50. Got Soft (Ava)

1K 50 6
                                    

Die gesamte Situation machte mir zu schaffen. Ohne mich wäre Lenore so etwas nie passiert.

Natürlich wusste ich, dass ich mir nicht die Schuld geben durfte. Früher wäre mir dies auch nie in den Sinn gekommen.

Ich hatte mich nie um andere gekümmert, mir war es egal gewesen, wenn ihnen etwas passiert war.

Und nun machte ich mir selbst Vorwürfe, weil ich Lenore 2 Minuten aus den Augen gelassen hatte.

Als ich sie dort auf dem Sofa sah, wäre für mich beinahe eine Welt zusammen gebrochen.

Ich musste eine riesige Beherrschung aufbringen, um dem Kerl nicht sofort mit dem nächsten Küchenmesser die Kehle zu zerfetzen.

Vor allem in den letzten Stunden hatte ich wiederholt darüber nachgedacht, doch noch einmal zurück zu fahren.

Doch mittlerweile hatte sie sich ein wenig beruhigt.

Als sie mir sagte, dass sie sich sicher bei mir fühlte, hätte ich sie beinahe nicht verstanden. Aber nur beinahe.

Als mich die Bedeutung der Worte erreichte, konnte ich nicht verhindern, dass sich ein Strahlen auf meinem Gesicht ausbreitete.

Auch wenn sie es in dem Moment vielleicht nicht so meinte, wie ich es mir wünschte, sondern es lediglich infolge der gestrigen Erlebnisse sagte. Es bescherte mir ein warmes Gefühl.

Mein Herz setzte einen Takt aus, bevor es mit doppelter Geschwindigkeit weiterschlug.

Vorsichtig legte ich mein Tablet zur Seite und hob sanft ihren Kopf von meinem Schoß.

Leicht irritiert richtete sich Lenore auf, doch ich drehte mich eilig um und kuschelte mich von hinten an ihren Rücken.

Meine Arme schlang ich um ihre Schulter, während ich meine Nase in ihren Haaren vergrub.

"Das freut mich...", ich wusste nicht genau, wie ich fortfahren sollte, also beließ ich es dabei.

Lenore lehnte sich ein Stück zurück und drückte sich leicht an mich.

Mir wurde immer wärmer. Ich hätte Ewigkeiten hier mit ihr sitzen können.

Ich überlegte, ob ich den Vertrag känzeln sollte.

Ich wollte ihr nicht zumuten, morgen schon wieder in der Firma aufzutauchen.

Und nach morgen wäre schon Freitag.

Doch ich wollte auf keinen Fall die schöne Stimmung zerstören. Anscheinend war ich wirklich weich geworden.

Ich beschloss, mir dieses Gespräch für heute Nachmittag vorzumerken.

##########

Überschrift? 👉🏻👈🏻

GODDESS III                                                        Eine Woche ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt