1☺︎︎

1.4K 41 30
                                    

Es war Samstag Nachmittag und Jake, Jungwon, Ni-ki, Jay, Sunghoon, Sunoo und Heeseung waren gerade bei mir Zuhause und wir alle guckten ein Horrorfilm zusammen.

Es war mittlerweile ein Standart, dass sie alle am Samstag zu mir kommen um entweder Filme zuschauen, Spiele zu zocken oder manchmal backten wir auch.. nur das ging meistens echt schief.

Neben mir war Sunghoon der schon an meiner Schulter eingeschlafen war.
Zwischen durch zuckte er immer wieder und griff nach meiner Hand, es schien so als
hätte er ein Alptraum aber ich wollte ihn
nicht wecken.

Zu meiner linken Seite saß Sunoo, der bei gefühlt jeder Kleinigkeit anfing zu schreien.
Ni-ki, der leider ganz auf der linken Seite auf der Couch saß, schenkte mir immer
befehlende Blicke so als sollte ich mich um Sunoo kümmern.

Jedoch hatte ich ein schlafenden Sunghoon auf meiner Schulter, weswegen ich nicht viel ausrichten konnte.

Ich griff nach Sunoos Hand und legte dann unsere beiden Hände, zusammen, auf
meinen Overschenkel.
Ich schenkte Sunoo noch ein hoffentlich beruhigendes Lächeln bevor ich wieder auf
den Fernseher schaute.

Und genau dann kam der Jumpscare und wir alle zuckten zusammen.
Sunghoon sprang auf und schaute geschockt ins Nichts bis er dann realisierte dass sein Traum nur ein Traum war und wir ihn gerade durch das Zucken geweckt hatten.

Sunoo hatte sich komplett unter der Decke versteckt und seine Arme um meinen Bauch geschlungen, was mich schmunzeln ließ.

„Ich geh was trinken" meinte Sunghoon der auch schon in die Küche verschwand.
Ich nahm die Decke etwas von Sunoos Kopf, sodass er normal atmen konnte.
„Alles gut?" fragte ich ihn.
„Nein, können wir nicht was anderes gucken?"
„Sunoo, der Film ist nichtmal so gruselig!" mischte sich Heeseung ein wobei ihm Jay zustimmte.

„NA KLAR" rief Sunoo, doch Heeseung und Jay schenkten ihm nur gerollten Augen.
Ich lachte die drei aus bis Jungwon auch
etwas dazu sagte.

„Ich find ihn auch schon gruselig" meinte er schulterzuckend.
„Tch, komm her dann" antwortete Jay mit offenen Armen, so als würde er ihn
umarmen wollen.

Jungwon stand auf und ging Richtung Jay der ganz rechts saß, aber als er an mir vorbei ging zog ich ihn neben mich.
„Ich kümmere mich schon um Wonnie, Jay" meinte ich mit einem Zwinkern hinterher, weil ich wusste wie sehr Jay sich um Jungwon kümmerte und wollte das es ihm bestens geht.

„YAH" rief er genervt, aber Jungwon hatte sich schon um meine Taille geklammert.
„Y/N ist meine Unterstützung Won, geh zu Jay!" beschwerte sich Sunoo aber Jungwon ließ nicht von mir ab sondern umarmte mich
noch viel doller.
„Nö" meinte er mit rausgestreckter Zunge.

꧁꧂
Wer soll über Nacht bleiben?
1) Ni-ki, 2) Sunghoon, 3) Sunoo, 4) Jay,
5) Heeseung, 6) Jungwon, 7) Jake

𝑐𝑟𝑢𝑠ℎWo Geschichten leben. Entdecke jetzt