagen und dann ist es kurz still doch ich breche die Stelle und sage immer noch mit meinen Beinen um seine Schultern liegend „Ich bin immer noch besser als du" und in dem Moment realisiert er es und dreht sich sofort um wo er dann in mein Gesicht schaut. Wir beide stehen auf und er umarmt mich als würde er mich das letzte mal auf der ganzen Welt sehen.
„Wow Pete du hast aller Zeit der Welt zu lernen wie man mich umbringt du musst es nicht jetzt tun" sage ich lachend dich umarme ihn auch weiter bis er sich von meiner Umarmung löst. „Seit wann bist du hier?" fragt er und ich schaue auf die Uhr. „Seit genau 25Minuten" sage ich und wir gehen zurück zu den anderen die immer noch verwirrt vor uns stehen. „Peter und Y/n sind beste Freunde seit dem Kindergarten" klärt Pepper sie auf und so langsam macht es bei jedem klick.
„Das erklärt so einiges" sagt Bruce lachend und die anderen stimmen drauf ein.Hello Friendss das war mein erstes Kapitel von meiner ersten Marvel aka Natasha story Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ✨
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x Y/n
FanfictionTony Starks Tochter Y/n Stark kommt nach vier Jahren von ihrer Privat Schule zurück und lernt die Mitglieder der Avengers besser kennen.Sie sieht das ihr bester Freund Peter auch bei den Avengers ist wodurch sie mehr Zeit mit ihm verbringen kann.Tro...