Cap 7

480 21 0
                                    

"Du gehst mit Joe aus?"

Ryan, der auf dem Barhocker in Megs Küche saß, ließ seine weißen Zähne aufblitzen.

"Ja, wir sind irgendwie auf der gleichen Wellenlänge und verstehen uns. Und es ist ja nur Kino."

"Nur Kino! Dunkel, Kuschelig..."

Ach, du mal wieder. Los, fahr den PC schon mal hoch. Ricardo kommt gleich kurz online."

Noch immer grinsend stand er auf, ging zu ihrem Schreibtisch, der in der Ecke des Wohnzimmers stand und schaltete das Gerät ein. Meg kam mit zwei Tassen Cappuccino aus der Küche, stellte sie neben sich und nahm auf dem Stuhl neben Ryan Platz. Sie öffnete Skype und schon strahlte ein dunkelhaariger Mann sie an.

"Hi Honey, Hi Muscle."

"Hi Rick, alles klar bei euch?" Meg's Augen strahlten, als sie in die Kamera sah.

"Sicher doch. Wie ist das Wetter in Tampa? Wenn ich in zwei Wochen komme, bitte ich um strahlenden Sonnenschein."

"Im Moment so zwanzig Grad und trocken. Ich freu mich schon auf dich. Schade, dass Luisa und Enrique nicht mitkommen."

"Bei uns ist leider noch Schule Honey."

"Und wie sieht es bei dem Großen aus?"

"Alles prima. Ich schicke dir nachher ein aktuelles Foto. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, hier kümmern sich alle drum."

"Hallo Meg", hörten sie den kleinen Enrique schreien, der plötzlich vor dem Bildschirm rumsprang.

"Hi, mein Süßer. Wie geht es dir?" Meg winkte in die Kamera.

"Prima. Guck mal, ich habe einen Zahn verloren." Er kam nah an den Monitor und riss seinen Mund auf.

"Wow, nun siehst du fast aus wie Opa Luigi", kam von Ryan.

"Luisa noch bei der Arbeit?"

"Ja, diese Woche hat sie Mittelschicht. Schau mal, ich habe hier schon einen ganzen Packen."

Ricardo fasste neben sich und hielt einen Stapel Briefe in der Hand. Meg's linke Hand verkrampfte sich auf ihrem Knie und Ryan legte seine Hand über ihre.

"Das ist sehr schön."

Dabei klang ihre Stimme zerbrechlich.

"Ok, ihr Zwei. Ich muss leider schon wieder Schluss machen. Rique hat noch Boxtraining. Ich melde mich dann."

"Ja, ist gut. Vergiss nicht, mir sofort eine SMS zu schreiben,  damit ich dich vom Flughafen abholen kann. Hab dich lieb."

"Und ich dich erst."

Ricardo warf ihr eine Kusshand zu und winkte noch einmal in die Kamera. Meg starrte weiterhin stumm auf den Bildschirm. Ryan legte seinen Kopf an ihren und zog sie eng an sich.

"Sieben Jahre Muscle. Kann man das glauben?"

"Nein, es fühlt sich immer noch unwirklich an. Aber schön, dass ihr wieder zusammengefunden habt."

"Ja, finde ich auch."

"So, ich glaube, wir müssen langsam los."

Ryan zog sie mit sich hoch und griff nach seiner Tasche, die auf dem Sofa lag.


Heute fand RAW im Amphitheater statt und Meg machte sich sofort auf den Weg in die Schneiderei, wo Cindy schon dabei war, die Kostüme zu verteilen.

"Hi, Meg", rief Nattie ihr zu, die in ihrem Ringoutfit vor Cindy stand.

"Hi Nattie. Und passt das Bustier?"

A New BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt