3☺︎︎

913 35 11
                                    

„Ich weiß dass du nur in meinem Bett schlafen willst, weil du Angst hast." meinte ich lachend.
Ich kannte ihn doch, totaler Schisser wenn er Horrorfilme geschaut hatte.

„Stimmt nicht- dann schlaf ich halt auf
der Couch!" widerredete er und machte sich breit auf der Couch.
„Na dann, gute Nacht Wonnie.
Pass auf dass dich keiner Geister in die
Couch schlingen!" meinte ich bevor ich dann zu mir ins Zimmer ging.

Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich anschließend auf mein Bett.
Es war echt ein anstrengender Tag und ich war sehr müde weshalb ich direkt das Licht ausmachte und versuchte zu schlafen.

Bis ich dann etwas lautes im Flur trampeln hörte und direkt zur Tür schaute, welche sehr langsam aufging.

Jemand trat hinein und bewegte sich
auf mich zu.
Ich hatte etwas Angst, eventuell weil wir gerade den Film geschaut hatten aber ich redete mir selbst im Kopf ein dass es Jungwon war.

„J-Jungwon?" flüsterte ich mir Angst in
meiner Stimme.
„Mhm.." antwortete er und im nächsten Moment spürte ich ihn neben mir auf
dem Bett.

„Was machst du hier?" fragte ich amüsiert, doch Jungwon schling seine Arme um mich und zog mich extrem nah an ihn.
„Ich will nicht alleine schlafen-"
„Wieso? Ist was passiert?"
„Ich hab halt Angst" murmelte er ganz leise, jedoch so dass ich es noch hören konnte.

Ich drehte mich mit dem Gesicht zu ihm und umarmte ihn.
„Na dann.. mir war eh bisschen kalt" sagte ich.
„Ist das so?" fragte er, während er mich noch den letzen Zentimeter mehr an sich ran zog und nun unsere Gesichter sich fast berührten.
Auch wenn ich nichts sah wusste ich das, da ich seinen Atem spürte.

Ich fühlte mich so wohl obwohl ich echt nervös wurde, denn so nah waren wir noch nie..

„Jungwon?"
„Mhm?" erneut sein Atem, was mich noch nervöser machte.
„Wollen wir morgen mit den anderen Schlittschuhlaufen gehen?"

꧁꧂
Sollen alle morgen Schlittschuhlaufen?
1) Ja (Y/N könnte wem anderes näher kommen)
2) Nein (Y/N und Jungwon könnten was zusammen machen)

𝑐𝑟𝑢𝑠ℎWo Geschichten leben. Entdecke jetzt