PoV. Tim
Genervt sehe ich mich um, während ich einen Becher in meinen Händen halte und immer wieder mal draus trinke.
Emma hat ausgiebig Spaß und tanzt ausgelassen mit irgendeinem Mädchen.
Leise seufze ich und gebe meine Suche nach Jake auf.
Irgendwie habe ich mir die Party besser vorgestellt.
Es spielt irgendein Lied und die Lust zum tanzen ist mir auch vergangen.
Nach ner Zeit kommt Emma auf mich zu, schlingt ihre Arme um meinen Hals und sieht mich grinsend an, während sie ihre Hüften bewegt. "Wieso so ein Miesepeter? Genießt du die Party nicht?" fragt sie und ich lege meine Hände auf ihre Hüfte. "Nicht wirklich. Ich habe gehofft, Jake zu sehen, aber bisher habe ich ihn nicht gesehen" murmel ich und sie sieht mich an. "Er ist bestimmt hier, nur habt ihr euch noch nicht gefunden" versucht sie mich aufzumuntern und ich zwänge mir ein Lächeln auf.
Dann spüre ich ein Tippen auf meiner Schulter und ich sehe nach hinten.
Zum Vorschein kommt ein lilahaariges Mädchen mit einer runden, roten Brille.
"Habt ihr Lust, beim Flaschendrehen mitzumachen?" ruft sie, da die Musik sehr laut ist. Ich sehe kurz zu Emma, ehe wir beide nicken und mitgehen.
Wir kommen in einen etwas abgeschotteten Raum und sehen einen größeren Sitzkreis.
Und zu meiner Erleichterung kann ich Jake entdecken.
Dieser sieht sofort zu mir und lächelt breit.
Also hat er mich genauso vermisst, wie ich ihn.
Emma und ich setzen uns dazu, da neben Jake aber leider kein Platz mehr war, muss ich nun gegenüber von ihm sitzen.
"So. Ihr kennt doch sicherlich die Regeln von Flaschendrehen?" Fragt wahrscheinlich die Spielleiterin an die Runde und jeder nickt. "Gut. Dann fangen wir Mal ein"
Es wird eine Flasche in die Mitte gelegt und ein Mädchen, dass ich nicht kenne, fängt an.
Die Flasche landet auf Stefanie und sie grinst. "Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit"
"Wie langweilig" rufen einige, jedoch schmunzelt Stefanie nur. "Hm...hattest du schonmal mit einem hier in der Runde was am laufen?" Fragt sie und Stefanie nickt.
So geht es dann immer weiter.
Glücklicherweise ist die Flasche noch nicht so oft auf mich gelandet, weshalb ich kaum was zu tun habe.
Dann jedoch bleibt die Flasche bei Jake stehen.
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht" antwortet er und grinsend stupst er Jordan an.
"Okay. Du musst mit der für dich heißesten Personen hier aus der Runde 30 Sekunden lang knutschen. Mit Zunge" grinst ein Blondes Mädchen, dass wahrscheinlich Pusch up benutzt und ich schmunzel.
Denkst sie wirklich, dass Jake zu ihr kommen wird?
Jakes Grinsen wird breiter und wir sehen uns dann gegenseitig an. Er steht langsam auf und tut so, als würde er suchend in der Runde rum gehen.
Dann jedoch bleibt er vor mir stehen und hockt sich hin.
Ich höre geschocktes einatmen, jedoch ist das mir vollkommen egal.
"Bereit Baby?" Raunt er und grinsend nicke ich.
Dann rutscht er näher an mich heran und legt eine Hand auf meinen Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Me and Him (boyxboy)
Romance(ABGESCHLOSSEN) "Du gehörst mir. Also halte dich von ihm fern." "Tze, wieso sollte ich auf dich, gerade dich, hören" "Weil...du sonst ein großes Problem haben wirst" raunt er und verschwindet dann. Boyxboy smut Gewalt Kraftausdrücke Homophobie M...