Widder- Der Widder als Frau steht dem Mann in nichts nach. Die Widder Frau ist spontan und willensstark. Sie weiß was sie möchte und nimmt es sich einfach. Gekonnt wickelt die Widder Frau die Männer mit ihrer unternehmenslustigen Art um den kleinen Finger. Ihr dynamisches Auftreten ist beeindruckend, kann jedoch auch einschüchternd wirken. Daher braucht die Widder Frau einen starken Mann, der im Stande ist ihr die Stirn zu bieten. Die Widder Frau steht dem Widder Mann in nichts nach. Durch ihre Stärke steht sie ihren eigenen Mann und kämpft für das, woran sie glaubt.
Stier- Sie ist eine wahrhaftige Genießerin und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Kochen ist ihre Leidenschaft und ihre Stärke in der Männerwelt. Essen kann die Stier Frau genauso gut und hat daher hier und da Mal mehr auf den Hüften, was ihre Weiblichkeit unterstreicht. Die Venus verleiht ihr Ausstrahlung und Sinnlichkeit.
Stiere sind Gewohnheitstiere und so lassen ihnen ungeklärte Umstände oder gar Veränderungen keine Ruhe und können die sonst so starke Stier Frau aus der Fassung bringen. Zweisamkeit ist, neben der Liebe der Stier Dame besonders wichtig. Auch sie ist, wie der Stier Mann, eine sehr treue und zuverlässige Seele.
Egal was ist, das Sternzeichen Stier ist ganz sicher mit ganzem Herzen dabei.
Zwillinge- Zwilling Frauen plaudern mit Vergnügen und das den lieben langen Tag. Freundinnen müssen mit stundenlangen Telefonaten rechnen und werden dafür mit vielseitigen Informationen belohnt. Neugierig ist sie allerdings in jedem Lebensbereich, was ihr viele Türen in der Arbeitswelt eröffnet. Die Lust auf etwas Neues vergeht ihr einfach nie.
Neue Erfahrungen sind immer ein schöner Pluspunkt, auch im privaten Umfeld. Deswegen reist das Sternzeichen auch so viel um die Welt, am liebsten last minute und mit fünf unterschiedlichen Zwischenstopps. Auf Reisen lernt das Sternzeichen viele Menschen kennen, allerdings sind die Bekanntschaften nur von kurzer Dauer. Einerseits zu flatterhaft und schnelllebig, um zahlreiche Bekanntschaften zu pflegen und andererseits sind es tatsächlich zu viele Kontakte, um zu jeden einen engen Draht aufzubauen.
Die Zwilling Frau hält leider nicht immer ihr Wort. Wer also mehr als ein kurzes Gespräch erwartet oder gar ein festes Treffen für einen gemeinsamen Mädelsabend, der wird wohl oder übel enttäuscht. Viel zu oft vergisst das Sternzeichen etwas in Eile und ist anschließend in einer schwierigen Situation.
Krebs- Die Krebs Frau ist die geborene Mutter. Sich um ihre Familie zu kümmern, ist für sie das größte Glück. Dafür verzichtet sie auch gern auf die Karriere. Ein schönes Heim für den Gatten und die Kinder, ein leckere Essen auf dem Tisch und ein gemütlicher Abend mit dem Liebsten auf der Couch, ist alles was die Krebs Dame braucht um glücklich zu sein. Dabei nimmt sie vor allem ihre Rolle als Köchin sehr ernst. Wie auch schon der Krebs Mann, ist die Krebs Frau eine sehr leidenschaftliche Köchin und übertrumpft ihre kulinarischen Ergebnisse immer wieder aufs Neue, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
Durchzechte Partynächte oder großartige Freizeitaktivitäten machen der Krebs Frau keinen besonderen Spaß. Ein gemütlicher Abend, einen Film schauen und dabei kuscheln ist für sie das Schönste. Die Krebs Dame ist eben nicht anspruchsvoll, aber vergisst manchmal ihrem Liebsten Freiraum und etwas Luft zum Atmen zu lassen. Sie ist eben sehr romantisch und pflegt ihren Partner viel zu gern mit zahlreichen zärtlichen Stunden.
Löwe- Die Löwe Frau hat gern die Hosen an und zeigt das auch. Mit ihrer charmanten Art wickelt die Löwin alle um den Finger und kümmert sich liebevoll um ihre Lieben. Verführen ist ihre Spezialität. Wo auch immer sie ist, sie steht im Mittelpunkt. Das lockt viele Verehrer an, bereitwillig ihre Herzen zu verschenken. Allerdings gibt sich die Löwin nicht allzu leicht zufrieden. Für sie ist nur das Beste vom Besten gut genug und das verdient sie auch. Daher kann es auch mal länger dauern bis die schöne Löwin den Richtigen findet. Der sicherste Weg in ihr Herz? Weltgewandt, zielstrebig und gut betucht sollte er sein. Immerhin ist die Löwe Frau selbst Luxus pur.
Jungfrau- Die Jungfrau Dame fürchtet die Enttäuschung und ist daher besonders vorsichtig. Damenhafte und vornehme Zurückhaltung beherrscht sie daher einwandfrei. Auf Außenstehende wirkt sie distanziert und manchmal sogar unnahbar, aber mit dem richtigen Griff und den richtigen Worten, lässt die Jungfrau dann doch einen Blick hinter die Kulissen zu.
Auch die weibliche Jungfrau liebt es zu planen. Sorgfältig werden mögliche Schritte durchdacht und dadurch jeder Ablauf abgespielt. Wenn dann doch der Fall eintritt, dass ihr Plan nicht aufgeht, so gerät das Sternzeichen schnell in Panik. Das ist wohl eine der wenigen Dinge, die sie aus der Fassung bringen. Hat sie aber jemanden, der ihr eine starke Schulter als Sicherheit bietet, so ist ein bisschen Spontanität auch erträglich.
Betrachtet man den Alltag der Jungfrau, so gerät man doch recht schnell ins Staunen. Als natürliches und starkes Organisationstalent kümmert sie sich um zehn Aufgaben, während andere Menschen schon an drei zerbrechen. Karriere, Familie , Hobby, etwas Zeit für sich und Freunde kriegt sie spielend leicht unter einen Hut. Da fragt man sich doch wie sie das zeitlich schafft.
Waage- Die Waage Frau zeigt sich gern von ihrer Schokoladenseite und legt großen Wert auf ihr Äußeres. Natürlich sind Äußerlichkeiten nicht alles, aber der erste Eindruck ist eben essentiell und ausschlaggebend und das gilt auch für ihr Gegenüber. Die typische Waage Frau ist kultiviert und beschäftigt sich gern mit der Kunst und den schönen Dingen des Lebens. Sie philosophiert gern, bildet sich weiter und sucht immer nach neuen Herausforderungen.
Wie auch der Waage Mann, fällt es der Waage Frau unheimlich schwer Entscheidungen zu treffen. Sie ist unentschlossen und scheut die kleinsten Entschlüsse. Zu groß ist der Druck, sich für das falsche zu entscheiden und dadurch jemand anderen zu verärgern oder gar zu verletzen. Die Waage Frau ist äußerst harmoniebedürftig und erträgt das Gefühl der Schuld nicht, wenn jemand sauer auf sie ist. Konflikte, Diskussionen und lautes Geschrei umgeht sie in großem Bogen. Dies gilt für jede ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen. Emotionen, wie Wut irritieren sie und sorgen dafür, dass sie lieber gleich nachgibt. Dabei ist es ihr dann auch egal, dass sie eigentlich im Recht ist.
Skorpion- Skorpion-Frauen sind selbstbewusst und selbstständig und packen gern mit an. Barbie war gestern, das liegt in ihrem Naturell. Egal was die Skorpion-Dame macht, sie macht es mit vollem Einsatz und ist immer mit dem Herzen dabei. Dasselbe erwartet sie allerdings auch von ihren Mitmenschen. Die Skorpion-Lady hat nämlich hohe Ansprüche.
Giftig wird sie nur dann, wenn etwas nicht nach ihrem Stachel geht. Die Skorpion-Geborene sollte nicht allzu leichtfertig unterschätzt werden. Sie mag zwar lieb und süß wirken, aber diese Frau hat es faustdick hinter den Ohren. Die Skorpion-Frau ist sehr ehrlich und spricht stets aus, was ihr durch den Kopf geht. Damit kann allerdings nicht jeder umgehen, was zu Diskussionen führen kann. Sie selbst ist sehr nachtragend.
Schütze- Die Schütze Frau geht stets mit erhobenem Kopf und einem breiten Grinsen im Gesicht durch das Leben. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und verzaubert gern die Männerwelt. Sie weiß eben ganz genau, wie sie die Herren um ihren kleinen Finger wickeln kann. Voller Optimismus, Selbstbewusstsein und einer spielenden Leichtigkeit meistert die Schütze Dame ihren Alltag. Die gute Laune und der Glaube an das Gute helfen dabei sehr.
Nach außen wirkt die Schütze Frau so, als ob sie genau wüsste wohin sie das Leben führt, auch wenn das nicht so ist. Aber am Ende findet sie dann doch den Weg zum Ziel und das nur dank der Zuversicht und dem Glauben.
Abwechslung ist der Schlüssel zu ihrer Freude, denn die Langeweile ist für sie eine Qual.
Was die Schütze Frau allerdings überhaupt nicht leiden kann ist, wenn man ihr versucht Vorschriften zu machen und sie zu bevormunden. Sie ist immerhin eine unabhängige Frau und weiß was gut für sie und was sie auf dem Kasten hat. Ihre Freiheit ist ihr mindestens genauso wichtig, wie ihre Unabhängigkeit. Deswegen bindet sich das Sternzeichen einfach nicht gern an Partner oder Beziehungen.
Steinbock- Die Steinbock Damen gelten als unnahbar und wirken auf so manchen sogar kaltherzig. Dabei stehen sie einerseits einfach gern fest und unabhängig auf eigenen Beinen und andererseits ist das der typische Schutzmechanismus der Steinbock Frau. Neue Situationen und fremde Menschen schrecken sie ab und benötigen Zeit um ausgekundschaftet zu werden. Damit schützt sich die scharfsinnige Steinbock Frau vor Enttäuschungen und falschen Hoffnungen.
Legt die Steinbock Frau erst einmal ihren Schutzmantel ab, so wird aus der zurückhaltenden Frau ein liebevolles kleines Mädchen , dass alles für ihren Partner tun würde.
Spontanität gehört allerdings nicht in den Wortschatz der planungsliebenden Steinbock Frau. Wer versucht ihre Pläne zu kreuzen, der tritt sich nur selbst auf die Füße, denn ihre nächsten Schritte sind immer bis ins kleinste Detail durchgeplant und können gar nicht anders als aufzugehen.
Wassermann- Neu ist immer besser. Traditionen sind veraltete Regeln, von denen die Wassermann Frau nichts hält. Gewöhnlich ist langweilig, Veränderung ist aufregend und davon braucht die Dame viel. Die ganze Welt verändern, das ist ihr Plan. Ihr Selbstbewusstsein ist ihre Waffe, denn Bescheidenheit ist ganz sicher nichts für die aktive Wassermann Frau. Sie strotzt nur so vor Tatendrang und ist voller Elan ihre Pläne und Träume umzusetzen. Dabei ist nichts zu verrückt oder weit hergeholt.
Die Wassermann Frau ist sehr kreativ und stürzt sich sofort auf neue Ideen. Diese sprudeln manchmal nur so heraus und sorgen dafür, dass sie den Blick für die Wirklichkeit und das Realistische verliert. Damit bringt sie sich leider oftmals selbst zu Fall, aber lenkt sich schnell mit neuen Plänen ab.
Wie auch der Herr Wassermann, braucht das weibliche Gegenstück viel Freiraum. Dabei ist egal, ob es sich um eine Freundschaft oder Beziehung handelt. Fühlt sie sich eingeengt, ergreift sie sofort die Flucht. Egal, ob Eifersucht oder klärende Gespräche und Diskussionen, sie kann mit dieser Verantwortung nicht umgehen. Was die Wassermann Frau allerdings schätzt, sind Überraschungen. Wer die impulsive Dame also halten will, der sollte sich immer wieder etwas Neues ausdenken, um keine Langweile aufkommen zu lassen.
Fisch- Auch die Fische Frau weiß sich ihres Instinktes zu bedienen. Geschickt gelingt es der Fische Frau ihr Gegenüber um den kleinen Finger zu wickeln. Dabei tut sie dies nicht berechnend. Ihr zärtliches und sensibles Gemüt weckt einfach den Beschützerinstinkt eines jeden Einzelnen. Auf andere wirkt sie hilflos, aber in Wirklichkeit weiß sich die Fische Frau zu helfen und kann sich stets auf ihr Bauchgefühl verlassen.
Wie der Fische Mann, entzieht sich auch die Fische Frau gern schwierigen Situationen. Nach außen wirkt sie oft wie ein Sensibelchen, da sie schnell mit Tränen reagiert. Schon allein die falschen Worte können die Fische Frau sehr tief treffen und verletzen.
Wenn es allerdings um ihre Lieben geht, dann sieht die Fische Dame rot. Ist jemand traurig, dann weiß sie sofort zu helfen und zaubert ihrem Gegenüber ein Lächeln auf die Lippen . Freunde und Familie können sich eben immer auf ein offenes Ohr verlassen. Ist jemand traurig, dann weiß sie sofort zu helfen und zaubert ihrem Gegenüber ein Lächeln auf die Lippen . Freunde und Familie können sich eben immer auf ein offenes Ohr verlassen.
DU LIEST GERADE
Sternzeichen
RandomHerzlich Willkommen zu meinem 'Sternzeichen' Buch. Hier findet ihr Fakten, Sprüche und andere Sachen zu euren Sternzeichen. Viel Spaß beim lesen!