~17~

238 11 1
                                    

Y/Ns pov.

Es ist schon spät und ich sitze alleine in meinem Zimmer da Takemichi was mit Hina macht. Man mir ist langweilig...
Ich glaube ich gehe raus. Also zog ich mir meine Jacke an und hole mein Skateboard um etwas durch die gegend zu fahren.

Ich werde das gefühl nicht los das am Halloween irgendwas schlimmes passiren wird... aber was?

???: "Y/N?"

Hm? Ich schaue mich um und sehe Mikey auf sein Motorrad.

Y/N: "oh hey Mikey!"

Mikey: "Was machst du noch so spät drausen?"

Y/N: "mir war langweilig also wollte ich etwas frische luft schnapen! Und was ist mit dir?"

Mikey: "ich wollte auch etwas frische luft schnapen."

Y/N: "Mikey...?"

Mikey: "ja?"

Ich schaue zu Boden.

Y/N: "also... bitte versprich mir das du Im kampf mit Vahalla nichts unüberlegtes machst!"

Mikey: "wie kommst du den darauf?"

Y/N: "naja ich werde einfach das gefühl nicht los das da irgendwas schlimmes pasieren wird...und... der fact das Kazutora auch da sein wird...Man! Ich habe einfach Angst das ich jemaden verliere!"

Nun kommen mir langsam die tränen.
Ich drehe mich schnell um und wische mir die tränen weg. Warum weine ich den jetzt?

Aufeinemal wurde ich umarmt.

Y/N: "huh?"

Mikey: "alles wird gut, ich verspreche dir das ich nichts dummes tuhn werde und das du niemanden verliren wirst, hab vertrauen in deine Freunde!"

Y/N: "Danke... ich bin froh das wir freunde sind..."

Mikey: "mich wirst du auch nicht mehr los!"

Y/N: "will ich auch hoffen!"

Nun fingen wir an zu lachen.

Y/N: "ich sollte langsam nachhause gehen. Sonst macht sich Takemichi sorgen!"

Mikey: "ich fahre dich!"

Ich hatte keine zeit was dazu zu sagen da ich schon auf sein Motorrad gezogen wurde. Er gab mir noch mein Skateboard und dan fuhren wir los.

Bei mir angekommen bedanke ich mich bei Mikey und ging dan rein wo mich auch schon ein besorgter Takemichi aus fragt weswegen ich lachen muste.

Y/N: "du must dir keine sorgen um mich machen, ich war nur etwas frische luft schnapen!"

Takemichi: "Dan schreibe mir doch einfach voher...!"

Y/N: "tut mir leid! Machen ich das nächste mal, aber ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht Takemichi!"

Takemichi: "gute nacht!"

~der nächste Tag

Ich wache gut gelaunt auf da ich heute wider was mit Emma und Hina mache. Das habe ich lange nicht mehr gemacht! Also ging ich duschen und mache mich fertig.

Dein Outfit:

Dein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tokyo revengers x oc (Takemichis Schwester)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt