PoV. Tim
"Hey Timi" begrüßt Jake mich lächelnd und ich rutsche etwas zur Seite, damit er Platz hat. "Hey Jake" erwidere ich und lächel ihn an.
Wir sind nun schon seit einem Monat befreundet und es kann nicht besser sein.
Jake ist so nett. Ich habe mich wirklich in ihn getäuscht. Es hat mir auch niemand mehr weh getan. Emma wird auch nicht mehr verletzt.
Wir sind glücklich.
"Also, ich wollte dich Mal was fragen" meint er und neugierig sehe ich ihn an. "Ja?"
Er räuspert sich und nervös fährt er sich durch die Haare. "Also..ich...Ehm.."
Kichernd sehe ich ihn an und lege meinen Kopf auf meiner Hand ab. "Ja?"
"Willst du mit mir auf ein Date gehen?" Fragt er dann frei heraus und mit großen Augen sehe ich zu ihm. "Was?"
Er lächelt verlegen. "Ich weiß, es geht vielleicht etwas schnell. Aber....ich mag dich wirklich und will mit dir auf ein Date gehen" erklärt er und ich werde rot.
Er mag mich auch?
Träume ich?
Ich überlege einen Moment und dann nicke ich. "Gerne. Ich würde gerne auf ein Date mit dir gehen" antworte ich lächelnd und sofort zieht er mich in seine Arme. "Cool! Ich hole dich um 6 ab!"
Ich nicke lächelnd und dann geht er zurück zu seinen Freunden.
"Was habe ich denn jetzt verpasst?" Fragt Emma grinsend, als sie sich neben mich setzt. "Jake hat mich auf ein Date eingeladen! Schon heute! Aber fuck. Was soll ich anziehen? Sehe ich überhaupt gut genug aus? Habe ich überhaupt hübsche Klamotten?!"
Sie legt eine Hand auf meine Schulter. "Beruhig dich kleiner. Wir werden dich nachher noch zurecht machen. Aber vielleicht solltest du erstmal duschen. Du stinkst nach Schweiß"
Ich werde rot und schmolle. "Ich stinke nicht" "Oh doch mein Lieber, aber das bekommen wir alles schon hin. Immerhin hast du mich als Freundin, da kann alles nur gut laufen" ich lache auf und nicke. "Dann werde ich dir wohl Mal vertrauen müssen" necke ich sie und sie schnaubt. "Das wirst du wohl müssen Darling" spricht sie mit hochgestochener Stimme Uhr ich kicher.
"Du bist doch echt verrückt" "Das habe ich alles von dir Sweety"
Ein wenig später bin ich in meinem Zimmer und sitze auf meinem Bett, während Emma vor meinem Schrank steht und nach passenden Klamotten schaut.
"Geh du duschen. Ich mach das hier schon" sagt sie und ich zögere. "Bist du dir sicher? Brauchst du keine Hilfe?"
"Sh! Jetzt geh duschen"
Sie geht zum Fenster und öffnet dieses. Ich grinse, schnappe mir eine Boxer und gehe dann ins Badezimmer. Dort streife ich mir die Klamotten vom Leib und steige in die Dusche ein.
Lächelnd mache ich das Wasser an und sofort prasselt kaltes Wasser auf meinen erhitzten Körper. Ich zucke zusammen und schrecke zurück. "Scheiße ist das kalt" fluche ich und stelle sofort auf warm.
Es dauert einige Minuten, bis das Wasser endlich erträglich ist und ich mich wieder ganz darunter Stelle.
Erleichtert seufze ich auf und schließe meine Augen.
Sofort kommt mir Jake in den Sinn.
Jake ist so ein toller Junge. Nett, liebevoll, beschützerisch. Heiß.
Alles was ich mir von einem Mann wünschen kann.
Auch wenn...wir keinen glücklichen Start hatten. Aber das beweist nur, dass es besser werden kann.
Hätte ich nur geahnt, wie falsch ich lag.
Ein wenig später komme ich aus der Dusche raus und trockne mich ab. Dann ziehe ich mir die Boxer an und föhne meine Haare.
Ich komme aus dem Bad heraus und Emma pfeift einmal. "Schade das du schwul bist. Ein Verlust an die Frauenwelt" lacht sie und ich grinse und pose gespielt sexy. "Es kann halt nicht jeder so heiß sein wie ich" raune ich und sie schnurrt. "Heiß"
"Was eine charmante Lady"
Sie lächelt und dann hält einen Stapel Klamotten hoch. "Die wirst du tragen. Es wird ihm bestimmt gefallen"
Ich ziehe mir die Sachen an und schaue mich im Spiegel an.
Meine Beine umschmeichelt eine enge Lederhose. Ein schwarzes Hemd fällt locker meinen Oberkörper herab und meine Haare liegen perfekt gestylet auf meinem Kopf.
"Du siehst so heiß aus" schwärmt sie und verlegen lächel ich sie an. "Denkst du, Jake wird es auch gefallen?" Frage ich unsicher. Lächelnd kommt sie zu mir und stellt sich neben mich, während sie in den Spiegel schaut. "Bestimmt. Wie soll es ihm nicht gefallen? Du siehst wunderschön aus"
Kurze Zeit später klopft es an der Tür. Ich schrecke zusammen und sie lacht leise, ehe sie die Tür aufmachen geht. "Hey" begrüßt sie Jake und er kommt herein.
"Ich komme, um Tim.....wow" Jake stockt und beäugt mich von Kopf zu Fuß. Lächelnd gehe ich auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen. "Danke. Du siehst auch gut aus" komplimentiere ich ihn. Grinsend nimmt er meine Hand. "Sollen wir?"
Ich nicke und dann gehen wir gemeinsam aus dem Zimmer.
Er führt mich aus dem Internat und wir gehen auf die gegenüberliegende Wiese zu.
Von weiten kann ich etwas helles erkennen und als wir näher kommen, erkenne ich, was da im Gras versteckt sieht.
Meine Augen weiten sich. "Wow" wisper ich.
Vor uns erstreckt sich eine rote Decke, auf welcher ein Korb steht und Lichterketten drum herum verteilt ist. Auf der Decke liegen die verschiedensten Leckereien und eine Flasche Champagner. "Es sieht wunderbar aus" hauche ich und sehe lächelnd zu Jake. "Danke Baby"
Ich werde rot und wir setzen uns dann.
Lächelnd fangen wir an, zu erzählen und genießen die Zeit zu zweit.
Jake nimmt sich eine Erdbeere und hält sie dann vor meinem Mund. Mit roten Wangen nehme ich diese langsam auf und kaue. "Lecker" keuche ich genüsslich und er nickt grinsend.
So vergeht langsam der Abend und wir liegen dann auf dem Rücken und betrachten die Sterne. "Dieser Abend ist wundervoll" haucht er und ich nicke. "Das ist er.."
Wir drehen unsere Gesichter zueinander und kommen uns langsam näher.
Ring Ring ring.
Murrend öffne ich meine Augen und starre zur Decke.
Was zum Teufel war das denn für ein Traum? Jake und ich? Was ein schwachsinn.
Langsam stehe ich auf und schleife meinen müden Körper ins Badezimmer. Dort gehe ich schnell duschen und verrichte meine Morgenroutine.
Ich muss Emma unbedingt vom Traum erzählen.
DU LIEST GERADE
Me and Him (boyxboy)
Romans(ABGESCHLOSSEN) "Du gehörst mir. Also halte dich von ihm fern." "Tze, wieso sollte ich auf dich, gerade dich, hören" "Weil...du sonst ein großes Problem haben wirst" raunt er und verschwindet dann. Boyxboy smut Gewalt Kraftausdrücke Homophobie M...