Kapitel 15

419 14 0
                                    

Elli's Sicht:

Wir tanzten noch eine Weile bis wir uns dann entschieden uns wieder an die Bar zu setzen.Wir bestellten zwei Gläser Wasser und redeten die ganze Zeit miteinander.Als der Raum sich langsam leerte setzten wir uns alle auf die Couch.Die restlichen auf die Sessel oder woanders. Tony: ,,Wer ist alles für Wahrheit oder Pflicht?'' Alle stimmten zu.Tony drehte als erstes die Flasche.Sie landete auf Clint. Clint: ,,Pflicht.'' Tony: ,,Okey.Du versuchst jetzt Thor's Hammer zu heben.'' Clint: ,,Na schön.'' Er stand auf und lief um den Tisch.Alle feuerten ihn an doch er konnte den Hammer nicht heben. Clint: ,,Einen Versuch war es Wert.'' Er drehte die Flasche die nun auf Natasha zeigte. Natasha: ,,Wahrheit.'' Clint: ,,Wen findest du am coolsten von allen hier?'' Natasha: ,,Elli'',sagte sie lächelnd.Ich lächelte zurück.Natasha drehte die Flasche und sie zeigte auf mich. Elli: ,,Wahrheit.'' Natasha: ,,Warum bist du gestern zusammen gebrochen?'' Bucky: ,,Du musst das nicht beantworten.'' Elli: ,,Ist schon in Ordnung.Da ich mich in meinen Phönix verwandelte,hatte es mich sehr viel Kraft gekostet da mein Phönix Luna mit meiner Erlaubnis meinen Körper übernahm.'' Tony: ,,Du hast echt viele Geheimnisse.'' Thor: ,,Ja.Zum Beispiel das du niemandem sagst wie Jophilana wirklich zerstört wurde.'' Mein Blick wurde kalt. Elli: ,,Die Zerstörung hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun und über diese rede ich nicht gerne.'' Thor: ,,Und warum bist du die Einzige die überlebt hat?'' Elli: ,,Ich habe überlebt,weil sich mein Volk für mich geopfert hat.Ich sollte die Welt vor der Gefahr beschützen.'' Clint: ,,Welcher Gefahr?'' Ich antwortete nicht mehr darauf. Elli: ,,Wisst ihr es ist schon spät.Ich glaube ich gehe jetzt lieber ins Bett.'' Ich stand mit Tränen in den Augen auf und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Wade: ,,Elli!'',rief Wade und lief mir hinterher.Als wir im Zimmer waren drehte ich mich zu ihm und sagte: ,,Mir geht's gut Wade.Er hat nur einen wunden Punkt getroffen.'' Wade: ,,Normalerweise endet das tödlich,wenn das passiert.'' Elli: ,,Das stimmt.Aber solange wir noch hier sind dürfen wir niemanden töten.Geschweige denn verletzten.Ich verstehe es nicht.Wir dürfen gar nichts von all dem aber alle mischen sich in unsere Sachen ein.'' Wade: ,,Ich freu mich schon,wenn wir hier raus kommen.'' Elli: ,,Ich auch.'' Wir beide zogen uns um und gingen danach schlafen.Wade konnte so wie ich nicht schlafen.Also legte ich mich zu ihm und wir redeten die ganze Zeit bis wir schlussendlich einschliefen.Auch wenn wir nur 2 Stunden Schlaf hatten reichte uns das völlig.Mir zumindest.Wade schlief am nächsten Morgen einfach weiter.Ich ließ ihn in Ruhe weiter schlafen und machte mich fertig für den Tag.Heute ließ ich mal das Training ausfallen.Ich habe echt keine Lust noch den anderen zu begegnen.
Outfit:

Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Ghost (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt