PoV. Tim
Drei Monate sind vergangen und mit dem Nachhilfe geben funktioniert super.
Jake und ich verstehen uns echt gut und auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber ich glaube, ich habe einen crush auf Jake.
Ich mein...er ist so heiß.
Wie er seine Haare immer gestyelt hat. Sein Style. Seine großen, schlanken Finger. Sein Körperbau.
Jake verhielt sich aber auch nicht auffällig. Ständig berührt er mich "ausversehen" und kommt mir immer näher. Er flüstert mir immer süße Namen ins Ohr und lässt mich dadurch total rot werden.
Gerade gehen wir beide still nebeneinander her und essen ein Eis.
Aber es ist keine unangenehme Stille, sondern eine beruhigende, angenehme.
"Du hast da etwas Eis" durchbricht er plötzlich die Stille und ich sehe zu ihm. "Wo?"
Er deutet auf eine Stelle und ich wische einmal mit der Hand darüber. "Nein, da"
Ich versuche es immer wieder, jedoch bekomme ich die Stelle wohl nicht.
Er hält mich am Arm fest, wodurch wir stehen bleiben und kommt mit seiner Hand näher an mein Gesicht ran. Dann legt sie sich an meine Wange und sein Daumen streicht über meine Wange. Jedoch bleibt sie nicht nur da, denn sein Daumen kommt meinen Lippen näher und berührt meine Unterlippe.
"Deine Lippen sehen so verführerisch gut aus" wispert er und ich spüre sogleich die Hitze in meinen Wangen aufsteigen. "So weich. Und plump. Genau wie ich es liebe" raunt er und ich sehe direkt in seine dunklen Augen.
"W-wirklich?" Wisper ich und er nickt. "Oh ja. Was würde ich nur dafür tun, um sie einmal kosten zu dürfen" nuschelt er und kommt mir langsam näher.
Moment. Was passiert hier gerade.
Seine Hand entfernt sich von meiner Wange und Jake sieht mir tief in die Augen. "Du siehst so atemberaubend schön aus"
Ein Kribbeln breitet sich in meinem Bauch aus und leicht lächel ich. "Danke"
Seine Hand schleicht sich zu meiner Hüfte und leicht krallt er sich in meine Haut. Nun berühren sich unsere Nasenspitzen und meine Atmung verschnellert sich.
"So aufgeregt?" Fragt er leise und ich sage nichts dazu.
Nun mach schon.
Bitte.
Ich will endlich wissen, wie sich deine Lippen anfühlen.
Er schließt langsam seine Augen und keinen Augenblick später liegen seine Lippen auf meine.
Sofort setzt mein Herz für einen Moment aus und meine Augen schließen sich automatisch.
Sachte erwidere ich den Druck, den er ausübt, und unsere Lippen schmiegen sich in einem sanften, gleichmäßigen Tempo aneinander.
Meine Arme schlinge ich um seinen Nacken und er zieht mich näher an sich heran.
So vergehen wenige Minuten und wir müssen uns wegen Luftmangel lösen.
Wir sehen uns wieder in die Augen und kichern leise. "Wow, du kannst echt gut küssen" wispert er und ich nicke. "Du auch"
Lächelnd nimmt er dann meine Hand in seine und verschränkt sie miteinander. "Ich mag dich Tim. Sehr sogar. Das habe ich schon vom ersten Moment getan. Nur habe ich mich nie getraut, dir das zu sagen"
Meine Augen weiten sich und ich sehe ihn an. "Wirklich? Ich...ich mag dich auch" erwidere ich schüchtern und erfreut lächelt er mich an. "Wirklich?!"
Sofort nicke ich schnell.
Lächelnd verbindet er unsere Lippen wieder für einen Moment. "Das freut mich so sehr"
"Mich auch" lächel ich und nun gehen wir gemütlich weiter, mit verschränkten Händen und Eis essend.
Am Abend liegen wir in seinem Bett und kuscheln miteinander.
Währendessen läuft ein Film und konzentriert schaue ich mir diesen an.
Jakes Arme sind um meine Hüfte geschlungen und ich kann seinen gleichmäßigen Atem an meinem Nacken spüren.
Öfters verteilt er sanfte küsse auf meine Wange und ich könnte glücklicher nicht sein. "Sei mein Freund" wispert er und erfreut nicke ich. "Liebend gerne"
Lächeln küssen wir uns kurz und so vergeht der Abend.
DU LIEST GERADE
Me and Him (boyxboy)
Romance(ABGESCHLOSSEN) "Du gehörst mir. Also halte dich von ihm fern." "Tze, wieso sollte ich auf dich, gerade dich, hören" "Weil...du sonst ein großes Problem haben wirst" raunt er und verschwindet dann. Boyxboy smut Gewalt Kraftausdrücke Homophobie M...