𝘢𝘳𝘦 𝘺𝘰𝘶 𝘫𝘦𝘢𝘭𝘰𝘶𝘴?/p7

980 11 0
                                    


Den ganzen Tag über passierte nichts, aber ich freute mich schon auf den Abend.

Beim Abendessen kam hanji zu mir und wir besprachen den kurzen Plan nochmal, woraufhin wir uns zu allen anderen setzten.

„Hey hanji und y/n." begrüßten uns alle. Annie saß mit ihnen an einem tisch, weshalb meine ganze Aufmerksamkeit ihr galt. „Alsooo! y/n und ich haben uns gedacht, dass wir, daher unsere turteltäubchen, nicht da sind, ein Spiele Abend machen! Ihr müsst kommen, das ist ein Befehl."

Alle stimmten zu, woraufhin wir einfach aßen. Ich hatte zwei Stunden noch Zeit, bis ich dort hin muss, weshalb ich einfach eine rauchen ging und mich hinlegte. Auf den Weg in mein Zimmer traf ich Annie, die mit Petra redete. Als Petra mich sah, unterbrach sie das Gespräch mit Annie und sprach zu mir: „Hallo y/n! Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen? Wir haben uns nach heute morgen garnicht mehr gese-"

„Jetzt halt mal die Luft an, kleines. Ich hatte heute einiges zu tun wie auch jetzt, also entschuldige bitte." woraufhin ich mich an ihr vorbei drängelte. Ein Schmunzeln vernahm ich auf Annie's Lippen, dazu aber auch einen genervten Blick. Ist das überhaupt möglich?

Daher Petra mich so wach gemacht hat, las ich ein Buch, bis die Tür von hanji geöffnet wurde. „10 MIN HABEN WIR NOCH! HOPP, WIR MACHEN DICH FERTIG!" daraufhin schmiss sie Kleider in mein Zimmer und ich zog sie an. Hanji hatte mich ja schließlich öfters nackt gesehen, weshalb ich mich nicht schämte. „Uhhh du siehst heiß aus y/n! Perfekt für deine Braut." sprach hanji in einen Flirt Ton. „OI! SPRICH SIE NICHT AN! ICH BIN NICHT IN ANNIE VERKNALLT!" schrie ich leise.
„Ich habe Annie garnicht erwähnt." antwortete sie, woraufhin sie in einen Lachanfall bekam.

Wir gingen zusammen zur Party. Ich hatte ein schwarzes Hemd, welches ich an meinen Ärmel hochgekrempelt habe und die ersten zwei Knöpfe aufgelassen habe. Dort angekommen war schon alles da, der Alkohol und Aschenbecher. Auf dem Aschenbecher stand „für y/n." mit einem Zwinkern smiley. „haha. Ihr seid ja ganz lustig heute drauf." sprach ich belustigt. Jeder hatte einen Drink bekommen, weshalb wir uns in einen Kreis setzten.

„Eren fängt an: Eren, Wahrheit oder Pflicht?" sprach hanji.

Eren: „Pflicht."

Hanji: „küsse die schönste Person in diesem Raum."

Wie einfallslos. Natürlich trafen die Lippen von Eren aus mikasa's.

Y/n: „wie langweilig!"

Hanji: „lass uns was anderes spielen, jeder hat die Aufgabe die schönste Person im Raum zu küssen!" schrie sie, und zwinkerte mir zu. Natürlich wusste ich, worauf sie hinaus will.

Jean: „Okay.. kann ich anfangen?" woraufhin hanji nickte. Zu meiner Verwunderung saß Armin neben Jean, woraufhin auch von Jean die Lippen auf Armin's trafen. Meine Augen weiteten sich, wie hanji's auch. Ich stand auf und hanji und ich fingen an voll abzugehen. „WOHOOOO WIR SIND SO GEIL MAN!" schrien wir.

Naja, nach dem kurzen Tanz setzten wir uns hin und spielten weiter.
Wir haben beschlossen es im Uhrzeigersinn zu machen.
Eren war bereits, wie Mikasa auch, also hieß es: Reiner war dran.

Seine Lippen trafen auf Berthold's. Wie auch Berthold's Lippen auf Reiners trafen. Danach war Annie dran. Ich saß direkt neben ihr, weshalb meine Hand auf ihrem Oberschenkel Platz nahm. Sie küsste mich, vor allen anderen. Ich erwiderte den Kuss, woraufhin sie ihre Hände auf meiner Wange anlegte. Der Kuss wurde wilder, aber dann haben wir ein kleines husten gehört. Sofort wurde uns bewusst das noch andere anwesend waren.

Ymir's Lippen trafen auf Christa's & das ebenso andersrum. Hanji's Lippen trafen auf die ihres Freundes, moblit.

Wir beschlossen „7 min in der Abstellkammer" zu spielen. Also hat Jean die Flasche als erstes drehen müssen und sie landete auf Eren. Die beiden fingen an zu lachen und gingen in die Abstellkammer. Daher wir mehrere Abstellkammern hatten, machten wir weitere Runden. Mikasa drehte die Flasche und sie landete auf Annie. Ich griff an Annie's Oberschenkel und sie legte ihre Hand auf meine. Ihr Gesicht näherte sich meinen Ohren, woraufhin sie flüsterte: „bist du etwa eifersüchtig?"

𝘰𝘯𝘭𝘺 𝘴𝘦𝘹, 𝘯𝘰𝘵𝘩𝘪𝘯𝘨 𝘮𝘰𝘳𝘦 / annie x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt