Am Abend steigt eine Riesen Party im Stark Tower und gefühlt die halbe Stadt ist eingeladen.So viele Menschen habe ich schon lange nicht mehr auf einem Fleck gesehen.
Wir haben alle Spaß und trinken alle sehr viel aber so was gehört ja auch zu na guten Feier stimmt's?
Nach ca.2 Stunden kommt Tony auf die brillante Idee einen Karaoke Wettbewerb zu machen bei dem alle mitmachen müssen.Man bedenke das alle hier sehr betrunken waren doch es war eine lustige Idee.
Ich schaute den anderen meinen Bauch haltend vor lachen zu bis ich dran bin. „Komm Y/n du bist dran!" schreit Steve von der Empore runter. „Oh nein nein nein das kannst du vergessen"schreie ich lachend zurück und alle fangen an mich anzufeuern.
„Y/n! Y/n! Y/n! Y/n!" kommt es von überall aus dem Raum und ich ergebe mich. „Okay Okay ich komm ja schon" sage ich lachend und hüpfe auf die Empore.
Okay Y/n hier sind zwar viele sogar sehr viele Menschen aber du schaffst das!Du bist Y/n Stark! sage ich zu mir selbst und nehme das Mikrofon.
„Was fürn song dolls dein Mrs.Stark?"ruft der DJ und ich muss kurz überlegen. „Hall of Fame bitte" rufe ich und er fängt an es zu spielen.Am Anfang des Liedes bin ich noch ein wenig eingeschüchtert von den ganzen Personen doch konzentriere mich einfach auf meine Freunde und Familie und dann klappt das ganze auch.Ich bemerke garnicht wie alle es feiern da ich so in meinem Element bin.
Als ich fertig bin mit singen fangen alle an zu klatschen und jubeln und Tony kommt auf die Empore getaumelt. „Das meine Lieben war meine wunderbare Tochter Y/n Stark" ruft er angetrunken und alle applaudieren. Um ihn nicht zu blamieren kommt meine Mom auf die Empore gelaufen und übernimmt das Mikrofon.
„Ich denke das wir alle sehen können wer diesen tollen sing Wettbewerb gewonnen hat" sagt sie lächelnd. „Es ist Y/n Stark!" ruft sie und während alle klatschen gehe ich zurück zu den anderen. „Wow Y/n Ich wusste garnicht das du so gut singen kannst" sagt Bruce und ich danke ihm.
Nach weiteren zwei Stunden der Party sind so langsam alle Gäste weg und nur noch die Avengers+ Ich und meine Mom sind da.
„Hey Leute lasst uns Flaschendrehen spielen" schlägt Wanda vor und alle stimmen zu. „Okay da mach ich nicht mit ich gehe ins Bett.Gute Nacht ihr alle" sagt Pepper lachend und verlässt den Raum und kurz nach ihr Tony auch. „Ich denke es ist nicht soo schlau Flaschendrehen ohne meine Frau zu spielen" ruft er noch und wir alle lachen. Clint und Bruce entscheiden sich auch nur zu zu schauen.
„Okay also wer fängt an?"fragt Bucky und in der gleichen Sekunde schnappt sich Thor die Flasche.
„Okay das hat dann die Frage beantwortet" sagt Bucky und lehnt sich zurück.Thor dreht die Flasche und sie landet auf Steve. „Ohh da haben sich aber zwei gefunden" sagt Natasha provozierend und Steve rollt mit seinen Augen. „Müssen wir das hier wirklich machen?"fragt Thor. „Naja ihr müsst es nicht jeder hat einen Joker aber wenn ihr ihn jetzt benutzt müsst ihr ab dann immer küssen" sage ich grinsend und nun verdreht auch Thor die Augen. „Also ich löse definitiv meinen Joker ein schlimmer kann's ja nicht werden" sagt Steve und wir alle lachen- bis auf Thor.
Als Nächster ist Bucky an der Reihe und die Flasche landet auf Wanda. „Na dann los ihr beiden wir haben nicht ewig Zeit" sagt Clint nach einer Minute und endlich küssen sich Wanda und Bucky für eine Millisekunde auf die Lippen. „Ohhh" machen Natasha und ich gleichzeitig und fangen an zu lachen.
Nach Bucky bin ich an der Reihe und meine Flasche landet auf Peter. „Okay Let's go Pete" sage ich und küsse ihn kurz und schmerzlos auf die Lippen.
„Und wie war's nach 19 Jahren endlich deinen Besten Freund küssen zu können?" fragt Steve. Peter und ich gucken uns an und fangen an zu lachen.„Was war denn jetzt so lustig an der Frage?"mischt sich nun auch Bruce ein. „Naja also früher in der 9ten Klasse hatte ich schon zwei Freunde gehabt und Pete noch keine einzige also habe ich ihm das küssen beigebracht" sage ich lächelnd. „War das nicht komisch für euch?"fragt Clint und wir beide schütteln gleichzeitig den Kopf. „Warum nicht?" fragt Bucky.
„Naja für mich war's nicht schlimm weil-"sage ich und mache das Gay Handzeichen.
Alle Jungs schauen uns verwirrt an und Natasha uns Wanda mich mit offenen Augen. „WAAAAAS-Du bist auch?"fragt Natasha. „Ja haha seit der 8ten Klasse" sage ich ein bisschen verwirrt. „Oh mein Gott willkommen im Gay Club!" ruft sie und zieht mich wieder neben sie. „Ahhhh-warte was du bist auch lesbisch?"fragt Bucky verwirrt. „Umm ja?" „Okay das hätte ich echt nicht erwartet" sagt Bucky und die anderen nicken. „Ja auf jeden Fall war es deswegen für mich kein Problem" sagt Peter und wir lachen.Als Nächstes ist Natasha dran mit drehen und wie es der Teufel will landet die Flasche auf mir und Natasha fängt an zu grinsen. „Bereit?"fragt sie mich noch und im nächsten Moment spüre ich ihre Lippen auf meinen. Sie sind echt weich und es fühlt sich echt gut an!
Nats POV:
„Bereit?"frage ich sie und ohne auf eine Antwort zu warten drücke ich vorsichtig meine Lippen auf ihre.
Wow sie hat echt super weiche Lippen und sie riecht sehr gut. Als ich mich wieder nach ca. Einer Sekunde von ihr löse spüre ich noch den Geschmack von ihrem Lipgloss/Labello auf meinen Lippen.Zurück zu mir:
Unser haltender Augenkontakt wird durch das drehen der Flasche von Steve unterbrochen doch wir beide lächeln immer noch was Wanda bemerkt und auch anfängt zu lächeln.Eine Stunde später so gegen 1Uhr nachts entscheiden wir uns auch mal so langsam ins Bett zu gehen. „Gute Nacht alle" sage ich bevor ich in mein Zimmer verschwinde und höre ein synchrones „Nacht" von allen.
Nachdem ich mich schnell umgezogen hab und mich fertig gemacht habe schmeiße ich mich ins Bett und starre an die Wand.Dich irgendwie bin ich heute glücklicher als sonst.Liegt es daran das alle wieder da sind? Liegt es daran das ich immer noch angetrunken bin? Liegt es daran das ich noch gute Laune von der Party habe? Oder liegt es daran es vorhin zwischen mir und Natasha passiert ist- also der Kuss. Auch wenn es nur ein Flaschendrehen Kuss war fühlte es sich anders an.
So echt!
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x Y/n
FanfictionTony Starks Tochter Y/n Stark kommt nach vier Jahren von ihrer Privat Schule zurück und lernt die Mitglieder der Avengers besser kennen.Sie sieht das ihr bester Freund Peter auch bei den Avengers ist wodurch sie mehr Zeit mit ihm verbringen kann.Tro...