~6~

485 23 12
                                    

Y/Ns pov.

Pff echt jetzt eine ganze gäng gegen 6? Wow.... ich würde den Typen so gerne eine reinhauen...! Aber.... das ist Pahs Kampf.

Phe: "steht auf Pah!"

Osanai: "Wir haben uns extra für euch her bewegt, um Mikeys Milch Brigade aus der nähe zu bestaunen!"

Dan fingen die Leute von Möbius an zu lachen doch Mikey schaut Odanai nur unbeeindruckt an. Nach paar Sekunden stand er dan auf und läuft auf Osanai zu. Tut mir leid Takemichi aber der Konflikt zwischen Toman und Möbius können wir nicht mehr aufhalten...

Dan umziengeln uns die Leute von Möbius.

Dan spricht Mikey meinen Gedanken aus.

Mikey: "du nennst uns Milchbubis und schleppst trotzdem eine ganze Gäng an? Bist genau so ein schißer wie ich dachte, Osanai"

Osanai: "hääää? Ich kann dich nicht verstehen auf dem Ohr bin ich leider taub du fruchtzwerg!"

Wooow was für ein toller Konter....!
Nicht! Ich verdrete nur die Augen. Man der nervt....!

Takemichi schaut Osanai die ganze Zeit nervös und auch etwas verwirrt an das merkt natürlich auch Osanai.

Osanai: "hä? Was Klotzt du so? Habe ich was im Gesicht? Du dreckiger kleiner scheißer!"

Takemichi: "nein...Ich..."

Osanai ging zu Takemichi und schlägt ihn ins Gesicht. Ich wollte am liebsten losstürmen um Osanai eine rein zu hauen! Aber... Draken schaut mich mit einem Misch-dich-da-jetzt-nicht-ein
Blick an und ich Gicht ein Schritt zurück. Ich weiß nicht warum Draken nicht will das ich nich da einmischen aber ich vertraue ihm.

Osanai: "irre ich mich oder hast du gerade auf mich herrab gesehn?"

Dan wurde Takemichi verprügelt. Das tut weh das mit anzusehen... aber ich wette Takemichi würde es nicht mal wollen das ich mich da einmische....

Osanai wollte Takemichi gerade wieder schlagen doch Pah hält ihn auf.

Pah: "hier spielt die Musik!"

Takemichi stolpert paar Schritte nach hinten, ich wollte gerade zu ihm gehen doch Dan sprach Takemichi.

Takemichi: "nein Pah...du darfst nicht Kämpfen...Toman darf nicht gegen Möbius-"

Doch Takemichi wurde von Pah geschupst.

Pah: "halt dich da raus!"

Dan kamm Peh zu Takemichi und sagt:

Peh: "du solltest Pah nicht unterschätzen! Er gehört nicht umsonst zu den stärksten Kämpfern der gesamten gäng! Er macht Problemlos Menschen mit seinen bloßen Händen fertig und kann es problemlos mit ner ganzen Gruppe aufnehmen! Osanai kriegt gleich ordentlich auf die Fresse warts nur ab!"

Takemichi wirkt Dan irgendwie verzweifelt.... was hat er den...? Ich frage ihn wen wir hier fertig sind.

Takemichi wollte aufstehen doch schaft es nicht da er schon was abbekommen hat...

Mikey: "hey Takemichi! Hakt dich raus und sehe zu! Das ist allein Pahs Kampf!"

Pah wollte gerade Osanai eine verpassen aber er wich aus und verpasst Pah mehrere Schläger.
Oh man... das kann was werden...
Ich mache mir natürlich Sorgen um Pah doch äußerlich bin ich entspannt.

Osanai: "hehe! Na was hast du den?"

Osanai springt etwas hin und her als Kampf pose.

Pah: "Was tanzt du hier so rum? Machts du ein auf bokser oder was?"

Tokyo revengers x oc (Takemichis Schwester)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt