6☺︎︎

831 33 10
                                    

Wir waren echt schon eine Weile hier beim Schlittschuhlaufen und mittlerweile war es schon dunkel geworden, jedoch wollten wir alle einfach noch nicht gehen.

Jay, Jungwon, Sunoo und ich hatten gerade eine Trinkpause außerhalb der Eisfläche gemacht und die anderen blieben auf dem Eis.

„Findet ihr's nicht auch süß wie glücklich Sunghoon ausschaut?" fragte ich sie mit einem Lächeln, da ich Sunghoon lange nicht mehr so oft Grinsen gesehen hatte.
Jungwon nickte und Jay meinte „Er ist echt glücklich mit uns hier zu sein."

Nur Sunoo antworte nicht auf meine Aussage, zumindest mit keinen Worten, aber einen umdeutbaren Blick konnte ich vermerken.

-Sunghoon POV-

„Sunghoon!" rief Jake, der gerade auf mich zu fuhr und ich musste sagen er war, nach mir, der beste im Schlittschuhlaufen.
„Ja?" fragte ich.
„Lust auf ein Wettrennen? Der Verlierer
muss eine Pflicht, welche der Gewinner aussuchen darf, erfüllen" meinte er mit
einem frechen Grinsen.

„Oh, das wird dein Ende Jake" lachte ich ihn aus, er dachte doch nicht ersthaft er könnte gegen mich gewinnen.
„Also bist du dabei?" fragte er mit zur Seite gesenktem Kopf.
„Klar, wie auch immer du auf die Idee kamst mich besiegen zu können.."

-Y/N POV-

Jay und Jungwon waren schonwieder auf dem Eis nur ich und Sunoo blieben noch sitzen um etwas zu reden.

„Sunoo?" fragte ich ihn.
„Mhm?" meinte er nachdem er sein Kopf etwas hob um mich anzuschauen.
„Magst du es hier nicht?"

Er war eine Weile still bis er dann nur mit den Schultern zuckte.
Ich setzte mich etwas näher an ihn ran um meinen Kopf an seiner Schulter anzulehnen.
„Ich flieg nur immer aufs Maul, mein Bein tut schon echt weh" meinte er, mit seinem Blick auf meine Augen.

Ich musste mir echt das Lachen verkneifen..
Ich legte sanft meine Hand auf sein Oberschenkel und fragte „So schlimm, dass du nicht mehr fahren kannst?"
„Naja, nein es geht.. aber fahren kann ich sowieso nicht." lachte er sich selbst aus.

„Och ich bin auch nicht die Beste Sunoo."
„Mhm ich hab dich doch gesehen mit Sunghoon, das nennst du doch nicht schlecht?"
„Aber gut war's auch nicht" lachte ich nun über mich selber und Sunoo gab nur ein gespielt genervtes „Tch" von sich.

„Lass uns auch wieder aufs Eis!" meinte ich, da es mir langsam hier zu langweilig wurde und ich ja auch auf dem Eis weiter mit ihm
reden konnte.

Sunoo nickte und wir beiden standen auf um wieder aufs Eis zu gehen.
Als er gerade die Fläche betreten wollte nahm er lieber nochmal meine Hand fest.
Schon süß irgendwie...

꧁꧂
Wer soll das Wettrennen gewinnen?
1) Jake
2) Sunghoon

𝑐𝑟𝑢𝑠ℎWo Geschichten leben. Entdecke jetzt