Bucky und Wade brachten mich zu Bruce auf die Krankenstation und gingen dann wieder.Nur Steve blieb noch da und sah mich besorgt an.Ich glaube ich hatte sogar ein bisschen Schuldgefühle in seinen Augen gesehen.Aber warum?Warum hatte er Schuldgefühle?Ich wollte schließlich dort raus gehen. Elli: ,,Komm schon Steve.Raus mit der Sprache.Was ist los?'' Steve: ,,Du fragst ernsthaft was los ist?'' Er setzte sich vor mich auf einen Stuhl. Steve: ,,Du wurdest gerade von einem Wesen angegriffen,dass fast so stark wie du ist und wurdest schwer verletzt.Ich hätte dich da niemals raus lassen dürfen.'' Elli: ,,Es ist nicht deine Schuld.Ich wollte schließlich selber dort raus.'' Steve: ,,Aber ich hab es zu gelassen.Wir hätten es gemeinsam schaffen können.Als Team.'' Elli: ,,Ihr hättet Lilith niemals besiegen können.Selbst mit Thor und Wanda wärt ihr Lilith unterlegen gewesen.Außerdem gehöre ich nicht zu diesem Team.'' Steve: ,,Find ich nicht.Ich denke du und dein Freund werden langsam ein Teil dieses Teams und das ist gut.'' Elli: ,,Wade vielleicht.Aber ich nicht.'' Steve: ,,Wieso nicht?Du bist dort raus gegangen um zu kämpfen,um uns zu beschützen.'' Elli: ,,Ich kann euch ja nicht umbringen lassen.'' Steve: ,,Das erklärt nicht warum du nicht zum Team gehören willst.'' Elli: ,,Ihr habt mein Leben ziemlich durcheinander gebracht.'' Steve: ,,Ich glaube dein Leben hat etwas Action gebraucht.'' Elli: ,,Nein.Es war einigermaßen gut und ich war zufrieden damit.Hättet ihr uns nicht mitgenommen,dann würde ich diese ganzen Qualen nicht durchmachen.'' Steve: ,,Wir mussten euch mitnehmen.Es ist unsere Pflicht die Welt zu beschützen.'' Elli: ,,Darum geht es doch gar nicht.'' Ich stand gereizt auf und blieb mitten im Raum stehen. Elli: ,,Es geht darum wie ihr mich behandelt habt.Ihr habt in meiner Vergangenheit rum gebohrt.In meinem Leben.Etwas was euch nichts angeht.Egal wie oft Wade oder ich euch sagten ihr sollt endlich damit aufhören.Aber nein.Ihr habt weiter gemacht.Immer und immer wieder und dann kam auch noch dieser Professor,der alles auch noch übertroffen hat.Ihr habt mir wortwörtlich das Leben in so kurzer Zeit zur Hölle gemacht.Ich habe gelitten.Unzwar sehr.Aber es hat euch nicht interessiert.Ihr habt nur versucht an Informationen ran zu kommen.Bucky und Wade waren die Einzigen,die da waren als ich jemanden brauchte.Jemand der für mich da ist.Jemanden den ich seit meiner Geburt hätte gebrauchen können um nicht durch diese Hölle zu gehen die nie enden würde.Also sag mir Steve.Warum sollte ich in dieses bescheuerte Team wollen?!'' Meine Augen füllten sich mit Tränen doch kamen diesmal nicht raus.Meine Stimme brach nach und nach ab je wütender und trauriger ich wurde.Steve erkannte nun,dass es mir nicht gut ging und stand schnell auf um auf mich zu zugehen.Doch ich wich zurück und erkannte die Tränen in seinen Augen.Wenigstens weiß er jetzt was er und die anderen ausgeschlossen von ein paar mir angetan haben. Steve: ,,Elli.Es tut mir so unendlich Leid'',sagte er leise.Ich musste sarkastisch lachen.Steve sah mich verwirrt und verstört an. Steve: ,,Warum lachst du in so einer Situation,wenn du doch die Jenige bist,die droht gleich zusammen zu brechen?'' Ich hörte auf zu lachen und sah ihn mit einem kleinen traurigen Lächeln an. Elli: ,,Ihr versteht es immer noch nicht oder?'' Steve: ,,Ihr?'' Elli: ,,Hör auf mich zu verarschen Roger!Denkst du ich wüsste nicht das sich hier Kameras und sonst noch was hier drinnen befinden!Du bist nur hier um etwas raus zu kriegen!Nicht um dich zu entschuldigen!Spar dir deine Tränen und steck sie sonst wohin aber ich falle auf diese Tricks nicht mehr rein!!'',schrie ich wütend. Elli: ,,Ich lasse mir nicht länger mein zerbrochenes Herz zu Staub zerfallen lassen!!Ihr alle könnt mich mal!!!'' Ich trat zornig aus dem Raum und ging zügig zur Plattform.Ich musste Dampf ablassen.Unzwar sehr sehr viel Dampf.Ich stellte mich in die Mitte und verlor die Kontrolle.Ich bekam gerade noch mit wie jemand zu mir wollte doch ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und schrie einfach drauf los.Doch diesmal war die Energiewelle viel stärker.Mein Schrei betäubte jeden Menschen in ganz New York,denn mein Schrei konnte man weiter als in ganz New York hören.Ich schrie und schrie.10 verdammte Minuten schrie ich und viel vor Schmerz auf die Knie doch ich konnte nicht aufhören.Die Energiewelle verbreitete sich weiter und weiter.Ein paar der anderen versuchten mich aufzuhalten doch wie erwartet gelang es ihnen nicht.Als meine Kehle nun vollständig trocken war und ich kaum einen Ton mehr raus bringen konnte weinte ich.Ich weinte vor Schmerzen.Vor Herzschmerzen.Es war mir nun egal wer mich sehen würde.Ich ließ einfach alles raus.Alles was ich die ganzen Jahre über verdrängt hatte und das war nicht wenig.Es ist so erstaunlich aber auch erschreckend wie ich das Alles so lange zurück halten konnte.Wesen die stärker sind als ich wären vor Leid gestorben doch ich hab mich durch gekämpft.Ich musste es schon mein ganzes Leben machen.Doch jetzt.Jetzt war ich am Ende.Meine Augen hielt ich immer noch geschlossen.Ich öffnete sie erst wieder als mich zwei starke Arme von der Seite umarmten.Ich sah kurz auf und erkannte Bucky.Gut zu wissen das es wenigstens noch ein paar Menschen da draußen gibt denen man vertrauen kann und auf die man sich verlassen kann.Die Menschen die einem zur Seite stehen egal was passiert.Das sind wahre Freunde.Wahre Freunde.Diese Wörter hört man auch nicht alle Tage.Ich lehnte mich gegen Bucky's Schulter und er zog mich näher an sich.Ich weinte weiter bis ich mich nach weiteren 10 Minuten endlich beruhigte.Nachdem Bucky mir beim Aufstehen half drohte ich wieder einzuknicken.Da kam auch schon Loki zur Hilfe und stützte mich ebenfalls.Das er sich um mich Sorgen machte überraschte mich sehr.Der ach so kaltherzige Gott sorgt sich um ein kleines Mädchen.In ihm steckt also doch mehr.Mehr als ich erwartet hatte.Mal sehen.Vielleicht wird er auch zu einem wahren Freund.Drinnen angekommen wurde ich von allen entsetzt angestarrt.Ich konnte sogar traurige und sorgenvolle Blicke sehen. Wanda: ,,Elli.Es tut uns so Leid.Wir wussten nicht was das alles mit dir macht.'' Clint: ,,Dich zu sehen hat uns allen das Herz gebrochen.'' Er wollte auf mich zu kommen doch ich ging einen Schritt zurück.Ich schüttelte den Kopf da ich ja nicht reden konnte.Clint verstand es und ging wieder ein paar Schritte zurück.Bucky und Loki brachten mich in mein Zimmer.Loki verschwand auch schon aus dem Zimmer.Bucky wollte auch gerade gehen doch ich hielt ihn an der Hand fest und sah ihn mit einem flehenden Blick an.Ich wollte nicht das er ging.Ich will nicht wieder alleine da stehen. Bucky: ,,Willst du das ich bleibe?'' Ich nickte.Er legte sich zu mir und zog mich ganz nah an sich ran.Mein Kopf lag auf seiner Brust.Während ich einfach in die Leere starrte streichelte Bucky mir die ganze Zeit über den Kopf.Ich wünschte,dass es immer so sein könnte.Das ich in seiner Nähe bin,mit ihm Zeit verbringe und einfach nur da liege.Das ist bisher der schönste Moment in meinem Leben.Ich hob meinen Kopf und sah zu Bucky hoch.Er sah mich nur besorgt an und sagte nichts.Ich ging näher an ihn ran und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Ich umarmte ihn was er schnell erwiderte. Elli: ,,Danke.Für alles'',flüsterte ich und ließ von ihm ab. Bucky: ,,Ich bin für dich da'',sagte er leise und spielte an meinen Haaren rum.Ein kleines Lächeln verziert meine Lippen. Elli: ,,Wenn du mich irgendwann brauchst,dann werde ich da sein.Auch dann wenn keiner bemerkt das es dir schlecht geht'',flüsterte ich wieder.Jetzt lächelte auch er. Bucky: ,,Warum hasst dich jeder so sehr?Du bist so zerbrechlich und doch liebevoll zu allen die es verdient haben.Wie kann man dir das alles nur antun?'',gab er flüsternd von sich.Er küsste meine Stirn und zog mich wieder an sich ran.Als ich wieder auf seiner Brust lag wurde ich langsam müde und schlief letztendlich ein.Bucky lächelte bei dem Anblick und schlief schließlich auch ein.
Elli wird zurück kehren unzwar im 2 Teil dieser Geschichte.Bleibt dran um sie nicht zu verpassen.
DU LIEST GERADE
The Ghost (Avengers FF)
FanfictionDiese Geschichte ist nicht perfekt aber ich hoffe sie gefällt euch.Alle von mir nicht ausgedachten Figuren gehören Marvel. ⚠️Bitte achtet nicht auf die Schreibfehler in dieser Story. Ich habe wie vor ein paar Jahren aus Langeweile geschrieben und ka...