~13~

306 16 1
                                    

Y/Ns pov. (Vergangenheit zur gleichen Zeit, also Takemichi ist noch in der Gegenwart)

Heute werde ich entlassen ich freue mich schon! Dan klopft es und der Artzt kommt rein.

Artzt: "so wir untersuchen dich jetzt und wen mit dir alles gut ist dan kannst du schon gehn."

Ich nickte begeistert und dan wurde ich auch untersucht.

~Timskip paar Minuten später

Mir geht es laut dem artzt gut und ich kann nach Hause gehn!
Ich gehe aus dem Krankenhaus raus bis ich Mitsuya sah.

Y/N: "hey Mitsuya!"

Mitsuya: "Y/N? Hey würdest du schon entlassen?"

Y/N: "jap! Bin top fit!"

Mitsuya: "da bin ich erleichtert, ich wollte dich gerade besuchen gehen!"

Y/N: "Nadan können wir auch jetzt was machen! Worauf hast du lust?"

Mitsuya: "mir ist es eigentlich egal. Entscheide du, du konntest nh zeitlang nichts machen!"

Y/N: "ok wen das so ist... hmmm. Oh! Ich habs! Wir gehn essen! Ich will wieder was richtiges essen! Maces geht auf mich!"

Mitsuya: "und das ist was vernünftiges für dich?"

Y/N: "jap also los!"

~bei McDonalds

Wir sind gerade angekommen und bestellen was.

Mitsuya: "du must mir aber nicht ausgeben..."

Y/N: "doch! Den ich habe Hunger und ich würde mich schlecht fühlen wen du alles bezahlen würdest."

Mitsuya: "dan lass mich zumindest mein essen bezahlen...!"

Y/N: "Nö"

Mitsuya: "Warum den?"

Y/N: "ganz einfach weil deine Familie jetzt nicht wirklich viel Geld hat! Da möchte ich dein Geld einfach mal nh Freude machen! Und ich habe jetzt eh schon bezahlt!"

Mitsuya: "*seufz* ich weiß nicht wer mehr ein Dickkopf ist du oder Mikey...."

Y/N: "beide?"

Mitsuya: "wahrscheinlich..."

Dan war unser Essen fertig und wir setzten uns irgendwo hin und fingen an zu essen. Man ich habe McDonalds vermisst!"

Mitsuya: "übertreib es aber erstmal nicht"

Y/N: "Was meinst du?"

Mitsuya: "tu nicht so! Pass einfach auf das du nicht nochmal im Krankenhaus landest!"

Y/N: "das war das erste mal das sowas passiert ist...!"

Mitsuya: "und ich hoffe auch das letzte mal! Ich habe mir echt Sorgen gemacht!"

Mitsuya wurde dan etwas rot und schaut weg.

Y/N: "Was hast du den jetzt?"

Mitsuya: "nichts alles gut!"

Dan nahm er sein Getränk und trinkt.

Y/N: "ok? Aber auf jedenfall wirst du mich nicht so schnell los! Kannst du vergessen! Du wirst mich dein lebenslang ertragen müssen! So wie die anderen!"

Mitsuya: "Na wen das so ist"

Als wir aufgegessen haben sind wir noch etwas in der Stadt bumeln gegangen.

Y/N: "Mitsuya schau! Die kuscheltier sind voll süß! Denkst du Mana und Luna würden sie mögen?"

(Für die die den Manga nicht gelesen haben, Mana und Luna sind Mitsuyas jünger Geschwister)

Tokyo revengers x oc (Takemichis Schwester)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt