2☺︎︎

1K 38 20
                                    

Es war wirklich spät geworden, um genau zu sein war es 23:43 Uhr und alle waren echt müde und nur am gähnen.
Nur Jungwon schlief schon tief und fest.

„Leute ich geh dann mal, hab morgen noch etwas vor." meinte Jake, als er schon aufgestanden war und Richtung Haustür ging.
„Ist gut, pass auf-" wollte ich gerade sagen doch auch Sunghoon meinte dann „Ich gehe auch, ich bin echt müde."

„Passt auf euch auf" beendete ich dann
lachend meinen Satz.
„Werden wir" meinte Jake nickend und Sunghoon lächelte uns noch zu bevor die
beide schon gingen.

„Sunoo, lass uns auch gehen du schaust müde auf" sagte Jay mit fröhlichen Gesichtsausdruck.
Sunoo nickte und rieb sich die Augen bevor er aufstand und mit Jay zur Tür ging.

„Zieh deine Jacke an" befahl ihm Jay.
Sunoo und Jay zogen ihre Sachen an und winkten uns dann zu.
Ich war erschrocken dass jeder auf einmal ging aber sie hatten Recht, es war spät.

„Dann passt auch bitte auf euch auf ja?" befahl ich ihnen woraufhin Jay nickte und Sunoo aus dem Haus zog.

„Mhm nur noch wir 4" meinte ich schulterzuckend mit den Augen auf Ni-ki Jungwon und Heeseung.
„Nur noch du Ni-ki und Jungwon, denn ich
muss auch los" sagte Hee, der gerade auf mich zukam und mich umarmte.

„Ich korrigiere, du und Jungwon denn ich muss noch mein Hund füttern-" mischte sich Ni-ki dazu mit einem Grinsen auf den Lippen.
„Tolle Ausrede, lass mich raten du willst nur nicht zugeben dass du müde bist?" lachte ich ihn aus, doch er schüttelte den Kopf.

„Naja, pass auf den Idioten auf" meinte Ni-ki und zeigte mit seinem Kopf in die Richting von Jungwon, der immer noch schlief.
„Mhm mach ich, jetzt los. Und passt auch
ihr auf okay?"
„Machen wir" sie nickten beide und gingen dann anschließend.

'Nun war ich hier alleine mit einem tief schlafenden Angsthasen.' bei dem Gedanken musste ich leicht lächeln.
Ich schaute auf ihn und sah, dass er ein
Kissen von der Couch umarmten.

Es war echt niedlich, jedoch wurde ich auch echt müde und ich stand deshalb auf.
Ich versuchte alles so leise es ging zu machen, doch letztendlich weckte ich ihn leider doch.

Er zuckte zusammen und ließ das Kissen auf den Boden fallen.
„Ahhh sorry, ich wollte nicht so laut sein" entschuldigte ich mich.

Jungwon sah echt mitgenommen und
verängstigt aus.
„Ich hatte so ein Albtraum" meinte er, woraufhin er sein Kopf zwischen meinen Beinen versteckte, was mein Bauch
kribbeln ließ.

So wie wir gerade lagen.. naja es sah ein wenig komisch aus?
„W-Was machst du da?" fragte ich ihn nervös.
„Klarkommen, der Traum fühlte sich so echt
an Y/N.." fing er an mit einem Seufzen hinterher.

„.. Nie wieder schau ich Horrorfilme!
Wie spät ist es eigentlich und wieso ist niemand hier?" beendete er sein
vorherigen Satz.

„Es ist 00:02 Uhr Jungwon und natürlich sind alle schon Nachhause." antwortete ich ihm.
„Huh? Y/N ich will nicht alleine Nachhause gehen nachdem was wir hier geschaut haben!
Ich schlafe hier" motze er schon fast.

Ich musste etwas lachen, da er einfach
niedlich war. Wir alle fanden das er süß war, aber er konnte auch anders-

„Wie du willst, so ein Angsthase" sagte ich und ich wuschelte ihm durch die Haare.
„Du musst ja nicht um Mitternacht ne halbe Stunde Nachhause gehen.. außerdem weiß ich dass du dich freust mich neben dir schlafen
zu haben!" meinte er selbstsicher.

꧁꧂
Soll Jungwon mit Y/N in einem Bett schlafen?
1) Ja
2) Nein

𝑐𝑟𝑢𝑠ℎWo Geschichten leben. Entdecke jetzt