12☺︎︎

793 36 27
                                    

-Y/N POV-

Ich war irgendwie der Meinung, dass es gut war, dass Sunghoon nicht mitkam.
Mein Bauchgefühl sagte es mir einfach.

Ich schaute Jungwon an, welcher mich nervös zurück anschaute.
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir, Richtung seines Hauses.

„Ich bin froh, dass wir was alleine machen" gab ich lächelnd zu, weshalb Jungwon kurz anhielt.
Er schaute mich mit großen Augen an.
„Wirklich?" fragte er nun auch lächelnd, jedoch nickte ich dazu nur.

„Ich auch.." sagte er leise bevor er mich
wieder mit ihm zog.
„Echt? Warum?" fragte ich extra.
Er zögerte eine Weile und es dauerte bis er
seine Antwort darauf fand.

„Mhm.." meinte er bevor er anfing mir richtig
zu antworten.
„Weil Sunghoon dich mir wegnehmen will" meinte er stumpf.
„Wie wegnehmen?"
„Wegnehmen halt"

Anscheinend wollte er es mir nicht konkreter beantworten, weshalb ich's sein ließ.
Jedoch fragte ich mich den ganzen Weg, was wohl damit gemeint war.

~~~

-Jungwon POV-

Mit jedem Schritt wurde ich nervöser, denn zuhause wollte ich es ihr sagen..
Irgendwann musste ich es ja sagen und das sollte noch bevor Sunghoon es tat passieren.

„Können wir gleich einen Film schauen Wonie?" fragte sie mich aus dem Nichts.
Ich lächelte deshalb leicht.. alles was sie tat fand ich einfach auf irgendeine Art niedlich.

„Klar, wieso nicht? Weißt du denn auch welchen?" fragte ich sie.
„Nö, aber bitte ein romantischen" antwortete sie mit wackelnden Augenbrauen.

War das ein Zeichen?
Hoffte ich, dass es ein Zeichen war aber
es war eigentlich keins?
Ich wusste es nicht.

„Romantisch also" meinte ich mit einer provokanten Stimme um sie zu ärgern.
„Ja so ganz ohne Grund natürlich.." meinte sie.

-Y/N POV-

Natürlich wusste ich, dass Jungwon mich mehr als nur mochte, es war super offensichtlich.
Aber es schien mir so, als würde ich ihn auf irgendeine Art auch mögen. Naja.. lieben?

-Jungwon POV-

Ich schaute sie, beim aufschließen meiner Haustür an, denn das was sie gerade sagte schockte mich etwas.

„Y/N was willst du mir damit sagen-?"
„Huh? Nichts will ich dir damit sagen, es gibt keinen Grund warum ich einen romantischen Film schauen will- das war ernst gemeint"
„Oh...."

~~~

Gemeinsam lagen wir in meinen Bett.
Sie hatte sich in meiner Decke eingekuschelt und zusammen schauten wir nun, auf ihren Wunsch, einen romantischen Film.

Ich musste sagen.. die beiden küssten sich wirklich überall und zur jeder Zeit, ich konnte dieses Verlangen Y/N zu küssen nicht mehr unterdrücken.

Ich schaute zur Seite und sah wie sie total auf den Film fokussiert war.
‚Los Jungwon, jetzt oder nie' sprach ich mir im Kopf selber ein.
‚Ja.. jetzt oder nie'

Ich nahm ihren Kinn mit meinem Zeigefinger und Daumen und ließ sie mich angucken.
„A-Alles gut? Was ist los?" fragte sie und ihr Gesichtsausdruck ließ mich wissen, dass sie nervös war.

„Ich hab das Verlangen dich zu küssen." brachte ich es auf den Punkt.
Ob sie nun das gleiche fühlte war die Frage..

„Warum tust du es denn nicht?" kam es von ihr.
Innerlich schrie ich vor Freude und äußerlich lag mir ein breites Lächeln auf dem Gesicht.

Langsam lehnte ich mich zu ihr und nun waren unsere Gesichter so nah wie noch nie.
Beinahe lagen meine Lippen auf ihren, aber irgendwas hielt mich auf.

Ich schaute sie an und hoffte nochmal auf Bestätigung, dass ich sie wirklich küssen durfte..
„Worauf wartest du?" meinte sie etwas leiser und ich fand's niedlich wie nervös sie war.

Ich legte endlich meine Lippen auf ihre und es fühlte sich himmlisch an.
So perfekt.
Als wären sie für einander gemacht worden..

Sie erwiderte meinen Kuss und zog mich bei meinem Hals näher an sie ran.

So glücklich war ich noch nie gewesen...

𝑐𝑟𝑢𝑠ℎWo Geschichten leben. Entdecke jetzt