Tony: ,,Hat dich Hydra schon mal gefangen genommen?'' Elli: ,,Nein.Zum Glück nicht.'' Tony: ,,Du sagtest du hattest eine schlechte Vergangenheit.War auch alles schlecht?Ich meine es muss doch auch schöne Erinnerungen geben.'' Elli: ,,Die einzigsten schönen Momente hatte ich mit meinem Bruder.'' Tony: ,,Wie hieß er?'' Elli: ,,Sein Name war Anthony.So wie deiner.Weißt du ihr seid euch wirklich ähnlich.'' Tony: ,,Findest du?'' Elli: ,,Ja.'' Tony: ,,Na wenn du das sagst glaub ich das.'' Luna richtete sich wieder und sagte mir etwas.Dabei lachte sie.Ich musste auch lachen. Tony: ,,Hey!Ich will auch mitlachen.Worüber lacht ihr?'' Elli: ,,Also.Luna erinnerte mich daran als Wade mal versuchte was zu kochen.Wir hatten uns gerade eine neue Unterkunft gesucht.Sie war sehr abgelegen aber wirklich hübsch deshalb war das Haus auch wirklich teuer.Als ich einmal nicht da war dachte sich Wade er könnte auch was kochen.Er sagte er wolle mich beeindrucken mit seinen Kochkünsten.Nur leider hat er das Haus in Flammen gesetzt.'' Luna begann wieder zu lachen. Tony: ,,Nicht dein Ernst oder?Warte mal.War es dieses Haus das vor einem Jahr in Brand gesetzt wurde.Das im Wald?'' Elli: ,,Ja'',sagte ich lachend. Tony: ,,Oh Man.Die Polizei konnte sich das nicht erklären und erfanden einfach eine Lüge.Das war wirklich lustig.'' Elli: ,,Ja aber rate mal wer das neue Versteck bezahlen musste.'' Tony: ,,Echt jetzt du?'' Er lachte. Elli: ,,Das ist nicht witzig!Ich musste mein ganzes Geld ausgeben das ich verdient hatte.Wade schuldet mir immer noch ein paar tausend Dollar.'' Tony lachte nur noch mehr.Jetzt fing ich auch an zu lachen genau wie Luna.Als wir uns irgendwann beruhigten hörten wir wie die Tür zur Plattform aufging.Es war Bucky. Bucky: ,,Hey ihr zwei oder sollte ich sagen ihr drei.'' Elli: ,,Hey.Was führt dich hier her?'' Bucky: ,,Ich wollte fragen ob ich kurz mit dir reden kann?'' Elli: ,,Klar doch.Solange kann Tony auf Luna aufpassen.'' Ich stand auf und lief zu Bucky.Er schloß wieder die Tür und zog mich irgendwo hin wo uns keiner störte. Elli: ,,Also.Worum geht's?'' Bucky: ,,Du hattest ja vor ein paar Tagen Geburtstag.Da dachte ich mir das ich dir was besorge.Es ist auch was kleines.'' Er holte eine Schachtel die er hinter seinem Rücken wohl versteckte und gab sie mir.Ich öffnete sie vorsichtig.Es war eine Kette.Es waren geschwungene Buchstaben da drauf.Da stand James.Ich lächelte.Ich sah nach oben zu Bucky und umarmte ihn. Elli: ,,Danke'',flüsterte ich in sein Ohr.Ich ließ los und erkannte das Bucky die selbe Kette trug nur mit meinem Namen.Elizebeth. Bucky: ,,So können wir uns niemals vergessen.Soll ich dir die Kette um machen?'' Elli: ,,Das wäre nett.'' Ich gab ihm die Kette und drehte mich um.Ich schob meine Haare ein wenig weg damit Bucky die Kette auch um machen konnte. Bucky: ,,Fertig.'' Ich drehte mich wieder um und sah lächelnd in Bucky's Gesicht. Elli: ,,Das ist das beste Geschenk das ich seit Langem bekommen habe.Ich danke dir.Für alles.'' Ich trat näher an ihn ran und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Danach lief ich lächelnd wieder zur Plattform.Ich sah wie verwirrt Bucky da stand.Sein Gesicht war unbezahlbar.Ich holte Luna die direkt auf mich zu kam.Sie ging wieder in mich und Tony stand,dann vom Boden auf.Er kam ebenfalls auf mich zu und sagte: ,,Wir sehn uns heute Abend.Ich habe Lust auf noch eine Party.'' Ich schüttelte lachend den Kopf.Wir gingen wieder rein und gingen unsere Wege.Ich lief in die Bibliothek.Dort hatte ich dann mein Buch gelesen das ich auf der Plattform anfing zu lesen.So verging ein wenig die Zeit.Viel schneller als ich dachte,denn es war 19:00 Uhr.Ich blieb weiterhin auf dem Sessel sitzen.Ich hatte keine Lust auf die Party.Wird schon niemand merken das ich nicht da bin.Wenn doch dann weiß vielleicht niemand wo ich bin oder lässt mich einfach in Ruhe.Genau in diesem Moment ging die Eingangstür auf.Herein kam der Jenige den ich am wenigsten erwartet hätte.Bruce.Mit ihm hab ich eigentlich fast nie geredet.Also sehr wenig. Bruce: ,,Hallo Elli.Tony fragt wo du bleibst?'' Elli: ,,Ich komme nicht zur Party.'' Bruce: ,,Jeder erwartet dich dort.'' Elli: ,,Ich erfülle nicht gerne Erwartungen.'' Bruce: ,,Das hab ich auch schon bemerkt.Ich richte Tony aus das du nicht gut fühlst.'' Elli: ,,Danke Bruce.'' Bruce: ,,Immer wieder gerne.'' Er ging wieder.Er ist wirklich nett.Wäre er nicht der Hulk würde ich sagen er ist das freundlichste Wesen auf der ganzen Erde.Im Universum wäre etwas übertrieben.Ich blieb noch eine Weile in der Bibliothek bis ich beschloss wieder in mein Zimmer zu gehen da es langsam wirklich langweilig wurde.In meinem Zimmer ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte Löcher in die Luft.Nach einer Stunde die sich wie eine Ewigkeit anfühlte klopfte es an der Tür.Ich stand gezwungenermaßen auf und öffnete die Tür.Vor mir stand Natasha. Elli: ,,Hey Nat.Was gibt's?'' Nat: ,,Hey.Also wir brauchen kurz deine Hilfe.Es geht um Wade.'' Ich kam aus meinem Zimmer und schloß die Tür. Elli: ,,Was hat er jetzt schon wieder angestellt?'',fragte ich während wir auf den Weg zur Party waren. Nat: ,,Er hat einen Trinkwettbewerb mit Thor gemacht.Jetzt ist er richtig betrunken und schlägt mit seinem Schwert wild umher.Ich dachte da du seine beste Freundin bist kannst du ihn ja beruhigen.'' Elli: ,,Klar doch.'' In der Lobby angekommen sah ich schon Wade.Die Gäste waren schon alle weg.Bis auf den Avengers war hier keiner mehr.Alle versuchten Wade zu beruhigen und wichen die ganze Zeit vor seinem Schwert aus.Ich ging entspannt auf Wade zu.Er wollte mich gerade mit seinem Schwert angreifen doch ich wich aus und verpasste ihm ein paar Schläge an bestimmte Stellen das ihn ohnmächtig werden ließ. Sam: ,,So einfach war das?'' Steve: ,,Wie hast du das gemacht?'' Elli: ,,Jeder Mensch hat bestimmte Schwachstellen am Körper.Trifft man diese an der richtigen Position und in der richtigen Reihenfolge kann man einen ohnmächtig werden lassen und oder sogar umbringen'',sagte ich während ich Wade vom Boden aufhob und seinen Arm und meine Schultern schwang. Nat: ,,Das musst du mir unbedingt irgendwann mal beibringen.'' Elli: ,,Das werde ich.Aber erstmal werde ich den großen Kerl mal ins Bett bringen.Gute Nacht.'' Alle: ,,Gute Nacht'',sagten sie fast gleichzeitig.Ich schleppte Wade in unser Zimmer und ließ ihn auf sein Bett fallen.Der Typ ist schon schwer.Für mich ist das eigentlich noch gar nichts.Ich legte ihn richtig hin und deckte ihn zu.Danach ging ich ins Bad und machte mich fertig.Nachdem alles erledigt war legte ich mich in mein Bett und schaltete das Licht aus.Ich hoffte einfach nur alptraumlos einzuschlafen.Was mir zum Glück auch geling.
Tut mir Leid das in letzter Zeit nichts mehr kam aber ich hatte einfach keine Ideen mehr.Ich hab jetzt wieder Fantasie im Kopf womit ich mit der Geschichte schneller voran komme.
DU LIEST GERADE
The Ghost (Avengers FF)
FanfictionDiese Geschichte ist nicht perfekt aber ich hoffe sie gefällt euch.Alle von mir nicht ausgedachten Figuren gehören Marvel. ⚠️Bitte achtet nicht auf die Schreibfehler in dieser Story. Ich habe wie vor ein paar Jahren aus Langeweile geschrieben und ka...