Y/Ns pov.
Oh... Takemichi ist echt sauer nunja auch zurecht....
Takemichi: "Wie könnt ihr es wagen....WIE KÖNNT IHR ES WAGEN SO AUF MEINEN KOSRBAREN ERINNERUNGEN HERUMZUTRAMPELN!?"
Dan schienen auch Mikey und Draken begriffen zu haben was sie angerichtet haben.
Mikey: "oh..."
Draken: "Hoppla waren wir das etwa?"
Ne weißte das war ein Geist -.-
Takemichi: "na wartet!"
Takemichi rennt jetzt auf Mikey zu um in zu schlagen aber er geht einfach ein Schritt zurück und dadurch viel Takemichi in ein Haufen Müll. Ich musste kichern. Ich habe schon ziemlich Schadenfreude manchmal was man mi vielleicht nicht wirklich ansieht.
Dan fing Takemichi an eine dramatische rede zu halten.
Warte mal... ist das....?
Ich musste mein Lachen zurückhalten und hielt mir die Hand vorm Mund.Ich bin gerade am verrecken Dan fing Mikey an zu reden als Takemichi mit seiner Rede fertig war.
Mikey: "hey Takemichi.... Ich wollte dich bei deiner Rede nicht unterbrechen, aber.... du hast die ganze zeit eine Kackwurst auf dem Kopf!"
Das wars für mich und ich viel vor Lachen um. Die anderen fingen nun auch an zu lachen.
Takemichi: "Baaaah! Wie widerlich! Warum habt ihr es mir nicht früher gesagt!?"
Schrie Takemichi und wirft die Kackwurst weg.
Y/N: "Wir wollten dich nicht bei deiner Tod ernsten Rede unterbrechen!"
Meinte ich immernoch lachend.
Mikey: "rennt Leute da kommt die Kackwurst!"
Schrei mikey dan und Draken, ich und Mikey rannten dan Lachen weg.
~Timeskip
Wir sitzen jetzt im Park Takemichi war auch schon duschen. Takemichis Freunde spielen gerade Fußball, während Takemichi, Mikey, Draken und ich sitzen und zusehen.
Y/N: "ich habe Bauchweh vom ganzen Lachen!"
Draken: "ich auch..."
Mikey: "so habe ich lange nicht mehr gelacht!"
Draken: "es war meine Schuld Mikey, tut mir leid."
Y/N: "ja mir auch..."
Mikey: "nicht doch. Mir tut's auch leid, ehrlich."
Takemichi: "Da fällt mir ein... Warum genau habt ihr euch gestritten?"
Wir schauten uns kurz an sagten aber dan:
Mikey/Draken/Y/N: "ich habs vergessen"
Ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben...
Emmas plan hat irgendwie geklappt auch wen das hauptsächlich Takemichis verdienst war...Dan gingen Mikey und Draken zu den anderen und spielten Fußball.
Dan hörten Wir jemandem rufen.???: "huhu Takemichi!"
Takemichi: "Hina?"
Emma: "Hey ich bin übrigens auch hier!"
Y/N: "Emma-chan! Hina!"
Rief ich und sprang auf die.
Emma: "man Y/N wie oft noch!?"
Y/N: :tschuldige aber ich kann mich nur nicht beherrschen wen ich dich sehe da ich mich so freue dich zu sehen! Und mit Hina mache ich in letzter Zeit so wenig!"
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x oc (Takemichis Schwester)
Fanfichey! ^^ also das wird eine Tokyo revengers fanfiction. mit wem ihr zusammen kommt werdet ihr sehen wen ihr die Geschichte liest :3 also in dieser Geschichte geht es um dich also Y/N und du bist Takemichis kleine Schwester. hast aber kontakt mit der...