In der Zeit in der die anderen auf der Mission sind trainieren Wanda und ich fast die ganze Zeit und wenn wir Pausen machen Essen wir was oder machen was mit Peter.
In diesem einen Tag den die anderen schon weg sind,sind Wanda und ich echt gute Freunde geworden und haben echt viel Spaß zusammen doch so langsam gehen uns die Ideen aus.
Wanda und ich liegen gelangweilt auf dem Sofa als mir eine gute Idee in den Kopf schießt.
„Hey Wanda" sage ich und setze mich auf. „Was los?"fragt sie und spielt weiter mit ihren Kräften rum. „Ich habe eine super Idee was wir machen können"sage ich und grinse.
Im nächsten Moment ziehe ich sie von der Couch und schleife sie hinter mir her in eins von Tonys Autos. „Wir meine liebe machen jetzt einen Road Trip" sage ich nur und nun ist auch Wanda begeistert und sie setzt sich neben mich ins Auto.
Kurz nach dem wir los gefahren sind verbinde ich mein Handy mit dem Auto und mache meine Musik an zu der wir beide Viben.Nach einer Stunde in der wir einfach nur rum gefahren sind guckt Wanda mich fragend an. „Y/n hast du überhaupt Auto fahren gelernt?"fragt sie mich. „Naja also einen Führerschein habe ich nicht aber Auto fahren kann ich trotzdem.Mein Dad hat es mir vor vier Jahren mal bei gebracht" sage ich und zuerst guckt Wanda mich erschrocken an doch da sie mir vertraut und uns zusätzlich mit ihrer Kraft befreien könnte macht sie sich keinen Kopf mehr.
Nach einer Stunde Fahrt halte ich an einem Mac Drive an und wir beide bestellen was. „Schönen Guten Tag was kann ich ihnen bringen?"ertönt eine Männliche Stimme aus dem Gerät. „Hallo ich nehme eine große Pommes und einen Milchshake.Wanda was willst du?" sage ich und schaue Wanda an. „Ich nehme das selbe bitte plus einmal Ketchup" sagt sie und wir hören Geräusche im Hintergrund des Lautsprechers und danach die Männliche stimme wieder. „Alles klar dann fahren sie doch bitte einmal zum nächsten Schalter vor"sagt sie und ich fahre weiter.Am nächsten Schalter bezahle ich unser Essen und wir fahren auf einen abgelegenen Parkplatz wo wir gemütlich unsere Pommes essen.
„Oh mein Gott Wanda!Ich kann es echt nicht glauben das du Pommes mit Ketchup isst.Wer macht denn so was?Also ich esse meine Pommes wennschon mit Mayo."sage ich und muss lachen.
„Hey das schmeckt halt lecker"antwortet sie mir und stimmt meinem lachen mit ein. „Aber das beste ist immer noch Pommes in Milchshake"sage ich und tunke meine Pommes in den Milchshake und Wanda schaut mich angewidert an.„Du bist genau so komisch wie Nat die taucht ihre Pommes auch immer in den Milchshake rein" sagt Wanda und ich lächele. „Dann hat Natasha also einen guten Geschmack.Das find ich toll.Nicht alle haben einen guten Geschmack" sage ich grinsend und Wanda macht einen schmoll Mund wodurch wir beide wieder anfangen müssen zu lachen.
Nachdem wir mit essen fertig sind entscheiden wir uns dafür wieder nach Hause zu fahren.
Gerade als wir los gefahren sind schalte ich das Radio an doch es kommen nur komische Lieder.
„Okay wow wozu gibt es Radios wenn da nur scheiss Musik kommt?"frage ich genervt und suche mein Handy raus und verbinde es wieder mit dem Auto.
„Gott Y/n schau auf die Straße" sagt Wanda panisch während sie ihre Fingernägel in den Sitz rein krallt.„Beruhig dich Wanda ich hab alles im Griff"sage ich locker doch Wanda entspannt sich erst wieder als ich beide Hände am Lenkrad hab.Plötzlich werde ich von meinem Dad angerufen.
„Hey Dad was ist los?"
„Hey süße ich wollte nur Bescheid geben das die anderen gerade von der Mission zurück gekommen sind"
„Wirklich?"fragt Wanda verblüfft da wir dachten das sie erst morgen wieder kommen.
„Ja es ging schneller als gedacht"
„Wir sind gleich da"
„bis gleich die anderen Freuen sich schon auf euch"
sagt er und legt auf.„Das war ja kurz und knapp"sagt Wanda kichernd.
„So ist er nun mal-aber ich bin nicht besser" sage ich und wir beide müssen kichern doch unser lachen vergeht sehr schnell als wir jemanden an dem Straßenrand stehen sehen.„Fuck Y/n was machen wir jetzt?"fragt Wanda aufgewühlt als wir den Polizisten an der Straße sehen. „Hey bleib ganz locker so lange wir nicht verdächtig rüber kommen passiert auch nichts"sage ich und im nächsten Moment bleiben wir neben dem Beamten stehen.
„Guten Tag Sir wie kann ich ihnen helfen?"frage ich mit meiner liebsten unschuldigsten Stimme und Wanda schaut mich verwundert an.
„Was machen denn zwei Ladys wie sie hier so alleine?"fragt er und mustert uns.
„Och nur so Mädels Zeug wie Musik hören und dabei quatschen und vorhin waren wir noch bei MCs.Ich hab sogar noch eine Pommes wollen sie sie?"frage ich ihn immer noch unschuldig.
„Nein danke.Zeigen sie mir bitte mal die Wagen Papiere?"„Aber klar doch"antworte ich ihm lächelnd und hole die Autobeschreibung aus dem Handschuhfach.
„Entschuldigung Ma'am ich meinte ihren Führerschein"sagt er und ich spüre wie Wanda ungeduldig wird und lege meine Hand auf ihre.
„Sie Charmeur!Denken sie wirklich ich bin so jung" frage ich ihn lachend. „Mein lieber ich bin schon zweiundzwanzig ich glaube das beantwortet ihre Frage"sage ich lächelnd.„Aber klar doch" sagt er genervt und lässt uns weiter fahren. „Puh das war knapp"sagt Wanda als wir ein paar Meter weiter weg sind. „Meine Schauspieltalente durchschaut niemand außer man weiß das ich Schauspieler.Naja zur Not hättest du uns auch ganz leicht da raus holen können"sage ich schmunzelnd und wir fahren still weiter.
Eine Viertelstunde später kommen wir zu Hause an und rennen zum Wohnzimmer wo alle sich aufhalten. „Hey Leute"sagt Wanda und alle drehen sich zu uns um.
Natasha kommt auf uns zu gelaufen. „Wanda,Y/n wie gehts euch was habt ihr so in den zwei Tagen gemacht?" fragt sie und Wanda und ich schauen uns lächelnd an. „Hi Natasha also wir haben viel trainiert zusammen,Spiele gespielt und men Road Trip gemacht" „Das hört sich ja cool an aber bitte hör auf mich Natasha zu nennen.Einfach nur Nat reicht"
sagt sie und lächelt mich an.„Ich hab von deinem guten Geschmack gehört" sage ich und sie schaut mich verdattert an. „Geschmack von was?"fragt sie verwirrt und bevor Ich antworten kann antwortet Wanda für mich.
„Sie redet von den Pommes im Milchshake" sagt sie und Natasha nickt anerkennend.
„Endlich eine Person die auch Geschmack hat" sagt sie und wir fangen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x Y/n
FanfictionTony Starks Tochter Y/n Stark kommt nach vier Jahren von ihrer Privat Schule zurück und lernt die Mitglieder der Avengers besser kennen.Sie sieht das ihr bester Freund Peter auch bei den Avengers ist wodurch sie mehr Zeit mit ihm verbringen kann.Tro...