Y/N pov.
Ich wurde gerade von meinem Wecker geweckt und machte mich daraufhin fertig. Es ist jetzt endlich Wochenende aber die Prüfungen fangen an.... Man das ist doch etzend! Ich hüpfte unter die Dusche, putze meine Zähne und zog mir was an
Dein Outfit:
(wen es dir nicht gefällt dan könnt ihr euch was anderes ausdenken)So jetzt mache ich mir Frühstück.
Takemichi schläft noch es ist auch Wochenende ich habe nur eine Verabredung weshalb ich schon wach bin sonst würde ich auch noch schlafen. Nach dem Frühstück schreibe ich noch eine Nachricht an Takemichi das ich mich mit jemanden verabredet habe und deswegen später nachhause komme.Dan ging ich aus dem Haus und laufe etwas durch die Gegend, da ich erst gegen 16 Uhr da sein soll. ich wollte nur ein längeren Spaziergang machen.
Timskip 15:45 Uhr~
Wie spät ist es? 15:45 Uhr? Dan muss ich jetzt los zum Glück bin ich in der Nähe. Ich ging also zu einem Haus und klingelte. Paar Sekunden später machte auch jemand die Tür auf.
Y/N: "Hallo Baji!"
Baji: "ah da bist du ja auf die Minute!"
Y/N: "jap! Also ist Chifuyu auch schon da?"
Baji: "ja ist er wir haben auch schon angefangen"
Wir gehen also in sein Zimmer wo auch schon Chifuyu wartet.
Y/N: "hey Chifuyu!"
Chifuyu: "oh hey! Da bist du ja Y/N"
Wie setzten uns an einem Tisch und fingen an zu lernen.
Baji: "noch mal danke das ihr mir beim lernen hilft ich darf die Prüfungen auf keinen Fall verhauen!"
Y/N: "das wirst du nicht deswegen sind wir ja da!"
Baji: "naja auch wen wahrscheinlich eher du diejenige sein wirst die mir hilft"
Chifuyu: "hey Was soll das den heißen!?"
Baji: "das du ein Idiot bist!"
Chifuyu: "pff"
Ich mußte kichern.
Baji: "Was giebt es da zu lachen!?"
Y/N: "ach nichts! Also wollen wir anfangen?"
Die Jungs nickten.
Timskip 3 Stunden später~
Y/N: "nein baji! So funktioniert das nicht!"
Baji: "wie dan!"
Y/N: "das habe ich dir doch schon 100 mal erklärt!"
Chifuyu: "also ich habe es verstanden"
Y/N: "Dan Versuch du es mal ihm zu erklären, vieleicht versteht er es ja bei dir den ihr seit beide idioten!"
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x oc (Takemichis Schwester)
Fanfichey! ^^ also das wird eine Tokyo revengers fanfiction. mit wem ihr zusammen kommt werdet ihr sehen wen ihr die Geschichte liest :3 also in dieser Geschichte geht es um dich also Y/N und du bist Takemichis kleine Schwester. hast aber kontakt mit der...