Part 10: Zufall oder Absicht?

414 21 0
                                    

Noch in der gleichen Nacht in der ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde geschah etwas komisches.

Es ist ca. 4 Uhr Nachts als es auf dem Gang vor meinem Zimmer laut wird und viele Menschen rum wuseln. Verschlafen setze ich mich in meinem Bett auf und versuche einen Blick durch die Vorhänge zu erhaschen doch ich kann nichts erkennen und hören tue ich nur rum Geschrei. Bei meinem Versuch aufzustehen scheitere ich und plumpse zurück in mein Bett also versuche ich wieder einzuschlafen was nicht so wirklich klappt.

Nach einer Stunde wird der Lärm immer leiser und ich schaffe es endlich wieder einzuschlafen doch das hält nicht lange. Schon eine Stunde später wird meine Zimmer Tür geöffnet und eine schlafende Person wird in mein Zimmer geschoben. „Was ist hier los?" frage ich verwirrt. „Es gab einen Notfall und ihr Zimmer Mrs.Stark war das letzte freie also Entschuldigung das wir sie stören mussten haben sie weiterhin eine gute Nacht" sagt der Arzt und verlässt den Raum. Ich mache das Licht in meinem Zimmer an und als ich erkenne wer es ist schreie ich kurz vor Schreck.

Was macht sie hier? Was ist passiert? Warum so spät in der Nacht? Geht es ihr gut? Diese ganzen Fragen schwirren mir durch den Kopf als ich Nat erkenne. Ich setze mich in meinem Bett auf und habe mir sofort etwas Neues in den Kopf gesetzt.
Ich schaue zu ihrem Bett rüber und sehe das an ihrem nicht so viele Kabel und Boxen sind wie an meinem also wage ich meinen zweiten Versuch aufzustehen.

Dieses Mal schaffe ich es und stehe zwar ein wenig wackelig doch ich stehe. Ich laufe zu ihrem Bett und löse die Roll Sperre. Ich schiebe ihr Bett so nah wie möglich an meins ran, mache die Sperre wieder rein und klettere in mein Bett zurück. Ich weiß nicht genau warum ich das gerade getan hatte doch es fühlte sich richtig an und so konnte ich besser schauen wie es ihr geht. Nach einer Stunde schlafe ich auch endlich mal wieder ein.

Nächster morgen

Ich wache durch das herein kommen der Schwester mit unserem Frühstück auf und schaue direkt zu Natasha rüber die immer noch schläft.
„Wie ich sehe waren sie heute Nacht fleißig Mrs. Stark" „Ähm ja also nein also das war schon so" rechtfertige ich mich und sie lächelt nur. „Alles gut wenn jemand fragt sag einfach ich war es".
„Danke" sage ich und schon verlässt sie auch wieder das Zimmer.Ich warte mit dem Essen auf Natasha.
Ich schaue sie ca. eine halbe Stunde an bis sie auch endlich mal aufwacht. Sie sieht echt süß aus wenn sie aufwacht muss ich mir eingestehen.

„Morgen" sagt sie verschlafen und ich fange direkt an zu reden. „Alles okay bei dir? Was hast du gemacht und warum mitten in der Nacht?" frage ich sie alles auf einmal und sie setzt sich in ihrem Bett auf. „Naja also gestern Nacht hatte ich spontan Hunger bekommen und dachte mir ich mach mir was zu essen doch mir Tollpatsch ist das Messer irgendwie runter gefallen so das eine klitzekleine Schnittwunde in meinem Bein entstanden ist also musste ich ganz leider ins Krankenhaus" sagt sie und icebox fassungslos.

„Natasha ich weiß das du nicht tollpatschig bist und das durch ein fallen vom Messer keine Schnittwunde entsteht" sage ich und schaue ihr in ihre Augen in denen ich mich beinahe wieder verliere doch dieses Mal nicht. „okay okay streng genommen wollte ich dir nur ein bisschen Gesellschaft leisten.Ich hab's extra nicht so tief gemacht ist also in 2 Tagen wieder weg haben die Ärzte gesagt" sagt sie und ich schüttle nur lächelnd den Kopf. „Lass uns erstmal was essen" sag ich bin da mein Bauch schon angefangen hat zu Knurren also essen wir unser Frühstück welches aus 2 Scheiben Brot mit Käse und Marmelade und Wasser besteht.

Nachdem wir gegessen haben setzen wir uns gegenüber in unsere Betten und reden ein wenig.
„okay ums zu zugeben es ist schon toll nicht alleine hier zu sein" sage ich und wir beide lachen.

Gegen Mittag bekommen wir beide unsere Medikamente die wir nehmen müssen. „Achtung Mrs.Romanoff Nebenwirkungen sind Müdigkeit und bei ihnen Mrs.Stark Appetitlosigkeit aber das dauert nicht lange an" sagt der Arzt beim rausgehen und dann ist er verschwunden. „Danke das es einem danach gesagt wird" sagt Natasha genervt und ich kichere nur. Ca.1 Stunde später ist Natasha auch schon eingeschlafen und ich entscheide mich etwas Fernsehen zu schauen. Plötzlich höre ich wie Natashas Atmung immer schneller wird und sie anfängt im Schlaf zu reden.

„Nein lass-Stopp" „Hilfe" ich entscheide mich sie aufzuwecken da es sich nicht so schön anhört.
„Natasha wach auf es ist nur ein Traum" sage ich und rüttle sie wodurch sie hoch schreckt. „Alles okay bei dir?" frage ich sie und sie nickt nur. „Komm her" sage ich während ich Platz in meinem Bett mache und sie kommt zu mir rüber gerutscht. „Du kannst ruhig weiter schlafen ich wecke dich wenn so etwas noch mal passiert" sage ich ihr und schaue sie an und wenige Momente später schläft sie auch schon wieder. Ich weiß nicht genau wann doch irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.

Wandas Sicht:
Als wir die beiden am Nachmittag besuchen gehen wollten und in ihr Zimmer kommen finden wir die beiden zusammen schlafend in einem Bett nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Y/ns Arm liegt um Nats Taille und Natashas Gesicht ist in Y/ns Brust vergruben. (Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine haha). Bevor ich die anderen aus dem Raum drängen konnte hat Tony schon ein Foto von den beiden gemacht. „Ich glaube wir sollten die beiden schlafen lassen" sage ich während ich versuche alle aus dem Zimmer zu drücken. „Glaubt ihr da lügt was zwischen denen?" höre ich Bucky fragen und ein paar Fragende Gesichter und endlich habe ich es geschafft alle aus dem Zimmer zu bekommen.

„Wir sagen der Schwester einfach Bescheid das sie ihnen sagen soll das wir da waren und lassen die beiden süßen mal schlafen" sagt nun auch Pepper und ich stimme ihr zu also gehen wir alle wieder.

Natashas Sicht:
Als ich aufwache rieche ich ein bekanntes Parfüm und als ich meine Augen öffne sehe ich Y/ns Gesicht nur wenige Zentimeter von meinen entfernt und spüre wie mein Herz schneller anfängt zu schlagen.
Ich traue mich nicht mich zu bewegen da ich Angst habe das sie sonst aufwacht und bleibe noch für ein paar Minuten so liegen. Nach ein paar Minuten kommt die Krankenschwester die uns immer versorgt rein wodurch Y/n auch aufwacht. „Wie ich sehe seit ihr beiden endlich wach"sagt sie und lächelt uns an. Ich nicke verwirrt genau so wie es Y/n tut.

Y/ns Sicht:
Ich wache auf durch das reinkommen der Krankenschwester die sich immer um uns kümmert und bemerke wie nah wir aneinander liegen. „Wie ich sehe seit ihr beiden endlich wach" sagt sie und grinst mich an und ich weiß das sie es tut da ich zuerst unsere Betten zusammen geschoben habe und wir jetzt gemeinsam in einem lagen,doch nicke trotzdem verwirrt durch ihre Aussage. „Warum endlich?" frage ich sie. „Mrs. Potts sagte mir ich solle euch sagen das sie vorhin da waren als ihr noch hier geschlafen habt also sind sie wieder gegangen" sagt sie und verlässt mit einem Lächeln das Zimmer.

„Das kann nix gutes heißen das mein Dad hier war als wir noch so geschlafen haben" sage ich und Natasha schaut mich verwirrt an. „Warum das denn jetzt?" „Naja alles was mein dad toll findet macht er Fotos von also denke ich mal" sage ich und ihr geht ein Licht auf. „Oh Gott" sagt sie und wir beide fangen an zu lachen wobei sich unsere Nasenspitzen berühren und wir uns aufsetzen.

Erst jetzt fällt mir wieder ein warum sie überhaupt hier ist. „Darf ich mal die Wunde sehen?" frage ich und sie nickt und hebt die Decke hoch und ich sehe das die Naht ca. 3 cm lang ist. „Oh mein Gott das ist doch voll der lange Schnitt du bist ja vollkommen verrückt" sage ich aufgewühlt. „Y/n komm mal runter alles gut" „nein nicht alles ist gut du hast dir für mich ein Messer ins Bein gestochen!Ein Messer!" schreie ich sie halb an und es tut mir jetzt schon leid denn sie schaut gekränkt auf den Boden.

Ich hebe mit meinem Zeigefinger ihren Kopf so hoch das sie mir ins Gesicht schauen muss. „Warum hast du das getan du hättest mich doch auch einfach besuchen können" sage ich und warte auf eine Antwort.

Natashas Sicht:
Ich schaue verlegen und traurig auf den Boden bis sie meinen Kopf so hochhebt das ich ihr in die Augen schauen muss.Gott diese Frau weiß echt wie sie mich verrückt macht. „Warum hast du das getan du hättest mich doch auch einfach besuchen können" sagt sie und ich würde ihr am liebsten sagen das ich es getan habe da ich sie liebe und am liebsten jede Sekunde mit ihr verbringen würde doch es kam nur ein „keine Ahnung es war einfach eine spontane Idee damit du nicht so alleine bist" raus und ich bereite noch während ich es sagte das ich nicht die Wahrheit gesagt habe.

„Okay wenn du meinst" sagt sie glaub ich leicht enttäuscht von mir was ich definitiv auch wäre würde sie sich für mich ins Bein stechen, und als ob sie meine Gedanken lesen könnte umarmt sie mich plötzlich und ich umarme sie auch doch passe auf das ich es nicht zu fest mache und es fühlt sich einfach toll an so als wäre ich in ihren Armen sicher.

Omg Leute danke!
Erstmal danke das so viele diese Geschichte lesen und zweitens WIR SIND EINFACH PLATZ ZWEI UNTER DEN NATASHA STORYS AHHHH

Natasha Romanoff x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt