-Jungwon POV-
„Jaaaaaaay" zog ich seinen Namen lange in dem Moment wo ich auf ihn zu fuhr.
„Hier bist du also J- und oh hey Y/N was macht Sunghoon da?" als ich die beiden so sah.. spürte ich ein echt beschissenes Gefühl.Wieso war er ihr so verdammt nah?!
„Frag ich mich auch-" antwortete sie nervös, was man leider klar raushörte.
Die Eifersucht wurde immer mehr, denn nun hatte Sunghoon den Moment von welchen ich schon lange geträumt habe.. irgendwie.„Ich umarme sie?" meinte Sunghoon lachend zu mir und im nächsten Moment verbarg er sein Gesicht in ihren Nacken.
Ich biss mit genervt auf die Lippe und sagte nichts mehr dazu.
Jay zog mich etwas zu ihm aber ich nahm wieder Abstand, da ich einfach schlecht
gelaunt war.-Sunoo POV-
Jungwon schien es auch bemerkt zu haben.
Was ein Glück.
Wir müssen irgendwas dagegen tun.. denn ich will nicht dass Y/N mit Sunghoon zusammen kommt, das würde mein Herz brechen.Ich mochte sie ja.. aber irgendwie musste ich Jungwon einreden, dass ich nur einen Plan machen will da sonst die Freundesgruppe darunter leiden würde.
„Heeseung kommst du mit mir- eh ein
Getränk holen?" fragte Y/N Hee, welcher nickte und mit ihr vom Eis ging.Ni-ki kam zu uns gefahren mit einem
traurigen Gesicht.
„Warum lässt ihr mich alleine fahren..?" fragte er, auf uns guckend.
„Sunoo und Y/N waren hingefallen wir mussten ihnen helfen, aber jetzt können wir zusammen fahren wenn du willst?" meinte Jay darauf hin und die beiden fuhren ihre Runden.Sunghoon fuhr ohne ein Wort zu sagen zu Jake, der etwas weiter von uns entfernt war.
„Jungwon wir müssen was tun findest
du nicht auch?" fragte ich wirklich direkt, nachdem dann alle außer er weg waren.
„Gegen was?" fragte er mit einem neugierigen Blick auf mich.
„Sunghoon und Y/N- die verhalten sich komisch.. so als würden die langsam Gefühle entwickeln oder sowas" antwortete ich.Jungwon nickte mir zu, was mich etwas überraschte. Keine Nachfragen?
„Wir können nicht zulassen das die Freundesgruppe am Ende daran leidet, wenn sie wirklich zusammen kommen sollten.. wie fieß dies auch klingen mag" meinte er schulterzuckend.Ich musste anfangen zu Grinsen, da es mich echt total freute dass Jungwon mit mir versuchen würde alles zu verhindern.
„Okay versuch einfach alles um die Beziehung zwischen den beiden zu vermeiden" fügte er hinzu und wir machten noch einen Handschlag.꧁꧂
Wer soll Y/N nach dem Schlittschuhlaufen zu einer Übernachtung einladen?
1) Jungwon
2) Sunoo
3) Sie machen zu dritt eine
DU LIEST GERADE
𝑐𝑟𝑢𝑠ℎ
Fiksi PenggemarY/N führte ein ganz normales Leben. Sie hatte gute Noten und die richtigen Freunde jedoch gab es Ungewissheiten, ob sie nicht doch wen unter der Freundesgruppe mochte.. Jungwon x reader start: 14.11.21 end: 11.01.22 In dieser ff können die reader s...