Part 2: Der Stark Tower

495 22 1
                                    

Da sich einiges hier in den letzten vier Jahren geändert hat und ich mich fast garnicht mehr auskenne haben sich Wanda und Natasha entschieden mir eine Tour durch den Tower zu geben. „Bereit einen Spaziergang zu machen" fragt mich Natasha und ich fange an zu lachen. „Aber so was von"sage ich und wir gehen los.Als erstes zeigen sie mir das Wohnzimmer in dem wir vorhin schon waren,Den Meeting Raum und den Teil wo immer die Partys gefeiert werden.

Als wir mit dem Fahrstuhl eine Etage höher fahren kommen wir zu einem Langen Gang mit allen Zimmern und sie zeigen mir wo mein Zimmer ist.Mein Zimmer liegt zwischen Wandas und Peters Zimmern und das Zimmer gegenüber von meinem ist das von Steve.Als wir in meinen noch leeren Raum kommen sehe ich das schon alle meine Koffer im Raum stehen.Danach fahren wir noch eine Etage höher und kommen so mit auf dem Dach aus wo eine wunderschöne Dachterrasse mit Bänken und einem Landeplatz ist.

„So jetzt fehlen nur noch die Trainingsräume" sagt Natasha plötzlich und ich zucke ein wenig zusammen da ich so in meinen Gedanken versunken war.Sie bemerkt ist und lächelt aber spart sich ihren Kommentar auch wenn ich sehe das sie gerne etwas gesagt hätte.Als wir im Keller ankommen kriege ich große Augen als ich sehe was es hier alles gibt und gehe ein paar Schritte fasziniert in den Raum.

„Wow. Einfach Wow oh mein Gott warum hatten wir so was nicht schon immer" sage ich staunend und Wanda und Natasha fangen leicht an zu lachen. „Jetzt hast du's ja"sagt Natasha.Wir gehen weiter durch die verschiedenen Trainingsräume für jeden angepasst.

„Jetzt kommt mein persönlicher Lieblingsraum" höre ich Natasha hinter mir sagen und als sie die Tür öffnet gelangen wir in einen Raum voller Waffen und Messern. „Oh ja meiner definitiv auch" sage ich komplett fasziniert von allem hier und laufe durch die Gänge mit den verschiedensten Pistolen, Gewehren,Messern in jeder Größe und Länge.

Als wir durch die Tür den Raum betreten sehe ich jede Menge durchlöcherte und eingehackte Schaumstoff Puppen und schaue zu Natasha die ein Unschuldslächeln auf legt was mich zum schmunzeln bringt. „Diesen Raum nutzt Nat am meisten und so wie es aus sieht benutzt ihr die selben Waffen weshalb ich denke das du ihn auch oft nutzen wirst"sagt Wanda und holt mich damit aus meinen Gedanken.Da dies der letzte Raum war fahren wir mit dem Fahrstuhl wieder hoch zu den anderen.

Sorry das das Kapitel nicht so lang war ich muss erst ma in die Story rein kommen :)

Natasha Romanoff x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt