Kapitel 18

2.4K 85 9
                                    

PoV. Derek

Während mein Bruder mit seiner besten Freundin am See sitzt, beobachte ich die beiden.

Es sind ein paar Wochen vergangen und Tim hat mich wieder eingeladen, mit zum Schwimmbad zu kommen.

Zwar musste ich eine Weile fahren, dafür war mir die Aussicht aber definitiv wert.

Die beiden liegen auf ihren Handtüchern, da sie sich etwas ausruhen wollen.

Auch wenn ich mich Frage, wieso sie in einem so kalten Monat in das Schwimmbad wollen.

Im Hintergrund höre ich einige Kinder schreien und lachen.

Jedoch interessieren sie mich nicht.

Mich interessiert einzig und allein die Frau, die unmittelbar vor mir liegt.

Ihre langen Haare liegen nass an ihrem Körper und der Bikini betont ihre zierliche Figur.

Genau wie ich es liebe.

Zwar ist es verboten, dass ich so denke, da sie noch minderjährig ist und ich 20. Aber es ist mir sowas von egal.

Ich finde diese Frau unglaublich gutaussehend.

Gedankenverloren beiße ich mir auf die Unterlippe und meine Augen beobachten jede einzelne Bewegung von ihr.

Plötzlich dreht sich ihr Kopf und ihre süßen, braunen Augen sehen direkt in meine.

Ich sehe sie genau an und keiner macht Anstalten, sich aus diesen Blickduell zu lösen.

Ein Grinsen schleicht sich auf ihre Lippen und sie sieht wieder weg.

Emma stupst meinen Bruder an und sie scheinen irgendwas zu bereden.

Keine Minute später stehen sie auf und sofort wandert mein Blick nach unten.

Angetan von diesem Anblick lecke ich mir über die Lippen und spüre schon leicht, wie sich in meiner Hose was beginnt zu regen.

Fuck.

Wenn sie doch bloß schon 18 wäre. Aber nein, sie muss 17 sein. Und ich würde mich dann strafmündig machen.

Aber dennoch...sie sieht so unfassbar gut aus. Zu gut meiner Meinung nach.

Wie gerne ich doch...

Sofort schüttel ich meinen Kopf und sehe wieder hoch.

Sie gehen auf das Becken zu. Ihre Hüften bewegen sich geschmeidig und graziös taucht sie in das Wasser ein.

Ich muss schlucken und sehe kurz zu meiner Hose.

Sofort lege ich ein Bein über das andere und versuche an irgendwas zu denken, dass sich nicht um Emma handelt.

Dieses Mädchen hat mich schon vom ersten Moment an verzaubert. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Aber ich musste nur einmal in ihre bezaubernden Augen sehen und schon geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ihre Persönlichkeit ist die eines Engels. Ihr Körper die einer göttlichen Schönheit.

Sie macht mich in jeder Hinsicht verrückt. Ihre Stimme so süß wie Honig.

Okay Derek. Jetzt reiß dich zusammen. Sie ist Tims beste Freundin und nicht irgendeine Fremde.

Außerdem wirst du sie niemals haben können.

Ich seufze leise und versuche an irgendwas zu denken, was mich sofort anwidern lässt und das Zelt in meiner Badehose verschwinden lässt

Jedoch scheint das schlichtweg unmöglich zu sein, da sich das Objekt meiner Begierde direkt vor mir befindet.

Oh sie weiß was sie tut.

Ich lecke mir über die Lippen und schaue sie aus leicht verengten Augen an.

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich sie sofort aus dem Wasser ziehen und für bestrafen, was sie da eigentlich tut. Aber das kann ich nicht.

Ich sollte mich definitiv unauffällig verhalten.



Me and Him (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt