Cap 1

1.4K 34 0
                                    

Stephanie und Paul saßen gemeinsam mit Ryan und Miroslav am Trainingsring und gingen die neue Storyline durch. Da Ryan zur Zeit als offiziell Entlassen galt, hatten die Schreiber viel Zeit gehabt, die Fehde der beiden auszuarbeiten. Stephanies Handy klingelte und sie zog die Nase kraus, da sie es überhaupt nicht leiden konnte, wenn man sie bei Besprechungen störte. Mit einem Seufzer zog sie es aus dem Jackett, sah kurz auf das Display und nahm ab.

"Hi Sandra, was gibt es?"

Sie spielte mit dem Gummiband ihres Ordners und lauschte mit steifer Miene in den Hörer. Ihre Gesichtsfarbe wurde immer blasser, sodass sie sich mit der rechten Hand am Ring abstützen musste.

"Ja, danke Peter. Ich komme so schnell wie möglich. Informiere mich bitte sofort, wenn es Neuigkeiten gibt. Bye."

Sie legte auf, senkte ihren Kopf und schüttelte ihn.

"Was ist los, Steph?"

Paul griff mit seiner Hand unter ihr Kinn und hob es sanft an.

"Sandra hatte heute Morgen einen schweren Schlaganfall. Sie...sie liegt im Koma und man weiß nicht, ob sie überlebt", stammelte sie und schüttelte wieder ungläubig den Kopf.

Paul, der sie nun ebenso geschockt ansah, wie Miroslav und Ryan, streichelte ihr liebevoll über die Schulter.

"Wir fahren gleich zu ihr. Lass uns nur eben in die Kantine gehen, damit ich Jon und Joe Bescheid geben kann."

Er wusste, dass seine Frau innerlich aufgewühlt war und am liebsten sofort losrennen wollte. Doch sie sah ihn lediglich mit Tränen in den Augen an und nickte. Sandra Gray gehörte seit Jahren zum Team der WWE. Sie war nicht nur die Schneiderin, nein Sandra war viel mehr. Viele nannten sie Mrs. Allround oder einfach nur Kummertante, weil sie für jeden, und egal zu welcher Uhrzeit immer ein offenes Ohr hatte. Das Verhältnis zwischen Stephanie und ihr war eng und seit Jahren bestand eine tiefe Freundschaft. Miroslav legte seine linke Hand auf ihre Schulter und rieb sanft daran. Kurz lächelte sie ihn an und legte ihre Hand dankend auf seine.

"Sag Peter einen lieben Gruß von uns. Wir beten für sie", meinte er leise.

"Gebt ihr Ettore nachher Bescheid, dass die Besprechung für ihn später stattfindet. Er ist noch im Medical und kommt erst gegen Vier her."

"Natürlich", antwortete Ryan.

Paul nahm seine Frau an die Hand und stumm ließ sie sich von ihm zur Kantine führen, wo viele der Angestellten beim Mittagessen saßen. Paul erblickte Joe und Jon, die mit TJ, Nattie, Trinity und Bryan an einem Tisch saßen und ging zu ihnen rüber. Kurz klopfte er auf den Tisch und hatte so sofort die Aufmerksamkeit von allen.

"Jungs, wir müssen unser Meeting vertagen. Steph und ich müssen ins Krankenhaus. Sandra hatte heute Morgen einen schweren Schlaganfall."

Trinity erhob sich sofort und umarmte Stephanie, der mittlerweile einige Tränen die Wangen hinabliefen.

"Natürlich. Ist kein Problem. Wisst ihr schon genaueres?", antwortete Joe.

Stephanie schüttelte den Kopf.

"Peter hat nur kurz mitgeteilt, dass sie im Koma liegt."

Tj zog ein Taschentuch aus seiner Tasche und reichte es ihr.

"Kann ich mit euch fahren?"

Trinity sah die beiden bittend an und Steph nickte sofort. Bryan reichte ihr die Tasche, die unter dem Tisch lag und mit betrübten Gesichtern verließen die Drei den Raum.

"Jetzt hab ich echt keinen Hunger mehr. Die arme Sandra. Sie ist so ein guter Mensch", meinte Bryan, der mit der Gabel in seinem Teller rumstocherte.

A New BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt