10☺︎︎

778 32 16
                                    

-Jungwon POV-

Es war relativ spät geworden und wir alle waren der Meinung, dass wir langsam Nachhause gehen sollten.
Ich fand darin die Gelegenheit gleich Y/N erneut zu fragen zu können, ob sie eventuell bei mir schlafen wollte..

-Y/N POV-

Wir alle gingen runter vom Eis und setzten uns auf gelegentlich freie Bänke, um unsere Schlittschuhe auszuziehen.
„Jetzt kommt das beste" meinte Sunghoon
und alle schaute ihn an.

-Jungwon POV-

Kurz hatte ich ein Gefühl, dass Sunghoon irgendwas mit Y/N machen wollte..
doch er zog mit seinem Finger nur das Eis von seinen Schlittschuhen.

Alle lachten darüber wie glücklich er darüber war, nach so einer langen Zeit Schlittschuhlaufen gewesen zu sein.
Es war einfach niedlich und selbst ich fand das.

-Y/N POV-

„Das war einer der schönste Tage.. danke euch allen" fing er an nachdem er sich seine normalen Schuhe angezogen hatte.
„Uns hat's auch gefallen Hoon" meinte Jay mit einem breiten Lächeln.

Sunghoon lächelte uns alle weiter an und langsam waren wir alle bereit um Nachhause zu gehen, nur Jungwon hatte Probleme in seinen Schuh reinzukommen.

Jay half ihm, und die anderen und ich gingen schonmal nach draußen vor die Tür.
Als ich plötzlich Arme um meinen Bauch spürte began es in meinem Bauch zu kribbeln.

Ein Atem kam meinem Nacken immer näher und im nächsten Moment hörte ich Sunghoons Stimme etwas in mein Ohr flüstern.
„Besonders dir.. danke."

Was sollte das?
Schon wieder er, der mich so unnormal
nervös machte..?

Ich drehte sanft mein Kopf zu ihm und schaute ihn dann unerwartet in die Augen.
„Mhm? Wieso besonders mir?" fragte ich.
Er lachte leise bevor er wieder zum Wort fiel.
„Naja, mit dir hat's am meisten Spaß gemacht" antwortete er mit seinem süßen Lächeln.

-Jungwon POV-

Als Jay und ich auch endlich mal rausgehen konnten, da ich zu blöd war um in mein Schuh reinzukommen, sah ich etwas nicht so tolles.

Sunghoons und Y/N.. schon wieder.
Als ob Sunoo das nicht bemerkt hat, er sollte doch dann etwas dagegen tun!?

Ich ging zu Y/N und Sunghoon rüber und blendete erstmal die anderen aus.
„Hey Y/N, ich wollte dich übrigens noch was fragen" meinte ich gespielt glücklich.

Sunghoon ließ von Y/N ab, jedoch ging er nicht von uns weg sondern blieb still stehen.
Was sollst-

„Schieß los Wonie" meinte sie lächelnd, was mich wirklich etwas fröhlich machte.
„Willst du heute vielleicht bei mir schlafen?" fragte ich sie einfach direkt.
Sie nickte direkt, was mich echt erfreute..
wäre da nur nicht Sunghoon der natürlich was zu sagen hatte.

„Übernachtungsparty ohne mich?
Kann ich nicht auch bei dir schlafen Wonie?" fragte Sunghoon mit einem übermotivierten Gesichtsausdruck.

Na toll..

꧁꧂
Was soll Jungwon antworten?
1) Nein, sorry bei mir darf nur eine Person übernachten..
2) Eh.. ja wenn du willst-
3) Mhm.. ihr könnt alle eigentlich bei mir schlafen.

𝑐𝑟𝑢𝑠ℎWo Geschichten leben. Entdecke jetzt