Am nächsten Tag stand ich um 10 Uhr auf was echt selten passiert da ich eigentlich immer Alpträume habe.Ich ging ins Bad und sah mich im Spiegel an.Ich sah ja schrecklich aus.Meine blasse Haut ist noch blasser geworden und meine Haare waren zerzaust.Ich bemerkte erst grade das ich schwitzte.Wie kann das sein?Es war die ganze Nacht kalt hier drinnen.Das versteh ich nicht.Wartet mal.Ich hoffe es ist nicht das was ich denke.Vielleicht hatte ich ja doch einen Alptraum und erinnere mich nur nicht.Wäre das möglich?Ach ich hab keine Ahnung.Ich machte mich einfach fertig während ich weiter darüber nachdachte.
Outfit:(Nur ohne die Tasche.)
Ich ließ meine Haare offen und ging danach aus dem Bad.Wir erwartet schlief Wade immer noch.Ich muss ihn später über diese Nacht fragen.Vielleicht weiß er ja was passiert ist.Ich sollte mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen.Ich entschied mich dazu spazieren zu gehen um den Kopf frei zu kriegen.Als ich auf den Aufzug wartete kam mir Clint entgegen. Clint: ,,Hey Elli.Wo willst du hin?'' Elli: ,,Raus.'' Die Türen öffneten sich und Ich stieg ein.Mein Blick war die ganze Zeit auf dem Boden gerichtet. Clint: ,,Warum?'' Ich antwortete nicht.Ich war einfach viel zu sehr in Gedanken vertieft.Ich zuckte kurz zusammen als sich die Aufzugtüren öffneten.Ich stieg aus und lief zum Eingang.Ich lief eine Weile lang wahllos durch die Straßen von New York.Ich fühlte mich die ganze Zeit so beobachtet.Komisch.Ist bei mir aber nicht selten,dass es das erste Mal wäre.Ich lief in eine Gasse und kletterte das Gebäude vor mir nach oben an einem Rohr entlang.Auf dem Dach angekommen setzte ich mich an die Kante um ließ meine Beine runter baumeln.Ich stützte mich mit meinen Armen auf meinen Beinen ab und sah auf die Stadt nieder.Ich konnte die ganze Zeit nicht in Ruhe nachdenken,weil ich mich immer noch beobachtet fühlte.Egal wie stark ich mich anstrengte es zu ignorieren,störte es die ganze Zeit.Aber ständig,wenn ich meinen Kopf hob um mich umzusehen,entdeckte ich niemanden.War ja auch irgendwie klar.Der Jenige versteckt sich wahrscheinlich,wenn ich mich umsehe.Doch plötzlich hörte ich ganz leise Schritte hinter mir.Zum Glück hatte ich gute Ohren.Ich spürte eine Präsenz hinter mir.Sie blieb einfach hinter mir stehen.Es interessierte mich nicht wirklich wer das war.Hauptsache ich bin mir jetzt sicher das mich jemand beobachtet hat. ???: ,,Was machst du hier ganz alleine?'' Diese Stimme konnte nur einem gehören. Elli: ,,Warum bist du hier Buck?'' Meinen Kopf hielt ich gesenkt.Kann ich nicht einmal alleine sein?Klar,ich mag Bucky und er ist auch echt nett aber ich brauche auch mal Zeit für mich. Bucky: ,,Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.'' Elli: ,,Ich brauchte mal Zeit für mich.Jetzt beantworte meine Frage.'' Bucky: ,,Clint sagte du hast dich merkwürdig verhalten als du gegangen bist.Ich wollte sehen ob es dir gut geht.'' Elli: ,,Alles bestens.'' Er kam langsam auf mich zu und setzte sich neben mich. Bucky: ,,Ich kenne dich lang genug Elli um zu wissen,dass dich etwas bedrückt.'' Elli: ,,Du kennst mich zu gut'',sagte ich mit einem kleinen Lächeln aber ohne ihn anzuschauen. Bucky: ,,Du weißt du kannst mit mir reden.'' Elli: ,,Ich weiß.So gerne ich auch mit dir reden will,kann ich es diesmal nicht.Ich muss erstmal selbst darüber nachdenken.'' Bucky: ,,Natürlich.Ich versteh das.Dann lasse ich dich mal alleine.Bis dann.'' Elli: ,,Bis dann.'' Er stand auf und ging wieder.Jetzt da ich mich nicht mehr beobachtet fühlte,konnte in Ruhe nachdenken.Es wurde schon schnell dunkel was ich aber einfach ignorierte.Plötzlich erscheint was vor meinem Auge.Ich versuchte mich wieder zu konzentrieren.Da!Es war schon wieder da.Ich glaube es war...ein Erinnerungsfetzen.Moment!Ich erinnere mich an den Alptraum.Ich stand auf und kletterte von dem Dach runter.Ich sah nicht mehr wo ich hin lief und stieß ein paar Mal gegen jemanden.Ich hörte nur wie sie schimpften,machte mir aber nichts draus.Ich sah die ganze Zeit Erinnerungsfetzen vor meinen Augen.Plötzlich wurde ich in eine Gasse gedrängt.Ich wurde an die Wand gedrückt.Ich sah auf und sah vor mir einen Mann. Mann: ,,Wo soll es denn hingehen kleine?Na wie wär's?Wollen wir ein wenig Spaß haben?'' Ich holte schnell meinen Dolch aus meiner Tasche und ging auf den Typen los.Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.Ich sah die ganze Zeit den Kerl von meinem Traum vor mir.Ich wusste nicht was in mir gefahren war.Als der Mann sich nicht mehr bewegte stand ich auf und ging langsam zu Avengerstower.Ich wurde von manchen auf der Straße komisch angestarrt.Als ich da war lief ich zum Aufzug.Ich hielt den Dolch weiterhin in meiner Hand.Als sich die Türen öffneten,stieg ich aus und ging zum Wohnzimmer rüber.Dort saßen alle auf der Couch und redeten miteinander.Sie bemerkten mich gar nicht.Erst als sich Peter umdrehte. Peter: ,,Ehm.Mi...Mister Stark.'' Tony: ,,Was gibt's?'' Er drehte sich nun auch in meine Richtung und sah mich geschockt an. Tony: ,,Oh mein Gott.'' Nun drehten sich auch die anderen um und blickten mich wie Tony geschockt an. Elli: ,,Ich wollte es nicht.Er...er war wieder da.Ich hab ihn gesehen'',sagte ich leise aber so das es alle verstanden.Mir liefen Tränen über die Wangen. Steve: ,,Elli,was ist passiert?'' Elli: ,,I...ich-.'' Weiter kam ich nicht da ich plötzlich eine Panikattacke bekam und umfiel.Ich spürte noch wie mich jemand auffing.
Avengers Sicht:
Bucky fing Elli gerade noch auf bevor sie zu Boden fiel. Bruce: ,,Sie muss sofort ins Krankenzimmer.'' Bucky: ,,Verstanden.'' Bucky und Bruce liefen schnell zum Krankenzimmer,dicht gefolgt von den Anderen.Bucky legte Elli auf das Bett und ging,dann ein wenig weiter zurück.Bruce fühlte ihren Puls und erstarrte darauf. Tony: ,,Was ist?Was ist los Bruce?'' Bruce: .,Ich spüre keinen Puls und keinen Herzschlag.'' Alle: ,,Was?!?'' Tony: ,,Dann unternimm was dagegen!'' Bruce: ,,Das versuche ich ja aber ich spüre immer noch nichts.'' Nat: ,,Heißt das etwa sie ist-.'' Wade: ,,Nein'',unterbrach er sie. Steve: ,,Wade-'',fing er an doch Wade unterbrach ihn wieder. Wade: ,,Nein.Sie ist nicht Tod.Sie ist nur in einer anderen Welt gefangen. Thor: ,,Wie meinst du das?'' Wade: ,,Das ist nicht das erste Mal das Elli in so einen Zustand verfällt.Sie hatte wohl oder übel sich an einen Alptraum erinnert.Wahrscheinlich der von gestern.'' Tony: ,,Ich verstehe gerade gar nichts mehr.'' Wade: ,,Elli hatte gestern einen Alptraum nur erinnerte sie sich nicht daran.Deswegen ist sie nach draußen gegangen um sich daran erinnern zu können.Meistens ist es so,wenn sie sich erinnert,dann kriegt sie eine Panikattacke.Sie denkt dann das sie in dem Traum wäre.Wahrscheinlich hat sie jemanden umgebracht und dachte wohl das es jemand aus dem Traum wäre.Wenn ihr das alles zu viel wird,kippt sie einfach um und landet in der Traumwelt.In dieser Welt erlebt sie den Traum wieder und wieder.Sie erwacht erst wenn sie begreift das es nicht echt ist.'' Bruce: ,,Aber wieso spürt man keinen Puls und Herzschlag dabei?'' Wade: ,,Wenn sie in diesem Zustand verfällt schaltet sich automatisch alles ab.Sie erzählte mir das,wenn Luna nicht in ihr wäre,sie schon gestorben wäre.Luna verhindert das sie stirbt indem sie in diesem Moment weiter für Elli lebt.Wenn Elli aufwacht gibt Luna ihr wieder ihren Körper.'' Steve: ,,Und bei dieser Sache kann nichts schief gehen?'' Wade: ,,Ja.Bisher ist auch noch nichts schlimmes passiert.'' Wanda: ,,Wie lange wird es ungefähr dauern bis sie aufwacht?'' Wade: ,,Das ist unterschiedlich.Sie kann jetzt aufwachen,in ein paar Tagen,einer Woche oder sogar in ein paar Jahren.Das passiert aber nur,wenn der Traum wirklich stark und schmerzvoll ist.'' Elli zuckte plötzlich zusammen. Bucky: ,,Was war das?'' Wade: ,,Sie hat sich erschrocken.'' Tony: ,,Moment mal.Eine Frage noch.Was passiert,wenn sie im Traum umgebracht wird?'' Alle sahen Wade nun abwartend und besorgt an. Wade: ,,Sie selbst würde zwar nicht sterben aber wenn sie aufwachen würde,dann dürfen wir sie nicht so schnell konfrontieren.'' Steve: ,,Wieso?'' Wade: ,,Ständig,wenn sowas passiert kann sie nicht mehr schlafen,nicht essen oder sperrt sich in ihrem Zimmer ein.Sie driftet dann praktisch ab und hat dann eine harte Zeit wieder zu erleben.Auch wenn wir sie nicht mit allem konfrontieren würden,hätte sie trotzdem noch einiges durch zu machen.'' Es blieb kurz Stille. Wade: ,,Ich bitte euch um eine Sache und hört dieses Mal auf mich.'' Alle drehten sich zu ihm. Wade: ,,Bitte tut nichts was Elli nicht wollen würde.Sie hatte viel mehr erlebt als wir alle zusammen.Es ist wirklich ein Wunder das sie noch so stark wirkt.Aber ich weiß nicht was passieren würde,wenn sie sich das Leben nimmt.Das ist schon einmal fast passiert und ich will sie nicht verlieren.Genauso wie sie euch nicht verlieren will.'' Nat: ,,Sie mag uns nicht mal.Also wieso sollten wir ihr wichtig sein?'' Wade: ,,Ich glaube ihr habt ein falsches Bild von ihr.Sie wirkt viel glücklicher und fröhlicher seitdem sie hier ist.Auch wenn da mal ab und an was nicht stimmt liegt ihr Elli sehr am Herzen.Ihr seid wie eine Familie für sie.Das hat sie selbst gesagt.'' Bucky: ,,Ich glaube das haben wir alle noch nie so richtig bemerkt.'' Wade: ,,Ihr solltet es auch nicht bemerken.Elli hasst es,wenn man mit ihr Mitleid hat.Aber euch vertraut sie.Sie hat schon seit langem keinem anderen vertraut außer mir.'' Steve: ,,Ich glaube aber das sie diesmal wirklich Mitleid verdient.In ihr steckt so vieles worüber wir nichts wissen.Aber wir müssen ihr helfen.Ich kann nicht länger mit ansehen wie sie daran zerbricht.'' Nat: ,,Jetzt erstmal müssen wir warten bis sie aufwacht.'' Und das taten sie auch.Keiner weiß wie lange sie schon alle im Zimmer saßen.Alle hofften nur das Elli endlich aufwacht.
Ich wünsche euch allein ein frohes neues Jahr.Viel Glück für euch und eure Familie für das nächste Jahr.😁🧨🎆🎇
DU LIEST GERADE
The Ghost (Avengers FF)
FanfictionDiese Geschichte ist nicht perfekt aber ich hoffe sie gefällt euch.Alle von mir nicht ausgedachten Figuren gehören Marvel. ⚠️Bitte achtet nicht auf die Schreibfehler in dieser Story. Ich habe wie vor ein paar Jahren aus Langeweile geschrieben und ka...