𝘥𝘦𝘳 𝘈𝘯𝘧𝘢𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘴 𝘌𝘯𝘥𝘦𝘴 / p1

7.4K 23 0
                                    

!Part one!

Reader PoV:

Ich tötete wieder einen älteren Mann, der versuchte eine Frau zu vergewaltigen.
Ich trug schwarze Kleidung mit einer schwarzen maske, sodass mich niemand erkennt.
Meine Familie tötete ich als ich 15 wurde, daher sie mich mein Leben lang misshandelten und ich brauche sowas wie eine Familie nicht.

Ich lebe in der Wohnung, wo diese sogenannte Familie lebte. Benutzen tat ich nicht oft, ich hatte genug zu essen und den Rest. Ihre Leichen waren gefunden, als ich nachts unterwegs war. Man geht davon aus, das der „rote tot" sie getötet hatte. Ermittelt hatte man jedoch noch, daher man mich so oder so nicht schnappen konnte.

Seither bin ich der rote tot, jeder fürchtet mich. Mütter erzählen nachts ihren Kindern, wenn sie nicht schlafen wollen; „holen sie den roten Tod und er wird böse werden."
Anfangs dachte man, das ich ein Mann wäre. Jedoch als man eins und eins zusammenzählte, tötete ich nur Männer oder Verbrecher/innen.
Eines Tages sah ich den kolossalen Titanen, der die Mauer stürzte. Natürlich fielen alle in Panik, aber ich lief einfach in meinen Keller und wartete ab.
Es lebten noch einige, die sich aber in ihren Kellern versteckte. Ich konnte es deutlich hören.

Drei Jahre vergingen schlussendlich, und die Titanen sind nach einigen Wochen verreckt, nachdem ich die abschlachten musste.

Ich war endlich 23, weshalb ich auf gut belohnt wurde. Die ungefähr 100 Einwohner, die überlebten, ehrten mich unglaublich.
Sie gaben mir ihr Brot, welches die Anbauten.
Anfangs waren es mehr Einwohner, aber ab und zu musste ich ein paar töten, anders konnte ich eben nicht meine Wut befriedigen.
Eines Tages schnappte mich einer der mauergarnisonen, als ich auf der Mauer rumlief. „Zum Glück war ich nicht in Arbeitskleidung" dachte ich mir als erstes, jedoch wurde dem Typen sofort klar, wer ich war.
Ich flog einfach schnell ohne Hintergedanken zurück nachhause, jedoch eines Tages kam der aufklärungstrupp zu Besuch. Sie wollten anscheinend eine unangekündigte Mission hinter die Mauern machen.
Eigentlich hörte Man immer, wenn die vollidioten kommen, jedoch diesmal kamen die ohne Vorwarnung. Plötzlich änderten sie ihre Richtung. Sie ritten zum Hauptplatz.
Der Kommandant und sein Hund (hauptgefreiter) stellten sich auf den Brunnen. Er schrie etwas, woraufhin sich alle kreuz und quer verteilten. Sie ritten in alle Häuser, wo sich meine Leute befanden. Der kleine Mann, mit einem undercut Ritt in mein Haus und ich konnte seine Schritte deutlich hören.
„oi blag! Ich hab dich gesehen, komm raus oder ich lass ganze Haus einstürzen!"

𝘰𝘯𝘭𝘺 𝘴𝘦𝘹, 𝘯𝘰𝘵𝘩𝘪𝘯𝘨 𝘮𝘰𝘳𝘦 / annie x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt