Joe war mit Jon aus der Umkleide getreten und bewegte sich auf die Türe zur Schneiderei zu. In einer Stunde hatte er seinen Auftritt, doch er wollte Meg vorher noch einmal sehen. Meg , die mit Ryan und Cindy in ihren Räumen saß, steckte sich gerade ein Stück Banane in den Mund, als ihr Handy klingelte. Kurz schaute sie auf das Display, kaute schneller und bekam wie immer dieses Strahlen in den Augen, wenn er anrief.
"Hi Ric, wie geht es dir?"
Sie fuhr sich durch die Haare und ließ sich gegen die Stuhllehne fallen.
"Du kommst schon einen Tag früher. Super, da freue ich mich aber sehr drüber. Nein, du wirst dir kein Hotelzimmer nehmen, du schläfst natürlich bei mir. Gut, ich bin dann morgen gegen Eins am Flughafen. Lieb dich."
Joe hatte die Hand an der Türklinke und drückte sie jetzt fest zu. Tief holte er Luft, ließ sie dann los und ging wortlos weiter. Jon sah ihm verwirrt hinterher und folgte ihm.
"Das war Ricardo. Er kommt schon morgen", sagte Meg und Ryan strahlte nun ebenso wie sie.
Joe stieß die Türe zum Backstagebereich auf, zog sich sein Shirt über den Kopf und warf es auf die Bank, die rechts an der Wand stand. Er setzte sich, stützte seine Arme auf den Knien ab und senkte den Kopf.
"Hey, Bro, was ist los mit dir", wollte Jon wissen, der nun neben ihm stand.
"Nichts! Alles gut", knurrte Joe.
"Klar, alles gut."
Er setzte sich neben seinen Freund und hutzte ihn mit seiner Schulter an.
"Ich glaube, Meg spielt mit mir."
"Kannst du mal deutlicher werden."
"Verdammt, es hätte mir nach dem Kino schon klar sein müssen. Der Ring", murmelte er.
"Hallo! Bahnhof!"
Jon hob beide Hände in die Luft.
"Ach Fuck. Meg trägt einen Ehering und du hast doch eben gehört, dass sie wohl mit einem Mann telefoniert hat."
"Hey, warte mal. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ryan sie dabei unterstützen würde, wenn sie ihren Ehemann betrügt, falls es wirklich so sein sollte das sie einen hat. Seid ihr nicht für morgen verabredet?"
"Yup"
"Dann warte doch erst mal ab."
"Vielleicht hast du recht. Los, aufwärmen ist angesagt."
Nach dem Kampf betrat Joe nassgeschwitzt die Umkleide, wo Colby und Joe schon auf ihn warteten.
"Los, ab unter die Dusche mit dir. Ich habe Hunger", kam sofort von Jon, der noch dabei war seine Sachen in die Tasche zu packen.
"Jaja, Alter Mann ist kein D-Zug."
Joe streifte sich die Weste vom Körper und warf sein Shirt in seinen Rucksack. Er wollte gerade aufstehen, als sein Handy summte.
- Hi Mister. Wollte dich eigentlich noch antreffen, aber musste Cindy zur Abendschule fahren, da ihr Auto gestreikt hat -
Er drückte auf antworten und tippte auf die Tastatur.
- Schade, hätte mich gefreut -
- Ich muss unsere Verabredung morgen leider absagen. Mein Besuch kommt schon einen Tag früher. -
Joe fasste sich durch die Haare und seufzte leise auf.
- Kein Problem -
- Nicht böse sein Ok. Wir holen das auf alle Fälle nach. Wie wäre es, wenn du übermorgen zum Essen kommst -
DU LIEST GERADE
A New Beginning
FanfictionMeg zieht von Vegas nach Tampa, um ihr Leben vollkommen neu zu gestalten. Auf Bitte ihres Cousin erhält sie einen Aushilfsjob, der ihr wieder einen positiven Lichtblick im Leben verschafft.