Mit Gewalt versuchte ich ihm zu entfliehen. Jedoch war er zu stark für mich, also fing er mich und trug mich zum Kommandanten.
Als er mich auf den kalten, nassen und dreckigen Boden schmiss, erkannte ich die Bewohner, die gefangen waren.
„du bist also der rote tot? Ich habe einen Vorschlag für dich. Trete dem aufklärungstrupp bei, oder wir schicken dich zur Militärpolizei, dort werden sie dich sezieren lassen, und du wirst an einer Verblutung sterben. Alle anderen, die hier leben, dürfen hinter den sicheren Mauern leben, wenn du dich entscheidest, dem aufklärungstrupp beizutreten."
„okay." sprach ich und alle stockten so überdramatisch auf. „wasn? hab ich ne andere Wahl? Ihr alle schert mich nen dreck! Mein Leben ist nur langweilig geworden, ich wollt mich so oder so bald stellen." sprach ich gelassen und spuckte auf den Boden. Ich wurde versucht von dem kleinem K.O zu schlagen, jedoch waren meine Reflexe schneller, weshalb ich auswich. „Oh sorry! Wollt ihr mich ausknockten? Alles gut das mach ich gleich selber!" sprach ich gespielt belustigt.
Die sind aber auch unglaublich dumm, das die mir vertrauen. Zum Glück hab ich keinen Bock zu fliehen, es wäre schon geil, in nem Bett zu Pennen. Also setzte ich mich in diese Kutsche und knockte mich aus.Das war's, eine kurze Zusammenfassung von meinem Leben hier.
Also ich lebe jetzt seid zwei Wochen hier, wurde durchgecheckt undso. Seither hat sich mein Leben schlagartig geändert.
Ich habe mehr Sex den je, trainiere täglich und schlafe in einem gemütlichen Bett.
Ich habe immer Sex mit irgendwelchen tussi's die im Endeffekt bei der ersten Mission so oder so draufgehen, also waren mir deren Gefühle relativ. Ich hatte mich mit einigen abgefreundet, und es war angekündigt das heute jemand von der Militärpolizei zu Besuch kommt, um Levi's Training zu übernehmen. Daher er in Flitterwochen für 3 Wochen geht. Mir war das relativ, in der Zeit kam ich in seine Spezialeinheit und es was nicht einmal hart.
Gerade war ich auf meinem Bett, und las ein Buch. Es handelte sich um das töten und getötet werden.
Wie gerne ich jetzt jemanden töten würde, jedoch wollte ich damit aufhören.
Meine Lust zu morden stieg stetig, bis es plötzlich klopfte. Angepisst legte ich die Buchseiten zwischen meine Finger und öffnete die Tür.
Hinter der Tür befand sich eine unglaublich gut aussehende, junge Dame. Ihr ausdrucksloser Blick verriet mir, das sie die von der Militärpolizei sein müsste.
„y/n, das ist Annie, sie schläft ab heute für drei Wochen bei uns."
Es juckte mich eher weniger, weshalb ich mich umdrehte und mein Buch weiter las auf meinem Bett.
Jedoch schwirrte mir eine Frage die ganze Zeit durch den Kopf. Wo solle sie schlafen?
Wahrscheinlich waren die drei Freunde aus der Ausbildungszeit, und schliefen zusammen in einem Raum, jedoch durch mich, ist der Raum komplett belegt. Vielleicht klärt sich das ja mal später oder whatever. Meinet wegen kann sie auch auf dem Boden schlafen, jedoch würde der Boden ihre perfekten Haare zerstören.
Ich beschloss, um ungefähr 23- Uhr mir einen Kaffee zu machen und eine rauchen zu gehen, woraufhin ich mich in Bewegung setzte.So detailliert muss ich garnicht alles beschreiben, ich saß nun zusammen mit Eren und Armin draußen, und rauchte eine.
Nur Eren rauchte eine mit mir, daher Armin nur eher selten raucht.
Als diese angenehme Stille endlich entstand, daher beide zu viel redeten, störte Eren gleich wieder mit: „ach y/n, ist Annie eigentlich bereits angekommen?" fragte er, woraufhin ich nickte.Wortlos ging ich mit den zwei rein und wir wünschten uns eine gute Nacht. Im Zimmer wieder angekommen, sah ich, wie Annie auf meinem Bett saß.
„Hey y/n! Ich hoffe es ist okay, wenn Ann in deinem Bett schläft. Leider wollte sie mit weder mir, noch Mikasa in einem Bett schlafen." sprach Sasha mit vollem Mund.
„klar, und mach diese scheiss Kartoffel aus deinem Mund wenn du redest." sprach ich, und setzte mich in die Ecke meines Bettes.
Ganz einfach deckte ich mich zu, und las mein Buch. Die anderen laberten und laberten, woraufhin Annie nur kurze Antworten gab wie „Mhm." „ok." „Ja." „nein."Nach einer kurzen Zeit Gelaber, stand Annie auf und zog sich aus. Auf ihrem Rücken sah man unglaublich viele Narben, jedoch als sie sich umdrehte, um gerade ihr T-Shirt anzuziehen, fielen mir ihre heißen Bauchmuskeln auf. Mir lief die Sabber im Mund zusammen. Schon allein ihre Stimme vorhin hätte mich zum ausflippen können, jedoch jetzt noch dieser heißer Körper?
Eigentlich wollte ich sofort auf sie losgehen und vögeln, jedoch waren Mikasa und Sash noch anwesend.
Leider.
DU LIEST GERADE
𝘰𝘯𝘭𝘺 𝘴𝘦𝘹, 𝘯𝘰𝘵𝘩𝘪𝘯𝘨 𝘮𝘰𝘳𝘦 / annie x reader
RomanceAttack on titan spoiler! Hardcore smut, wlw, gore! Mittwoch, 19.01: #1 annieleonhardt Sonntag, 30.01: #69 wlw 😏 Freitag, 25.02: #1 Annie Art Credit: alice X.Zhang