Y/Ns pov.
Was? Kazutora hat Mikeys Bruder getötet? Und das soll Mikeys Schuld sein!? Wie soll ich das den jetzt verstehen?
Und das waren die?Hanma: "damit hast du jetzt bewiesen das du würdig bist uns beizutreten!"
Dan wirft Hanma Baji eine Göng Jacke zu.
Hanma: "iher könnt Mikey etwas ausrichten! Und zwar das der langwerrige Kampf zwischen Vahalla und Toman schon bald entscheidend wird! Wir treffen uns am 31. Oktober! Auf dem Schrottplatz!"
In einer Woche?
Hanma: "so und schaft den Typen raus! Ich will noch kurz mit Y/N reden!"
Takemichi: "Was? Kommt nicht in die Tüte! Ich gehe nicht ohne Y/N!"
Die Leute aus Vahall ziehen in raus doch Takemichi wärt sich mit aller Kraft.
Y/N: "Takemichi! Mach dir keine sorgen! Ich schreibe dir wen ich hier fertig bin, ja?"
Ich lächel ihn beruhigend an. Jetzt hört er auch auf zu zappeln und geht raus.
Takemichi: 'bitte pass auf doch auf Y/N!'
Y/N: "so und was willst du jetzt?"
Hanma: "wie wäre es damit, du wirst auch ein Teil von Vahalla?"
Ist das sein ernst?
Y/N: "Warum sollte ich? Warum sollte ich meine Freunde verraten? Ich habe dich für schlauer gehalten... Meine Antwort ist natürlich nein!"
Ich schaue Hanma wütend an.
Hanma: "na schön schade... aber ich liebe Mädchen mit einem starken Willen! Glaub nicht das ich dich aufgeben hab! Aber bevor du gehst nimm den da mit!"
Er zeigt auf Chifuyu der unmächtig am Boden liegt.
Ich zögerre nicht und nehme ihn gleich huckepacke ich gebe Baji noch ein killer Blick und gehe dan raus.
Takemichi ist nicht mehr da... wahrscheinlich wurde er weggeschickt.
Ich sollte Chifuyu aber zuerst ins Krankenhaus bringen!Gesagt getan im Krankenhaus angekommen warte ich noch bis die Ärzte fertig werden. Wärendesen rufe ich Takemichi an.
Takemichi: "Y/N!? Alles gut!? Tut mir leid das ich weg war aber sie haben mich nicht da warten lassen! Wo bist du!?"
Y/N: "beruhige dich Takemichi! Ich bin im Krankenhaus und habe den Jungen dahin gebracht und ja mir geht es gut ich mache mich auch gleich auf dem weg"
Takemichi: "verstehe Dan bin ich beruhigt Dan bis gleich"
Y/N: "bis gleich"
Dan lege ich auf. Zur gleichen Zeit kam auch ein Artzt zu mir.
Artzt: "ihm geht es schon wieder besser er kan morgen schon gehn aber wir lassen ihn heute noch vorsichtshalber hier. Er schläft weshalb er lieber Ruhe braucht."
Y/N: "verstehe trotzdem vielen Dank!"
Ich verbeuge mich und mache mich auf dem weg nachhause.
Zuhause angekommen wurde ich von Takemichi befragt was sie von mir wollen und soweiter ich erkläre ihm die Situation und gehe Dan schlafen was ich die ganze Zeit wollte....
Ich mache nie wieder die Nacht durch...~der nächste Tag
Takemichi und ich machen uns gerade auf dem weg zu einem Treffen mit dem Typen den ich gestern angeschrieben habe.
Takemichi: "man ich habe gestern kein Ague zu bekommen... mit wem treffen wir uns den?"
Y/N: "mit einem sehr guten Freund von Baji! Naja ich weiß nicht ob man die noch Freunde nennen kann..."
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x oc (Takemichis Schwester)
Hayran Kurguhey! ^^ also das wird eine Tokyo revengers fanfiction. mit wem ihr zusammen kommt werdet ihr sehen wen ihr die Geschichte liest :3 also in dieser Geschichte geht es um dich also Y/N und du bist Takemichis kleine Schwester. hast aber kontakt mit der...