7☺︎︎

800 28 13
                                    

Wir beide waren nun auf dem Eis und immer noch hielt Sunoo meine Hand fest.
Ich versuchte meine Hand als Spaß wegzunehmen um seine Reaktion zu sehen, da ich wusste er wollte nicht alleine fahren.

„Y/N bitte-" meinte er nur mit ängstlicher Stimme was mich etwas schmunzeln ließ.
„Was denn?" fragte ich provokant.
„Lass meine Hand nicht los" lachte er und zog sich an mich ran um mich um meinen Bauch zu umarmen „sonst muss ich das machen."

Ja gut, er hat das Spielchen etwas umgedreht.
Ich war nervös und das wusste er ganz gut, denn er war der beste der meine Gefühle, in unserer Freundesgruppe, lesen konnte.

„Okay okay" meinte ich und ich nahm erneut seine Hand, woraufhin Sunoo seine Umarmung unterbrach.
Ich fing an etwas zu fahren und ihn sozusagen mit mir mit zu ziehen.

„Y/N ICH FALL GLEICH HIN FAHR DOCH NICHT SO- AHHH" und schon flog er hin.
Gegen mich, sodass ich auch noch hinflog.

Er lag nun über mir und konnte sich garnicht mehr einkriegen vor lachen.
„Ich bin so aufs Knie geflogen Y/N!" meinte er trotzdem noch lachend.
„Wieso lachst du dann noch?" fragte ich während ich in seine äußerst schönen Augen schaute, was mir in dem Moment einfiel.

„Weil es lustig war" antwortete er noch lächelnd und er ging von mir runter und lag nun neben mir auf dem Eis.
„Ich glaub wir beide kommen jetzt nicht mehr auf die Beine" lachte ich und aus.

„JAAAAAAY" rief Sunoo ganz laut, sodass ich mir die Ohren zu hielt.
Ein paar Momente später stand auch Jay und Heeseung vor uns.
„Ich hatte gedacht ich bräuchte noch jemanden der mir hilft, so wie du geschrien hast Sunoo."
„Oops?"

-Sunghoon POV-

„Auf drei ja?" fragte Jake mit echt verängstigenden Augen.
Ich nickte und machte mich bereit ihn
gleich heftig zu besiegen, das würde echt
leicht werden.

„Okay dann 1, 2 undddd 3" und wir beide schossen los.

Einmal im Kreis war die Wette und ich hatte den schlechtesten Start überhaupt gehabt.
Wieso war ich so verdammt nervös??
Es war Jake, der kaum Schlittschuhlaufen war, aber er war gerade trotzdem vor mir?!

Ich musste mich echt bemühen nicht zu weit hinter ihm zu bleiben, da ich beim Start halt mit dem Fuß umgeknickt war.
„AUS DEM WEG" rief Jake Ni-ki und
Jungwon an.

~~~

„HAH" rief Jake als er wirklich als erster im Ziel war..
Ich schlitt noch Sekunden nach ihm ins Ziel.
„Was.." staunte ich.
„So mein lieber Sunghoon" meinte er und er zog mich näher an sich ran.
„Ich möchte dass du.."

꧁꧂
Was soll Sunghoons Pflichtaufgabe sein?
1) Y/N auf ein Date einladen
2) Sie einfach extrem nervös zu machen, solange sie noch bei der Schlittschuhbahn sind
(mit backhugs, neckbites etc)

𝑐𝑟𝑢𝑠ℎWo Geschichten leben. Entdecke jetzt