○▪︎Sensible Content▪︎○
○▪︎Chifuyu x fem!Reader▪︎○
○▪︎death▪︎○
○▪︎maybe Manga-spoiler▪︎○
○▪︎Anime-spoiler season 01▪︎○
○▪︎bullying▪︎○
Have fun!
Eine neue Schule. Manche sehen das vielleicht als einen Neuanfang, doch nicht für mich. Ich ahnte schon, dass sich auch hier nicht viel ändern wird. Hass, Neid, Menschen, die dir vorspielen, sie würden dich mögen, doch wenn es darauf ankommt, kümmern sie sich nur um sich selbst. Doch er war anders. Er war der Einzige, der mir half, als es mir schlecht ging. Und genau deshalb, konnte ich nicht anders, als mich von der ersten Sekunde an in ihn zu verlieben...
Mit bedachten Schritten ging ich auf das Schulgebäude zu und suchte nach meiner neuen Klasse. In dieser angekommen, blickte jeder zu mir, widmete sich dann allerdings wieder ihren Gesprächen. Ich war es gewohnt, dass sich niemand für mich interessierte, also setzte ich mich einfach nur still auf einen Platz am Fenster. Als der Unterricht begann, musste ich mich natürlich vorstellen, wobei ich mich so kurz wie möglich fasste, um möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erhalten.
Nach dem Unterricht, setzte ich mich auf eine Bank an der Schule. Dort starrte ich einfach nur gemütlich in der Gegend herum und ließ meinen Gedanken freien Lauf, bis sich ein großer Schatten über mich legte. Leicht ängstlich blickte ich nach oben und sah einige Typen vor mir stehen, welche mindestens drei Köpfe größer als ich waren. Gedanklich stellte ich mich schon darauf ein, dass ich unabsichtlich einen Fehler begangen hätte.
,,Hey, du bist doch diese Neue, nicht wahr?", fragte einer von ihnen abwertend und grinste.
Ich traute mich nicht, auch nur ein Wort zu sagen, geschweige denn auch nur meinen Blick vom Boden zu heben.
,,Ich habe dir eine Frage gestellt, also antworte mir gefälligst, du Schlampe!!", schrie mich dieser Kerl nun an und packte mich am Kragen.
Meine Angst wurde immer größer und ich betete dafür, dass mir schnell jemand helfen würde. Egal wer, hauptsache irgendwer.
,,Ey ihr Mistkerle! Lasst sie gefälligst in Ruhe!", rief plötzlich eine Stimme hinter ihnen.
Erschrocken ließ der Größere mich fallen und drehte sich, gemeinsam mit seinen idiotischen Kollegen, um.
,,D-Das ist doch Chifuyu! Schnell weg hier, Leute!", rief einer der anderen panisch und genervt, doch zugleich auch ängstlich liefen sie davon.
Ich saß, noch immer nach Luft schnappend, auf dem Boden und traute mich nicht auch nur nach oben zu meinem "Retter" zu sehen.
,,Geht's dir gut?", fragte er und hielt mir seine Hand vor die Nase.
Überrascht nahm ich diese an und er zog mich wieder auf die Beine. Nun sah ich mir den Jungen vor mir genauer an. Er hatte blonde Haare und grüne Augen. Ich erinnerte mich daran, ihn flüchtig in meiner neuen Klasse gesehen zu haben.
,,J-Ja...", antwortete ich stotternd auf seine Frage.
,,Gut. Dein Name war (Y/N), richtig?"
Bestätigend nickte ich und bedankte mich für die Hilfe.
,,W-Warum hilfst du mir eigentlich? W-Weißt du... sonst ignorieren mich alle und übersehen es, w-wenn ich Hilfe brauche oder so...", meinte ich sichtlich verletzt über die Tatsache, dass er der Erste war, der mir jemals aus so einer Situation geholfen hatte.
DU LIEST GERADE
Anime X Reader
FanfictionHier findet ihr eine kleine Oneshot-Sammlung verschiedener Charaktere. Es kommen x Reader darin vor. (Mostly fem!Reader) In einigen Oneshots kommen Gewalt, Tod oder andere verstörende Inhalte vor. Falls ihr also empfindlich auf sowas reagiert oder s...