„Ohhh, Uhhh ich bin die tolle Sarah Montgomery" äfft Natasha sie nach als wir zusammen in ihrem Zimmer sind. „Ist da etwa jemand eifersüchtig?" frage ich sie grinsend und komme von hinten immer näher doch sie geht weg und setzt sich auf ihr Bett.
Von dort aus schleudert sie mit voller Wucht ein Messer auf eine Trainingspuppe die sie in der Ecke ihres Raumes stehen hat und trifft mitten ins Herz.„Wow Tasha komm mal runter" sage ich und setze mich neben sie ins Bett. „Uhhh wir waren so was wie beste Freunde und wie sie dann auch noch ihre Hand auf dein Bein gelegt hat" sagt sie und ich habe das Gefühl das sie gleich komplett aus tickt.
„Natasha jetzt komm mal runter Okay?" sage ich da sie echt alles was wir gesagt haben umdreht.„Ach ja und in welchen unpassenden Momenten hat sie dich plötzlich überrascht huh?!" sagt sie sauer und ich versuche ruhig zu bleiben. „Tasha jetzt komm runter" sage ich und bin kurz davor zu weinen da mich das echt runter macht von der Person die ich am Meisten liebe solche Vorwürfe zu bekommen.
„Nein Y/n ich kann doch sehen wie begeistert sie dich angeschaut hat und dir sogar dann noch einen Kuss auf den Kopf gegeben hat" sagt sie und da reicht es mir endgültig und ich verlasse ihr Zimmer ohne noch ein Wort zu sagen.Ich schmeiße mich in mein Bett rein und lasse alle Tränen ihren Freien Lauf.
Irgendwann habe ich keine Tränen mehr die ich weinen kann und setze mich wieder auf. Ich schaue in den Spiegel und sehe das alles um meine Augen rot angeschwollen ist.
Ich setzte mich an meinen Schminktisch und überdecke alles mit Concealer. Kurz darauf klopft es an meiner Tür und ich setze mich schnell wieder auf mein Bett. „Ja?" sage ich und die Türe wird langsam geöffnet. Ich sehe eine rote Haarsträhne und noch bevor sie rein kommt erkenne ich das sie es ist.
„Hey ähm ich wollte mich dafür entschuldigen das ich dich so angemotzt habe das ist mir einfach alles viel zu viel geworden und da habe ich die Kontrolle verloren" sagt sie leiser als sonst immer und setzt sich neben mich auf mein Bett. „Ist schon gut" antworte ich leise und bemerke das meine Stimme schon wieder anfängt sich zitterig an zu hören.
Als Natasha meinen Kopf anhebt und mir in die Augen schaut, schaut sie mich wieder traurig an.„Babe warum hast du geweint" sagt sie und nimmt mich in den Arm doch ich muss sofort wieder lächeln weil sie mich nicht Y/n oder Maus sondern Babe genannt hat. Da ich nicht geantwortet habe drückt sie mich wieder von sich weg. „Jetzt sag schon. Warum hast du geweint" sagt sie und nimmt meine Hand. „Ich kann einfach nur nicht damit umgehen wenn Leute die ich liebe mir falsche Sachen vorwerfen oder mir nicht glauben was ich sage" sage ich und jetzt sagt sie nichts mehr und ich sehe an ihren Augen wie sehr sie es bereut und jetzt bin ich die jenige die sie umarmt.
„Hey alles ist gut ich verstehe dich. Ich hätte glaub ich auch so reagiert" sage ich und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. „Kannst du mir denn erzählen wie es war?" fragt sie und wir beide müssen lachen.
„Klar. Also Mrs. Montgomery ist die Köchin an meinem Internat gewesen und da alle da nur so hochnäsige Zicken waren habe ich immer bei ihr in der Küche gechillt da dort eigentlich keiner rein durfte und ich so meine Ruhe hatte. Außerdem konnte ich da auch gut mit den verschiedensten Messern trainieren" sage ich und sie schüttelt grinsend ihren Kopf. „Ganz mein Mädchen" sagt sie stolz und ich erzähle weiter. „Auf jeden fall haben wir uns mit der Zeit halt angefreundet und sie hat angefangen für mich immer extra essen zu machen was auch wirklich schmeckt und da sie wie ich vorhin herausgefunden habe schweben kann hat sie mich halt sehr oft erschreckt und manchmal sind dann ein paar Messer daneben gegangen oder ich hab zum Beispiel Milch verschüttet da sie plötzlich mit mir geredet hat" sage ich und Nat fängt an zu lachen. Ich liebe ihr lachen.
„Okay das ergibt wirklich alles viel Sinn" sagt sie grinsend und ich nehme sie wieder in meinen Arm als Mrs. Montgomery rein kommt. „Hallo ihr süßen kommt ihr mal schnell mit runter" sagt sie ohne eine Bemerkung dazu das wir beide gerade kuschelnd in meinem Bett saßen und wir folgen ihr bis nach unten und setzten uns zu den andern.
„Eigentlich ist es nicht üblich was jetzt passiert da man zuerst sein können und so zeigen muss doch ich finde sie hat schon genug können und mit gezeigt weshalb wir uns hiermit dazu entschieden haben,
Y/n Stark bei den Avengers aufzunehmen" sagt er und meine Augen fangen an zu leuchten. „Was?!" kommt es von allen freudig und alle umarmen mich doch von meinem Dad Tony kommt eher ein besorgtes 'was'. „Nick das können wir nicht machen sie ist noch ein Kind. Mein Kind." sagt er und alle schauen ihn an. „Ähm Tony ich will ja nichts sagen aber erstens Y/n ist kein Kind mehr und zweitens ich bin auch ein Avenger und Ein Einhalb Jahre jünger als sie" sagt Peter und lächelt mich an und ich lächle dankend zurück.„Nagut aber wenn ihr etwas passiert dann seit ihr es schuld" sagt er und alle nicken. „Also ich denke dieses mal ist es wirklich ein Grund um eine Party zu feiern" sagt Steve und alle stimmen ihm lachend zu.
„Okay dann werde ich wohl eine Party schmeißen müssen" sagt Tony schweren Herzens doch ich weiß, das er insgeheim stolz auf mich ist.Wanda packt Nats und meinen Arm und zieht uns aus dem Raum raus. „Okay wir haben noch vier Stunden Zeit bis die Party anfängt. Genug Zeit um tolle Sachen shoppen zu gehen" sagt sie aufgeregt und schiebt uns in Richtung Ausgang. Wir schnappen uns alle schnell unsere Jacken und kurz darauf sitzen wir in Nats Auto. „Okay Ladys Let's fetz"! Wir drehen die Musik auf ganz Laut und Viben zu ihr und singen uns die Seele aus dem Leib.
„Ach Gott Mädels ich liebe euch" sagt Wanda, beugt sich zu uns nach vorne und gibt uns beiden einen Kuss auf die Wange. „Wir dich auch" sagen Tasha und ich gleichzeitig und ich drehe die Musik wieder laut. Wir brauchen eine Weile bis wir im nächsten Shopping Center ankommen doch als wir da sind, sind wir alle bereit zum shoppen.
„Okay Ladys legen wir los" sagt Wanda und hackt sich bei mir ein. Nat legt ihren Arm um meine Taille und so laufen wir gemeinsam durch das Shopping Center. „Leute schaut mal hier in dem Geschäft gibts gute Kleider" sage ich und zeige auf einen Laden mit den Verschiedensten Kleidern im Sortiment und sofort stürmen wir den Laden.
Wir suchen uns alle möglichen Kleider in den verschiedensten Längen, Farben und Schnitten raus und probieren sie alle an. Im Endeffekt nimmt Wanda ein etwas längeres dunkel rotes Kleid und Schwarze Sneakers, ich nehme ein kurzes dunkel grünes Kleid und schwarze High heels und Tasha nimmt ein Schwarzes Mittel langes Kleid mit schwarzen High heels mit nur kleinem Absatz.
„Babe du siehst umwerfend aus" sagt sie mit funkelnden Augen als auch ich aus meiner Umkleide komme. „Du auch Tasha" antworte ich und küsse sie.„Ohhh ihr beiden seid echt so süß zusammen das muss man euch echt lassen" sagt Wanda und wir fangen an zu lachen. Ich bezahle alles mit der Karte von meinem Dad und wir laufen lachend zum nächst besten Restaurant wo wir uns alle drei eine Pizza bestellen. Als unser Pizzen fertig sind, bezahlen wir, nehmen sie und setzen uns draußen in einem Park auf eine Bank und essen sie da gemütlich.
„Also ich finde wir könnten so etwas öfter wiederholen" sagt Wanda kauend und Nat und ich nicken. „das macht echt Spaß mit euch warum sind wir nicht schon viel früher auf die Idee gekommen?"
„Stimmt wir waren immer viel zu beschäftigt mit irgendwelchen Sachen" sage nun auch ich und wir essen schweigend unsere gut duftenden Pizzen weiter.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x Y/n
Fiksi PenggemarTony Starks Tochter Y/n Stark kommt nach vier Jahren von ihrer Privat Schule zurück und lernt die Mitglieder der Avengers besser kennen.Sie sieht das ihr bester Freund Peter auch bei den Avengers ist wodurch sie mehr Zeit mit ihm verbringen kann.Tro...