Am nächsten Morgen wachten Wade und ich gemütlich und ruhig auf.Wir zogen unsere Sportsachen an und gingen dann zusammen zu dem Trainingsraum.Wade wisch mir nicht von der Seite.Ich verstehe das er mich beschützen will.Mir ist im Moment gerade alles egal.Ich will einfach nur weg hier.Als wir ankamen sahen wir niemanden in der Halle.Also liefen wir zu einer Matte und stellten uns in Kampfposition. Wade: ,,Ohne Kräfte.'' Elli: ,,Meine Kräfte sind eh schon am Arsch.'' Wade: ,,Na schön.Auf drei.1.''Elli: ,,2.'' Wade&Elli: ,,3!'' Wir fingen an zu kämpfen.Es war ein langer Kampf.Am Ende gewann wie immer ich.Als Wade am Boden lag sagte er außer Atem: ,,Ich hasse es gegen dich zu verlieren.'' Ich lachte leise.Ich reichte ihm meine Hand und half ihm hoch.Wade ging seine Flasche auf der Bank holen um etwas zu trinken.Ich hatte keinen Durst also verschränkte ich meine Arme vor der Brust und wartete auf ihn.Plötzlich erklang eine Stimme. Professor: ,,Das war wirklich gut.Ich bin beeindruckt'',sagte er während er langsam in die Halle kam.Wade stellte sich schnell vor mich und sagte dann kalt: ,,Komm ihr nicht zu nahe.'' Professor: ,,Ich will nur reden.'' Elli: ,,Schon gut Wade.Wir haben genug trainiert für heute. Wade: ,,Sicher?'',fragte er und drehte sich zu mir.Ich nickte worauf er hin aus der Halle ging. Professor: ,,Du hast wirklich Glück einen so tollen besten Freund zu haben.'' Elli: ,,Kommen sie zum Punkt.'' Professor: ,,Es tut mir Leid was ich gestern getan habe.Ich hatte kein Recht dazu mich in deine Sachen einzumischen.'' Ich weiß das er die Wahrheit sagte.Ich war immer noch sauer auf ihn aber er würde es keinem sagen.Ich hielt ihm meine Hand hin. Elli: ,,Ich drücke mal ein Auge zu.'' Er nahm meine Hand und schüttelte sie.Ich drückte sie fest und beugte mich zu ihm. Elli: ,,Das nächste Mal sollten sie nochmal überlegen was sie tun.Denn dann kann ich nicht garantieren ob sie hier lebend raus kommen werden.'' Ich ließ seine Hand los und verschwand dann aus dem Raum.Ich stieg erstmal im Bad unter die Dusche und machte mich fertig.
Outfit:
DU LIEST GERADE
The Ghost (Avengers FF)
FanfictionDiese Geschichte ist nicht perfekt aber ich hoffe sie gefällt euch.Alle von mir nicht ausgedachten Figuren gehören Marvel. ⚠️Bitte achtet nicht auf die Schreibfehler in dieser Story. Ich habe wie vor ein paar Jahren aus Langeweile geschrieben und ka...