Wade und Dopinder unterhielten sich die ganze Zeit.Wir fuhren über ein Schlagloch und plötzlich hörte man ein leisen Schrei aus dem Kofferraum. Elli: ,,Dopinder.Was war das?'' Dopinder: ,,Ein Schrei.'' Elli: ,,Von wem?'' Dopinder: ,,Von einem Menschen?'' Elli: ,,Dopinder.Was hast du getan?'' Dopinder: ,,Ich hab nur das gemacht was Poolboy mir gesagt hatte.'' Elli: ,,Wade.'' Wade: ,,Hey.Ich hab ihm nicht gesagt er soll den Mann seiner Ex-Freundin kidnappen. Wade: ,,Gut gemacht Dopinder'',flüsterte er zu Dopinder.Aber ich hörte es. Wade: ,,Das war wirklich unverantwortlich Dopinder.'' Wade: ,,Ich bin stolz auf dich'',flüsterte er wieder zu Dopinder.Wade denkt auch wirklich ich könnte ihn nicht hören. Wade: ,,Ich bin wirklich enttäuscht von dir Dopinder.'' Wade: ,,Töte ihn danach'',flüsterte er schon wieder. Elli: ,,Wade.Könntest du bitte aufhören Dopinder bescheuerte Dinge einzuflößen.'' Wade: ,,Spaßbremse.'' Elli: ,,Am Ende landet er wegen dir im Gefängnis.'' Dopinder: ,,Das will ich nicht.'' Wade: ,,Keine Sorge.Wirst du nicht wenn du alle Beweise entfernst.'' Elli: ,,Wade!'' Wade: ,,Oh sieh mal.Wir sind da.'' Er lenkte mal wieder vom Thema ab. Elli: ,,Warum halten wir mitten auf einer Autobahn an?'' Wade: ,,Das wirst du schon sehen.'' Wir stiegen aus und Wade gab Dopinder wie immer ein High Five.Er fuhr weg und Wade drehte sich zu mir.Wir liefen zum Ende der Autobahn und setzten uns auf die Kante drauf.Wade malte ein Bild vom Auftrag gestern.Es sieht aus als ob es ein Kleinkind gemalt hätte.Dabei hörten wir Wade's Lieblingslied. Wade: ,,Insane in the Mambrain.'' Elli: ,,Insane in the brain.'' Wir beide singten.Ich hatte zwar keine Ahnung was wir hier machten aber das war mir egal.Hauptsache ich langweile mich nicht zu Hause.Plötzlich sah ich Gestalten unter uns.Es waren Menschen.Ich sah genauer hin und erkannte die Avengers.Scheiße.Ich wusste das sie uns irgendwann erwischen würden.Ich stellte die Musik ab. Wade: ,,Hey.Was soll das?'' Elli: ,,Sieh mal nach unten.'' Er folgte meinem Blick. Elli: ,,Sieht wohl so aus als hätten wir Besuch.'' Wade: ,,Dann lass uns mal den Besuchern vorstellen.''
Avengers Sicht:
Steve: ,,Seht ihr auch das was ich sehe?'' Tony: ,,Absolut.'' Natasha: ,,Wer sind die?'' Tony: ,,Ich schätze das werden wir gleich erfahren.'' Wir sahen wie die beiden Personen von der Kante der Autobahn sprangen.Die Frau landete langsam auf dem Boden so als ob sie fliegen würde und der Mann rollte sich ab und stand ohne Schmerzen auf.Wir schauten sie ein wenig überrascht aber auch geschockt an.
Elli's Sicht:
Als wir am Boden ankamen fing Wade schon an zu reden.Das kann nie gut enden. Wade: ,,Hallo meine Freunde.Was führt euch hierher?'' Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Steve: ,,Wer seid ihr?'' Wade: ,,Wow.Nicht mal ein Hallo.Traurig.'' Das ist eben Wade. Steve: ,,Ich sage das nicht noch einmal.'' Wade: ,,Na schön.Also.Mich nennt man Deadpool und meine kleine Freundin hier nennt man Ghost.'' Tony: ,,Und jetzt eure echten Namen.'' Elli: ,,Das geht euch nichts an.'' Steve: ,,Wir müssen sicher stellen das ihr keine Gefahr seit.'' Wade: ,,Oh ich bin keine.Sie schon.'' Er zeigte auf mich.Die Avengers sahen zu mir.Meine Augen leuchteten kurz lila auf.Stark richtete seine Waffen auf mich. Natasha: ,,Wenn ihr uns nicht sagt wer ihr seit und was ihr hier wollt dann müssen wir euch mitnehmen.'' Elli: ,,Wer hat gesagt das wir mit kommen?'' Steve: ,,Entweder wir lösen das auf die leichte oder harte Tour.'' Wade: ,,Ich nehm die harte.Die ist viel lustiger.'' Ich seufzte genervt. Elli: ,,Du bist so ein Vollidiot.'' Wade: ,,Danke.'' Elli: ,,Na schön.Wir kommen mit.'' Wade: ,,Was?!?'' Elli: ,,Vertrau mir.Ich hab einen Plan'',sagte ich ihm über Gedanken da ich ja Gedanken lesen kann,kann ich auch in Köpfe eindringen. Wade: ,,Na schön'',sagte er zurück in Gedanken.Die Avengers kamen auf uns zu und legten uns Handschellen an. Wade: ,,Muss das sein?'' Steve: ,,Nur zur Sicherheit.Wir wissen nicht wozu ihr fähig seit.'' Wir liefen zu einem Jet und gingen dort hinein.Wade und ich wurden auf Sitze angeschnallt. Steve: ,,Wir können los'',sagte Cap als die Lucke geschlossen war.Neben mir saß noch jemand.Ein Mann mit schwarzen Haaren.Er hatte eine Rüstung an,die mir bekannt vor kam.Nach ein paar Minuten fing Wade an zu reden. Wade: ,,Sieh es doch so.Wir erleben mal etwas spannendes.'' Elli: ,,Sich gefangen nehmen zu lassen ist nicht gerade spannend.Wie oft ist das schon passiert?'' Wade: ,,Mehrere Male.Aber das hier ist anders.Komm schon.Das wird witzig.'' Elli: ,,Wär ich doch einfach zu Hause geblieben.'' Wade: ,,Dann hättest du dich gelangweilt.'' Elli: ,,Besser als das hier.'' Clint: ,,Hey ihr zwei'',meinte Barton zu uns. Clint: ,,Seid ihr die zwei Killer die ständig in den Nachrichten kommen?'' Wade: ,,Warum sollte man uns in den Nachrichten kennen?'' Clint: ,,Es gab eine Explosion.Du wurdest gesehen.'' Damit meinte er Wade.Das war die Explosion von diesem Gebäude das Wade gesprengt hatte. Elli: ,,Ich wusste doch das es jemand sehen würde.'' Wade: ,,Dann hättest du mich warnen sollen.'' Elli: ,,Ich hab dir oft genug hinterher geschrien du sollst es lassen.Wenn du es nicht hörst ist es nicht mein Problem.'' Wade: ,,Ach komm schon.Du kennst mich doch.'' Elli: ,,Leider.'' Wade: ,,Moment mal.Was soll das denn jetzt heißen?'' Tony: ,,Läuft das bei euch immer so?'' Wade: ,,Das ist normal bei uns.Eigentlich Alltag.'' Clint: ,,Warum habt ihr das Gebäude gesprengt?'' Elli: ,,Er.Nicht ich.'' Wade: ,,Das stimmt.War allein meine Schuld.'' Clint: ,,Und warum?'' Wade: ,,Weil es Spaß macht.'' Elli: ,,Damit hast du unsere Tarnung auffliegen lassen du Arsch.'' Ich stieß ihm meinen Ellenbogen in die Rippen. Wade: ,,Autsch.'' Steve: ,,Dürften wir endlich wissen wie ihr wirklich heißt?'' Wade: ,,Also mein Name ist Wade Wilson und meine kleine Killerfreundin hier ist...'' Ich unterbrach ihn. Elli: ,,Wehe.'' Wade: ,,Elizabeth Michalson.'' Elli: ,,Du kleiner Mistkerl!'' Wade: ,,Wird die kleine Elli jetzt sauer.'' Ich sah ihn wütend an. Tony: ,,Also Wade und Elli.Würdet ihr bitte eure Masken abziehen.'' Ich zeigte ihm meine gefesselten Hände. Tony: ,,Achja.Stimmt ja.'' Er kam auf uns zu und nahm zuerst Wade's Maske ab.Alle schauten ihn kurz geschockt an. Wade: ,,Lange Geschichte.'' Danach zog Stark mir meine Maske ab. Steve: ,,Du?'' Shit.Er erkannte mich. Elli: ,,Überraschung.'' Tony: ,,Ihr kennt euch?'' Steve: ,,Ja.Bucky und ich waren in einem Café.Sie arbeitet dort.'' Wade: ,,Aber nur als Tarnung.'' Elli: ,,Wenn du nicht sofort aufhörst Sachen über uns Preis zu geben dann steche ich solange auf dich ein bis du nicht mehr heilen kannst!'' Ich sah im Augenwinkel wie dieser Mann anfing zu lächeln.Ich drehte mich sofort zu ihm. Elli: ,,Und du hörst auf so blöd zu grinsen!'' Nachdem ich das sagte stellte er das Grinsen ab.Ich ertrage das hier jetzt schon nicht mehr.Hoffentlich funktioniert mein Plan auch. Natasha: ,,Na das kann ja lustig werden.''
DU LIEST GERADE
The Ghost (Avengers FF)
FanfictionDiese Geschichte ist nicht perfekt aber ich hoffe sie gefällt euch.Alle von mir nicht ausgedachten Figuren gehören Marvel. ⚠️Bitte achtet nicht auf die Schreibfehler in dieser Story. Ich habe wie vor ein paar Jahren aus Langeweile geschrieben und ka...