Bearbeitet
Harry POV:
Ich hatte ein komisches Gefühl, als würde heute etwas schlechtes passieren. Zudem fühlte ich mich sehr unwohl, weil Emily gestern einfach verschwunden war. Ich hatte gehofft, dass ich nichts falsch gemacht habe. Als ich niemanden in dem Gemeinschaftsraum auffinden konnte, ging ich in die große Halle, um mit den anderen zu Frühstücken. Ich ging an den Tischen vorbei und gesellte mich zu meinen Freunden. "Ist Emily noch nicht hier?" Fragte ich verwundert. Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl. Ich wollte sich in keinster Weise verletzen. "Nach dieser Nacht wunderst du dich, warum sie noch nicht hier ist?" Fragte Fred lachend. Ich guckte ihn fragend an. Fred tippte George an.
Fred: "Take it slow"
George: "Put it down on me"
Neville: "I said jump on it"
Dean: "Ride like a pony"
Seamus: "Lights down low"
Ron: "Time to get naughty"
Mit einem roten Gesicht sah ich schämend auf den Tisch, während die anderen lachten. Die Tür ging auf, Emily kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Meine Freunde mussten sich das Lachen verkneifen, jeder hatte gehört was gestern Abend abging, dabei war ich überzeugt, dass wir leise waren.
Emily POV:
Harrys Freunde mussten sich das Lachen verkneifen, ich wusste nicht warum. Große Aufmerksamkeit schenkte ich denen wiederum nicht, denn ich war tief in meinen Gedanken, mit dem, was am gestrigen Abend geschehen war, als ich merkte das Dumbledore längst angefangen hatte zu reden.
"....an dem Trimagischen Turnier kann nur einer der jeweiligen Schulen teilnehmen. Wenn ihr ausgewählt wurdet, seid ihr auf euch selbst gestellt. Das Turnier ist nichts für schwache Herzen. Zudem muss ich einige von euch enttäuschen, dass Turnier ist erst ab 17 Jahren. Und nun begrüßt die..." Die Enttäuschung einiger Schüler, unter anderem auch Harry, war zu hören. "Du hättest eh nicht mitgemacht, oder Harry?" Fragte ich leise. Er schüttelte lächelnd den Kopf und legte eine Hand auf meine Schulter. "Versprochen". Es verging ein langweiliger Tag. Jeder wusste bereits, dass Harry und ich was am laufen hatten und es in dem Gemeinschaftsraum getrieben hatten. Jeder sah mich an und hinterließ einen perversen Blick, mich störte es jedoch nicht. Ich war hier um zu lernen, nicht mich dumm anmachen zu lassen. Wir wurden am Abend in die Halle gerufen, um die Bekanntgabe der Teilnehmer des Trimagischen Turnies zu bestimmen. Der Pokal sah faszinierend aus und die Spannung, wer von den Schülern teilnehmen durfte, stieg in jeder Minute. Nachdem Dumbledore seine Rede hielt, ging er zu dem Pokal, der kurz darauf drei Namen aus dem Feuer spuckte. Die Teilnehmer der anderen Schulen wurden bekannt gegeben. Nur war Hogwarts dran. Gespannt sahen wir zu, wie Dumbledore den Zettel auffing. "Cedric Diggory!" Ich sprang auf, klatschte und jubelte. Ich war stolz auf ihn und freute mich riesig. Er gesellte sich zu den anderen drei Teilnehmern und begrüßte diese. Verwundert waren wir jedoch alle, als der Pokal dabei war, einen weiteren Namen auszuspucken. Dumbledore fing diesen Namen und sah schockiert durch die Menge, in der Halle herrschte eine angespannte Ruhe. Mein Herz raste. "Harry Potter!" Ich war wie erstarrt, er war viel zu jung und hatte versprochen nicht teilzunehmen. Wie konnte er überhaupt seinen Namen dort einwerfen? Wir haben alle gesehen, dass es keine Chance gibt, seinen Namen hineinzuwerfen, wenn man noch nicht alt genug gewesen ist. Das beste Beispiel dafür waren Fred und George. Wen hat er bitte beauftragt? In der Halle herrschte Unruhe und Geläster. "HARRY POTTER!" Schrie Dumbledore erneut. "Nun geh schon!" Schrie ich ihn an. Ich hätte weinen können, meine Augen waren voll mit Tränen. Er hat uns alle angelogen. Ich war so wütend auf ihn, wie jeder andere auch. Dieses Turnier würde nicht mehr fair sein, wenn er mitspielen dürfte. Als das alles vorbei war, rannte ich aus der Halle, wie es schien lief Harry mir hinterher. "Emily, bleib stehen bitte!" Ich blieb mitten in einem Gang stehen und wartete auf Harrys Erklärung. "Ich habe meinen Namen da nicht rein geworfen, du musst mir glauben. Ehrlich!" Er war fast am weinen aber das ließ mich nicht einschüchtern. "Ein Schummler als Freund, super!" "Der Schummel-Potter" Die Schüler, die an uns vorbei liefen, beleidigten ihn und lästerten über ihn als dann Dumbledore zu Harry kam und ihn mit sich riss. "HARRY POTTER!" Er war sehr wütend. "Emily du weißt ich liebe dich! Ich habe es dir versprochen, ich war das nicht!" Schrie Harry hinterher aber ich beachtete das nicht. Wütend ging ich in den Gemeinschaftsraum, an den lästernden Schülern vorbei, hoch in unseren Schlafsaal. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich weinte unter meiner Bettdecke als Hermione an mein Bett kam. "Alles gut?" Fragte sie besorgt. "Er muss nun an dem Turnier teilnehmen, richtig?" Sie nickte traurig. "Was ist wenn er stirbt oder wenn mein Bruder stirbt? Ich hatte gar nicht bedacht wie gefährlich es sein würde. Ich habe Angst die beiden zu verlieren. Außerdem hatte er es versprochen! Er wusste genau was auf ihn zukommt!" Ich schrie fast förmlich. "Emily....rede mit ihm bitte. Ihr müsst euch wieder vertragen. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn ihm was passiert, wirst du es bereuen, nicht ihm geredet zu haben...dein Bruder wird alt genug sein um zu wissen, was richtig für ihn ist." Ich nickte weinend. "Es wird schon alles gut gehen, ok?" Wieder nickte ich. "Emily..?" Hörte ich Harry etwas leise aus dem Gemeinschaftsraum rufen. "Geh zu ihm", sagte Hermione. Ich zog mir meine Puschen an und ging mit meinem Schlafanzug nach unten. Als ich ihn sah, rannte ich in seine Arme, drückte ihn so fest wie ich konnte und fing wieder an zu weinen. "Glaub mir bitte. Ich liebe dich wirklich!" "Wer hätte deinen Namen sonst rein werfen sollen?" Fragte ich weinend. "Irgendwer der möchte das ich sterbe", dieser Satz ließ mich zusammenbrechen. Harry ging mit mir zu Boden und umarmte mich so fest wie er konnte. "Mir wird nichts passieren". Er hielt meinen Kopf in seinen Händen und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Guys, please || Hogwarts HP[+18]
FanficErobert dich Draco oder Harry? Information: Harry × Reader Draco × Reader Beides vorhanden Alle Rechte liegen bei J. K Rowling!