~5~

520 21 6
                                    

Y/N pov.

Wir sind gerade aus dem Krankenhaus raus und dan kam auch schon Mitsuya mit seinem Motorrad angefahren.

Y/N: "hey Mitsuya!"

Mitsuya: "hey Y/N!"

Mikey setzt sich schon aufs Motorrad.

Y/N: "hey! Ich dachte Mitsuya würde mich fahren!?"

Mikey: "ja aber ich habe gerade keine lust zu laufen!"

Y/N: "pff!"

Draken: "jetzt hört mal auf! Also echt! Wie auch immer, Mitsuya könntest du Pah morgen mitbringen?"

Mitsuya: "ja klar doch Peh schleife ich auch noch mit, das Lagerhaus der 2. Mittelschule nehme ich mal an?"

Draken: "ja danke"

Dan fuhren die beiden schon los.

Y/N: "Man jetzt muss ich laufen oder was?"

Draken: "jetzt hab dich mal nicht so!"

Mikey: "Bey Bey!"

Dan habe ich was hinter mir gehört.

Y/N: "hm?"

Draken: "huh? Y/N alles gut?"

Y/N: "ähh ja alles gut geh du weiter ich muss noch was erledigen!"

Draken: "ok?"

Dan lief Draken weiter und ich gehe da hin wo ich dieses Geräusch gehört habe.

Y/N: "Was machst du den hier Takemichi?"

Fragte ich skeptisch.

Takemichi: "oh hey Y/N! Was ein Zufall!"

Y/N: "glaubst du ich habe dich nicht bemerkt? Was hast du vor?"

Takemichi: "a-also...äm...es geht um den Kampf mit Möbius...Ich habe wirklich das Gefühl das da was faul ist! Der Kampf muss abgeblasen werden!"

Was labert er da? Ich schaute ihn nur verwirrt an.

Takemichi: "ich weiß dass das komisch klingt aber bitte du muat mir glauben!"

Y/N: "hör mal zu Takemichi! Selbst wen du recht haben solltest müsstest du erstmal Mikey überzeugen! Und wen er sagt wir kämpfen dann tun wir das auch, also musst du schon gute Argumente haben um es komplett abzublasen, verstehst du?"

Takemichi: "ja... aber bitte hilf mir dabei!"

Ich schaute ihn kurz geschockt an lächelte ihn danach aber beruhigt an.

Y/N: "nagut ich helfe dir!"

Takemichi: "wirklich?"

Y/N: "ja klar! Aber ich kann dir nichts versprechen"

Takemichi: "Danke Y/N! Du bist die beste!"

Dan umarmt Takemichi mich und ich erwiderte die Umarmung.
Dan gingen wir Nach Hause naja ich ging nachhause Takemichi muss noch wo hin.
(Also Takemichi ist jetzt in der Gegenwart um was über Möbius herauszufinden)

Hm was mache ich jetzt? Ah ich habs ich rufe Emma an! Gesagt getan.

Emma: "ja?"

Y/N: "hey Emma-chan! Hast du heute was vor?"

Emma: "hm? Nein habe ich nicht aber wolltest du nicht was mit Mikey machen?"

Y/N: "ja aber wir sind fertig und jetzt bin ich alleine und wir haben lange nichts mehr gemacht!"

Tokyo revengers x oc (Takemichis Schwester)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt