𝘪𝘯𝘵𝘦𝘳𝘦𝘴𝘴𝘢𝘯𝘵/p3

2K 13 0
                                    




aufjedenfall bemerkte sie meine empörten blicke, weshalb ich sofort wegsah. Sasha und Mikasa machten die Kerzen aus und nur noch meine Kerze leuchtete. Ich sah wie die blondhaarige auf mich zukam, und immer noch im BH war. Ihre heißen Bauchmuskeln wurden von unten beleuchtet, was alles unglaublich heiß machte. Meine vagina drohte zu explodieren, wegen ihrem geilem Körper.

Natürlich hatte ich bereits Platz im Bett gemacht, woraufhin es sich schnell Kälte breit machte. Unkonzentriert versuchte ich mein Buch weiter zu lesen aber sie machte es mir unmöglich. Die Kälte die sich bei mir breit gemacht hatte Verschwand schnell wieder, daher sie sich neben mich legte. Daraufhin legte ich das Buch weg und wir alle machten das Licht aus.

Nein, in dieser Nacht ist nichts passiert.

Außer mein finger hat ihren unglaublich kalten Oberschenkel berührt.

Sonst nichts.

Naja, ich habe so oder so morgen ein weiteres Sex Date mit einer, mit der ich mich schon öfters getroffen hatte. Es war mir ein Wunder das sie noch lebte, aber sie war gut im Bett. Ihr Name war glaub ich Petra oder so. Mit ihr habe ich auch öfters trainiert, daher wir in der selben Einheit waren. Hauptsache ich bekomm meinen orgasmus und fertig ist die Sache.

Also schlief ich ein und am nächsten morgen began der Alltag. Ich stand um 5 Uhr auf, vor allen anderen und da änderte sich mein Alltag schon wieder. Gerade als ich meine Zeit allein genoss draußen hörte ich Annie's Stimme. „wieso bist du schon so früh wach?" fragte sie. Sie stand hinter mir, ich saß vor ihr auf einer Treppe die abwärts auf ein Feld ging. Gelassen zog ich an meiner Zigarette und drehte mich um. „Gegenfrage, warum bist du so früh draußen?" sprach ich und sie antwortete nicht, weshalb ich neben mich klopfte und sie setzte sich neben mich.
Eine angenehme entstand bis sie diese nette Stille unterbrach.
„und? hast du auf jemanden schon ein Auge geworfen?" ich begann zu husten, daher mich diese direkte Frage etwas überraschte. Ich ging eigentlich davon aus, sie wäre eher zurückgezogen und ich wäre die, die die direkten Fragen stellte bezüglich unserer Beziehung.

„ja, das habe ich. Wie sieht's mit dir aus? Welchen süßen kleinen jungen interessiert dich?"

sprach ich sarkastisch und nippte an meinem Kaffee.

„mich interessieren keine jungs."

„also Mädchen? interessant."

𝘰𝘯𝘭𝘺 𝘴𝘦𝘹, 𝘯𝘰𝘵𝘩𝘪𝘯𝘨 𝘮𝘰𝘳𝘦 / annie x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt