Nach dem wir gefrühstückt haben gehen wir alle wieder in unsere Zimmer oder in die Trainingsräume um für anstehende Missionen zu trainieren. Natasha und ich gehen in mein Zimmer und schmeißen uns auf mein Bett.
„Glaubst du wir sollten den anderen erzählen das mit uns?" frage ich sie und sie dreht ihren Kopf zu mir. „Ich weiß es nicht? Fühlst du dich denn unwohl mit der Tatsache das wir es ihnen nicht sagen" fragt sie mich, nimmt meine Hand und setzt sich hin.
„Ich möchte auf gar keinen Fall das du dich unwohl mit der Situation fühlst" sagt sie und schaut mir in die Augen. „Nein nein alles gut nur dann müssten wir uns nicht so verstecken weißt du was ich meine?"
„Ja du hast recht. Wie wäre es heute beim Mittagessen?" fragt Natasha und ich nicke glücklich.„Ich hatte zuerst Angst das du den Vorschlag blöd finden würdest aber das tust du ja zum Glück nicht"
„Das würde ich niemals tun" sagt sie und legt eine ihrer Hände auf meine Wange und zieht mich in einen Kuss. „Ich bin gespannt wie die anderen drauf reagieren werden" sagt Natasha und ich nicke.Wir sitzen bis zum Mittagessen in Natashas Zimmer und sind aufgeregt und wissen nicht recht was wir tun sollen. Dann um kurz vor 15 Uhr hat Wanda endlich das Essen fertig und wir alle sitzen gemeinsam am Tisch. Ich wackle die ganze Zeit mit meinem Bein herum da ich so aufgeregt bin, was Natasha bemerkt und mir ihre Hand auf meinen Oberschenkel legt. Durch ihre Berührung höre ich auf zu wackeln doch ihre Hand geht immer langsamer immer weiter hoch auf meinem Oberschenkel.
Gerade als sie fast oben angekommen ist fängt Vision an mit ihr zu reden. „Natasha könntest du mir bitte einmal das Salz geben?" fragt er und sie nimmt ihre Hand die eben noch auf meinem Oberschenkel lag wieder runter um Vision den Salzstreuer zu geben.
Als wir fertig sind mit essen und alle gerade aufstehen wollen fange ich an zu reden da ich weiß das sie sich nicht trauen würde. „Ähm Leute könnt ihr mir mal bitte kurz zu hören" sage ich und alle schauen mich an. „Also Natasha und ich wollten euch nur mitteilen das wir beide zusammen sind" sage ich und alle fangen an uns zu beglückwünschen und uns zu umarmen. Bucky grinst mich nur von der anderen Seite des Tisches an und Wanda drückt uns beide denn sie und ich natürlich sind die einzigen die Nat umarmen dürfen.
„Ich bin froh das ihr es endlich hingekriegt habt" sagt sie und umarmt uns noch fester. „Sind wir auch" sagen wir gleichzeitig und grinsen uns an da ja keiner wissen muss das wir schon ein wenig länger zusammen sind. Als ich wieder zu den anderen schaue sehe ich wie Thor Clint einen Zehner gibt und verdrehe meine Augen. „Anscheinend sind wir so interessant das jemand über uns wettet" sage ich zu Natasha die mich verwirrt anschaut bis sie zu Thor und Clint rüber schaut und es auch checkt.
„Ihr seit zwei voll Idioten wisst ihr das eigentlich" sagt sie und alle lachen. So langsam kommen alle drauf klar und haben sich wieder beruhigt und alle gehen zu ihren alten Aufgaben zurück. „Y/n komm mal" kommt es von Steve plötzlich was mich wundert, da wir fast noch nie mit einander geredet haben. „Was los Steve" frage ich und er zieht mich mit in einen der Trainingsräume. „Ich und Nick Fury haben überlegt dich bei den Avengers aufzunehmen" sagt er und meine Augen fangen an zu leuchten.
„Mich? Bei den Avengers?!" frage ich aufgeregt und Steve bejaht es lachend. „Aber zuerst musst du eine Prüfung schaffen" sagt er und noch bevor ich fragen kann welche es ist hat Steve schon sein Schild in der Hand. „Bereit?" fragt er und jetzt kapiere ich was es für eine Prüfung ist. „Aber hallo" sage ich und im nächsten Moment läuft Steve auf mich zu. Er ist noch ca. 5 Meter entfernt als mir ein guter Plan einfällt. Ich täusche vor von links auf ihn zu zu gehen weshalb er sein Schild in die Richtung nimmt.
Ich nehme Anlauf, mache mich unsichtbar und springe mit voller Wucht auf sein Schild drauf, was ihn erst kurz verwundert und nutze die Zeit um auf seine Schulter zu kommen und meine Beine um seinen Hals zu schnüren. Um nicht zu gemein zu sein mache ich mich wieder sichtbar, doch ich habe so viel Kraft in den Beinen das er schnell keine Luft mehr bekommt. Er fällt auf den Boden und als Zeichen das ich aufhören soll tippt er mir zwei mal aufs Bein und ich lockere meinen Griff sofort.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x Y/n
ФанфикTony Starks Tochter Y/n Stark kommt nach vier Jahren von ihrer Privat Schule zurück und lernt die Mitglieder der Avengers besser kennen.Sie sieht das ihr bester Freund Peter auch bei den Avengers ist wodurch sie mehr Zeit mit ihm verbringen kann.Tro...